Bruder Avelyn Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich hatte jetzt schon mehrmals den Fall, dass meine Welt doppelt da war, also 2 verschiedene Spielstände... woran liegt das? Weil ich das Autosave ausgestellt hab eventuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hey Leute hat jemand eine Idee wie man am leichtesten alle Biome finden kann für die trophäe? Hab nämlich meine map und verschiedene seeds durchgeforstet inskl nether und bekomme die trophäe nicht? Wie habt ihr es gemacht? Deiner Trophyliste entnehme ich, dass du noch nicht im Ende warst, das zählt auch als Biom, vielleicht liegt es daran. Ansonsten würde ich mich auf Schneelandschaften konzentrieren, da zählen sehr viele verschiedene Biome. Schau mal im Leitfaden nach. danke sehr! hab aber ne kiste (9x3x64=1728, habs 3 mal nachgerechnet ) auf der vita vollgemacht mit pflastersteinen, keine trophy ist erschienen...weiß man was, ist die verbuggt? oder vielleicht wie mit der wolle, alles raus aus der kist und wieder rein in die kist? Bei mir ging das alles ganz normal, habe eine doppelte Truhe gebaut und dann 64er Stacks Pflastersteine reingesteckt. Bei ca der Hälfte der Truhe ist dann die Trophy aufgeploppt. Du brauchst genau 27 Stacks. Und müssen selbst abgebaut worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Danke für die Information Hast du einen Seed mit dem Endportal für mich? oder eventuell eines Freundes? Einen selber zu bauen ist echt zeitraubend. Ich arbeite noch am Enderportal in meiner Welt, frag mal hier nach, dort findest du bestimmt jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Eine letzte Frage noch - die 100 Tage.Kann ich da einfach Vita laufen lassen (bzw ich spiels ja an PlayStationTV ist aber egal) Bis die 100 Tage kommen? Ja. Du verkürzt die Zeit aber um die Hälfte wenn du nachts schlafen gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ach ja, immer aus versehen...PS VITA: und Biomen 17 zu 23 habe schon mal Karte komplett untersucht, auch kleine fehlende Punkten alles fertig... es gibt nicht, Trophäe verbuggt? Nether auch drinnen... Es gibt ja nicht alle Biome in jeder Welt, weisst du denn welche dir fehlen? Nether und Ende zählen ja auch, sonst musst du auf ner neuen Karte suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Klassisches Crafting! Konsolenspieler können jetzt ihre Items im selben Stil bauen wie ihre PC-Kollegen auf Java Minecraft. Einige Spieler finden diesen Weg zu Basteln befriedigender. Probiert es aus. JUHU!!!!! Finde ich klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.