Mihawk Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hey Leute hat jemand eine Idee wie man am leichtesten alle Biome finden kann für die trophäe? Hab nämlich meine map und verschiedene seeds durchgeforstet inskl nether und bekomme die trophäe nicht? Wie habt ihr es gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Deiner Trophyliste entnehme ich, dass du noch nicht im Ende warst, das zählt auch als Biom, vielleicht liegt es daran. Ansonsten würde ich mich auf Schneelandschaften konzentrieren, da zählen sehr viele verschiedene Biome. Schau mal im Leitfaden nach.Danke für die Information Hast du einen Seed mit dem Endportal für mich? oder eventuell eines Freundes? Einen selber zu bauen ist echt zeitraubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.