Lord_Brune Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Am 18.4.2022 um 11:39 schrieb Fabio333: Hallo Leute seid Anfang 2020 spiele ich Minecraft auf der PS Vita.., es macht mir viel Spaß doch jede Welt die ich mal ein bisschen länger mit Freunden spiele verschwindet nach 5-8h! Das finde ich ist ein sehr großes Problem den so möchte man kein Minecraft spielen. ich habe mich informiert und ich habe eine sehr alte Version von Minecraft 1.3 und ich wollte wissen wie man genau seine PS Vita updaten kann? Denn ich denke es liegt daran das es einfach eine so alter version ist.?😩 Es wäre sehr schön wenn jemand mir trotzdem helfen könnte.. ich spiele seit wenigen Tagen Minecraft PS Vita Edition und konnte es eigentlich ganz einfach updaten, es gibt da so einen button bevor man das spiel startet, wo man es updaten kann. Btw. wir können sehr gerne zusammen Minecraft zocken, mein PSN-Name ist Lord_Brune und ich möchte natürlich auch die Platin hier haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.