Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaib der LF wzrd nur für das Ende angepasst

Moinsen,

ich lese dass im LF sehr viele Sachen im Tutorial gemacht werden können. Echt doof dass sich die Welt geändert hat. So gibt es jetzt hier keine Wölfe direkt die ich "besänftigen" kann und andere Sachen sind auch zu suchen.

Gibt es eine Möglichkeit die alte Tutorial Welt - wo auch der Leitfaden dazu passt - zu finden oder muss man das alles selbst zusammen suchen ??

edit:

vom alten Tutorial hab ich keinen Speicherstand. Kann man patch deinstallieren (zb von ps3) und dann das wieder holen?

Bearbeitet von Dg87
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Geil - das klappt :) Also daten löschen und go :)

Vorheriger Post um 19:19

Post hinzugefügt um 19:39

Haha pustekuchen - die wölfe gibt es auch in dem alten Tutorial nicht. Bin die treppen runter, links - knochen aufgesammelt und nichts ist da außer alle anderen Viecher. Wie beim neuen so auch beim alten....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...