GT-Freak Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist die Welt in der Vita Version hier eigentlich wie in der PS3 Version begrenzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Na super. ^^ Die 16 Biome finden wird lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Nenne mir ein unbegrenztes Minecraft^^ Ich hab das jetzt auf die Größe der Welt bezogen. Die ist zwar selbst am PC nicht unbegrenzt, aber das hier ist doch 'n Witz. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Das stimmt aber ob da jetzt 16 waren... naja ich werd's ja dann sehen. Aber im Vergleich zum PC ist das garnichts. Zumal ich diese Weltbegrenzung nicht verstehe... es werden doch soweiso nur x Chunks geladen und das wars, der Rest wird ja gar nicht geladen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.