Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Gibt's eigentlich Cross-Play? Da es ja eine Online Trophäe auf der Vita gibt würd ich das halt mit meiner PS3 oder PS4 Version machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist die Welt in der Vita Version hier eigentlich wie in der PS3 Version begrenzt? Nenne mir ein unbegrenztes Minecraft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Das stimmt, auf der PS4 ist sie zum Glück auch etwas größer^^ Ich erinnere mich aber daran dass ich in meiner ersten Welt auf der PS3 einen Haufen Biome nebeneinander hatte, sollte also hoffentlich nicht das Problem sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Inzwischen grase ich wegen der Biom Trophäe diverse Welten ab und hatte bisher noch kein Glück... Oh man, dass gerade die das Problem sein würde-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Jojo, alles erledigt.. Letzten Trophäen sind 100 Tage, 500m mit Lore (bereits gebaut, soll die letzte vor der Platin werden) und eben die Biome... Hat jemand noch nen schönen Seed für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Die hab ich nicht gefunden, hab auf ner anderen map eine gefunden. Kannst du mir die Koordinaten geben? Edit: Ist jetzt aufgeploppt, nachdem ich nochmal auf Ice Plains in dem Seed 90296315345015956 herumgelaufen bin. Vorher war ich da schonmal und war da viel rumgeschwommen. Diesmal ists aufgeploppt, als ich von norden her auf die Insel zurückkam. Da war ich übrigens auch auf kleinen Pilzinseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Brauchst nicht mehr, danke;) In der PS4 Version sofort gefunden, im Westen, nördliches Meer ziemlich mittig. Vom schiff aus immer nach westen schwimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Jop das geht. Musst sie aber nochmal erspielen. Wenn du ihn zB auf die PS3 lädst, 1728 Steine abbaust und danach wieder zurücklädst, musst du nochmal 1728 Steine abbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wie lang hast du es laufen lassen? Wenn es durchgehend an ist, sind das 1 Tag und 9 Stunden. Das unterschätzt man sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Denke mal den simpsons dlc hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Danke für die Info, dann überleg ich es mir nochmal- meist is online auf der Vita ein graus - aber alleine diese Ganzen Perlen und Diamanten graben hab ich grad kein Bock... Du kannst doch deine PS3 Welt importieren und die nutzen. Du kannst auch die Tutorial Welt laden und im Internet schauen, an welchen Koordinaten du die Teile findest, die du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.