john_cena1993 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 PS Vita , ich suche immer noch Diamanten, die sind immer sehr wenig finden.Ich baue alle Steinen ab, wenn alles komplett leer abbauen... nur im Tutorial. Habs mal in den richtigen Thread verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Und noch etwas PS Vita ist anders als PS4 Version, ich suche Schwert Bann V auf Truhe, wo liegt die Koordianten? Nicht gleiche wie PS4 !Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Die Tutorialwelt hat sich geändert. Weiß nicht ob es bei der Vita Version auch klappt aber versuch mal das Spiel zu löschen, neu installieren und den Patch pausieren sodass er nicht läd. Starte dann eine neue Tutorialwelt speicher diese und installier den Patch, jetzt müsstest du die alte Tutorialwelt haben und die Koordinaten stimmen auch wieder. Steht auch alles im Leitfaden unter allgemein, allerdings nur mit der PS4 Version getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bist du nur der Meinung oder hast du mitgezählt. Falls du nicht mitgezählt hast würd ich erstmal das machen einfach nochmal 30 Smaragde eintauschen und bei jedem nen Strich aufn Blatt machen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 und was macht er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.