marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Da die Minecraft PS VITA Edition nur eine Weiterleitung zur PS4 Edition ist, eröffne ich hier mal den Allgemeinen Thread zur PS VITA Edition. Ich hätte zugleich eine Frage: Wisst ihr wo in der Tutorial-Welt ein Sattel zu finden ist? Bei der PS3 hab ich es beim Kumpel gemacht und bei der PS4 hab ich den Sattel durch Zufall gefunden, weiß aber nicht mehr wo. Würde mich über eine Antwort freuen. EDIT 23.35: Hat sich erledigt, dank dem Seed aus dem PS3 LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Habt ihr auch das Problem, dass euer Inventar und Position des Charakters auf der Map nicht gespeichert wird? Anfangs fand ich es recht nützlich, da ich dadurch alle wichtigen Items massenweise duplizieren konnte, nun geht es mir ziemlich auf die Nerven. Ob es bei einem auf der Vita neu begonnenem Spiel auch so ist, weiß ich nicht. Ich habe bisher nur meinen von der PS3 importierten Spielstand gespielt. Jop ist sehr nervig und der Fehler kommt nur bei den importierten Spielstände so. Bei der PS4 Version ist das selbe Problem. Also gibt es es das Problem schon seit 4 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Danke, hab nun die Platin, ... aber bewerten kann man s im Forum glaub noch nicht oder ? Nope, da die VITA Version eine Weiterleitung zur PS4-Version ist. Du kannst höchstens das hier bei der PS4-Version bewerten, da beide Systeme die gleichen Trophäen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Gibt es eine Möglichkeit seine PS4 Welt auf seine Vita zu transferieren? Nope, es geht nur: PS3 -> PS VITA PS VITA -> PS3 PS3 -> PS4 PS VITA -> PS4 Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 Gibt's eigentlich Cross-Play?Da es ja eine Online Trophäe auf der Vita gibt würd ich das halt mit meiner PS3 oder PS4 Version machen^^ Nein es können nur VITA mit VITA, PS3 mit PS3 und PS4 mit PS4 zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Okay, schade aber Danke für die Antwort!Vielleicht werden sie das nochmal patchen in nacher Zukunft. Denke eher weniger, da die PS4 Welt größer ist als die PS3/PS VITA. Beim transferierten Welten (z.B. PS3 -> PS4) ändert sich aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist die Welt in der Vita Version hier eigentlich wie in der PS3 Version begrenzt? Jop PS VITA ist wie die PS3 864x864 Blöcke groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Na super. ^^Die 16 Biome finden wird lustig. Sind 17 und alle im Tutorial findbar. (darunter auch das Ende und Nether) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Inzwischen grase ich wegen der Biom Trophäe diverse Welten ab und hatte bisher noch kein Glück... Oh man, dass gerade die das Problem sein würde-_- Warste auch im Ende und Nether? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Jojo, alles erledigt..Letzten Trophäen sind 100 Tage, 500m mit Lore (bereits gebaut, soll die letzte vor der Platin werden) und eben die Biome... Hat jemand noch nen schönen Seed für mich? Hmm, auf der Pilzinsel in der Tutorial-Welt warste auch schon, richtig? Ich hab alle Biomen in der Tutorial-Welt gefunden. Die Trophäe kam aber dann erst, wo ich das Ende bei einem betreten hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Die hab ich nicht gefunden, hab auf ner anderen map eine gefunden. Kannst du mir die Koordinaten geben? Gucke morgen mal nach, wenn es dir passt, ok?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Heute erschien ein Kostenloses Minecraft Texture-Pack für die PS3, PS VITA und PS4 im PSN-Store! https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/minecraft-halloween-paket/cid=EP4433-CUSA00265_00-KTP0000000000004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die PS-Versionen von Minecraft sind nun auf der PC-Version 1.6.4 Am negativsten sind die Fledermäuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wurde die Tutorial Welt verändert?Bei mir schaut die anders aus als auf der PS3 Version und man konnte da doch so viele Trophys machen D: Jop seit V1.12 gibts eine neue Tutorial-Welt und hier kann man die Trophies noch schneller holen. Für das Endportal braucht man nur noch 9 Augen, Wolle muss man nicht mehr machen (gibts in einem ca.im unteren rechten Bereicht), Sattel hat man schon). Aber wenn du gern auf der alten Tutorialwelt spielen willst importier dein Speicherstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Lol, da war ich ja mal super up to date, danke dir Wurde der LF angepasst oder such ich mir das einfach anderweitig zusammen? ^^ Ich glaib der LF wzrd nur für das Ende angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Warum funktioniert die Ozelot Trophäe bei mir nicht? D:Ich hab die nicht bekommen obwohl Herzchen über dem Vieh waren. Aus ihm muss eine schwarze Katze werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ahh, ist das Zufall oder muss ich etwas machen?Danke schonmal ^^ Ihn genug rohe Fische geben. Beim Kumpel wurd er nach 2 Fische zur Katze Ist bei jexem.aber anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Moinsen,ich lese dass im LF sehr viele Sachen im Tutorial gemacht werden können. Echt doof dass sich die Welt geändert hat. So gibt es jetzt hier keine Wölfe direkt die ich "besänftigen" kann und andere Sachen sind auch zu suchen. Gibt es eine Möglichkeit die alte Tutorial Welt - wo auch der Leitfaden dazu passt - zu finden oder muss man das alles selbst zusammen suchen ?? edit: vom alten Tutorial hab ich keinen Speicherstand. Kann man patch deinstallieren (zb von ps3) und dann das wieder holen? Das mit dem Patch löschen könnte funktionieren. Da die neue Tutorial-Welt nur auf V1.12 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Kann mir wer sagen ob man auf der ps vita Version den Trick benutzten kann damit wenn zB diamanten eisen Blöcke zu verdoppeln ^^ ? Laut meinem Kumpel wurd der Trick in V1.12 behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo an alle,vielleicht wurde es schon mal gefragt, aber ich habe es leider nicht entdeckt. Ich bin jetzt fast fertig auf der PS4, nur noch einen Trophäe. Die PS Vita Version habe ich am Wochenende aus dem Store geladen. Nun wird bei der PS4 vor dem Spielbeginn angezeigt, das man das eigene Level für die PS3/PS Vita "hochladen" kann. Kann ich also meine fertige Welt auf irgendeinen Online-Server laden und dann auf der PS Vita wieder runterladen, so das alles wieder da ist ( Gebäude, Tunnel, Truhen und Inventar ) ??? Danke im voraus für Antworten. Und bitte nicht "hauen", wenns doch einen dumme Frage war :biggrin5: Dort steht herrunterladen und nicht hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Also muss ich es ja auch irgendwie hochladen können ?? Bei der PS4 kannste KEIN Speicherstand hochladen, NUR bei der PS3 & VITA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.