marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Da die Minecraft PS VITA Edition nur eine Weiterleitung zur PS4 Edition ist, eröffne ich hier mal den Allgemeinen Thread zur PS VITA Edition. Ich hätte zugleich eine Frage: Wisst ihr wo in der Tutorial-Welt ein Sattel zu finden ist? Bei der PS3 hab ich es beim Kumpel gemacht und bei der PS4 hab ich den Sattel durch Zufall gefunden, weiß aber nicht mehr wo. Würde mich über eine Antwort freuen. EDIT 23.35: Hat sich erledigt, dank dem Seed aus dem PS3 LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Naja, Frage steht oben, ... habe bisher schon 5 Welten generieren lassen, bin komplett die Welt "abgelatscht" auf friedlich. Aber immer sind es relativ einfach gestrickte Karten, da in der Trophäenbeschreibung Nether und ggf. The End zählt evtl von anderen Welten mit, ... weiß ich langsam nicht mehr, was ich für Biome suchen soll. Da man sich es ja nicht auf den Konsolenversionen anzeigen lassen kann, in welchem Biome man sich befindet, lässt es sich schwer anstellen eine Strichliste anzustellen. Auf der (schon fast eine uralt) Map von der PS3 , wo ich alle Trophäen gemacht habe, bis auf die Biome und die 100 Tage scheinen es weniger Biome zu geben, da diese Trophäe ja auf der PS3 Version nicht gibt, nur erst seit der PS4 / Vita Version gibt es die Trophäe. Nun, daher suche ich folgen Tipp, wo Ihr diese Trophäe geschafft habt, also auf euren Seed. Vielen Dank im vorraus ! ## DaRue86## Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Habt ihr auch das Problem, dass euer Inventar und Position des Charakters auf der Map nicht gespeichert wird? Anfangs fand ich es recht nützlich, da ich dadurch alle wichtigen Items massenweise duplizieren konnte, nun geht es mir ziemlich auf die Nerven. Ob es bei einem auf der Vita neu begonnenem Spiel auch so ist, weiß ich nicht. Ich habe bisher nur meinen von der PS3 importierten Spielstand gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Habt ihr auch das Problem, dass euer Inventar und Position des Charakters auf der Map nicht gespeichert wird? Anfangs fand ich es recht nützlich, da ich dadurch alle wichtigen Items massenweise duplizieren konnte, nun geht es mir ziemlich auf die Nerven. Ob es bei einem auf der Vita neu begonnenem Spiel auch so ist, weiß ich nicht. Ich habe bisher nur meinen von der PS3 importierten Spielstand gespielt. Jop ist sehr nervig und der Fehler kommt nur bei den importierten Spielstände so. Bei der PS4 Version ist das selbe Problem. Also gibt es es das Problem schon seit 4 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Naja, Frage steht oben, ... habe bisher schon 5 Welten generieren lassen, bin komplett die Welt "abgelatscht" auf friedlich. Aber immer sind es relativ einfach gestrickte Karten, da in der Trophäenbeschreibung Nether und ggf. The End zählt evtl von anderen Welten mit, ... weiß ich langsam nicht mehr, was ich für Biome suchen soll. Da man sich es ja nicht auf den Konsolenversionen anzeigen lassen kann, in welchem Biome man sich befindet, lässt es sich schwer anstellen eine Strichliste anzustellen. Auf der (schon fast eine uralt) Map von der PS3 , wo ich alle Trophäen gemacht habe, bis auf die Biome und die 100 Tage scheinen es weniger Biome zu geben, da diese Trophäe ja auf der PS3 Version nicht gibt, nur erst seit der PS4 / Vita Version gibt es die Trophäe. Nun, daher suche ich folgen Tipp, wo Ihr diese Trophäe geschafft habt, also auf euren Seed. Vielen Dank im vorraus ! ## DaRue86## Also ich habs über diesem Seed gemacht. 4031384495743822299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Also ich habs über diesem Seed gemacht.4031384495743822299 Danke, hab nun die Platin, ... aber bewerten kann man s im Forum glaub noch nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Also ich habs über diesem Seed gemacht.4031384495743822299 1. der Seed ist Klasse falls man noch keine Pilz-Inseln gefunden hat 2. leider hab ich dort die trophie nicht bekommen daher meine frage warst du schon im Ende? weil dann kanns sein das mir das vllt noch fehlt, aber so klasse Seed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 1. der Seed ist Klasse falls man noch keine Pilz-Inseln gefunden hat2. leider hab ich dort die trophie nicht bekommen daher meine frage warst du schon im Ende? weil dann kanns sein das mir das vllt noch fehlt, aber so klasse Seed War bei nem anderen beim End, obs mitgezählt hat weiß ich nicht, mit hat diese Pilzinsel (Strand) gefehlt, z.B. von den 17 / 23 da ich immer viel zu kleine Inseln hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Danke, hab nun die Platin, ... aber bewerten kann man s im Forum glaub noch nicht oder ? Nope, da die VITA Version eine Weiterleitung zur PS4-Version ist. Du kannst höchstens das hier bei der PS4-Version bewerten, da beide Systeme die gleichen Trophäen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Gibt's eigentlich Cross-Play? Da es ja eine Online Trophäe auf der Vita gibt würd ich das halt mit meiner PS3 oder PS4 Version machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Gibt es eine Möglichkeit seine PS4 Welt auf seine Vita zu transferieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Gibt es eine Möglichkeit seine PS4 Welt auf seine Vita zu transferieren? Nope, es geht nur: PS3 -> PS VITA PS VITA -> PS3 PS3 -> PS4 PS VITA -> PS4 Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 Gibt's eigentlich Cross-Play?Da es ja eine Online Trophäe auf der Vita gibt würd ich das halt mit meiner PS3 oder PS4 Version machen^^ Nein es können nur VITA mit VITA, PS3 mit PS3 und PS4 mit PS4 zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Nope, es geht nur:PS3 -> PS VITA PS VITA -> PS3 PS3 -> PS4 PS VITA -> PS4 Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 Nein es können nur VITA mit VITA, PS3 mit PS3 und PS4 mit PS4 zusammen zocken Okay, schade aber Danke für die Antwort! Vielleicht werden sie das nochmal patchen in nacher Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Okay, schade aber Danke für die Antwort!Vielleicht werden sie das nochmal patchen in nacher Zukunft. Denke eher weniger, da die PS4 Welt größer ist als die PS3/PS VITA. Beim transferierten Welten (z.B. PS3 -> PS4) ändert sich aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Gibt's eigentlich Cross-Play?Da es ja eine Online Trophäe auf der Vita gibt würd ich das halt mit meiner PS3 oder PS4 Version machen^^ nein hab ich auch schon Probiert das ist leider nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist die Welt in der Vita Version hier eigentlich wie in der PS3 Version begrenzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist die Welt in der Vita Version hier eigentlich wie in der PS3 Version begrenzt? Jop PS VITA ist wie die PS3 864x864 Blöcke groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Na super. ^^ Die 16 Biome finden wird lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Na super. ^^Die 16 Biome finden wird lustig. Sind 17 und alle im Tutorial findbar. (darunter auch das Ende und Nether) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist die Welt in der Vita Version hier eigentlich wie in der PS3 Version begrenzt? Nenne mir ein unbegrenztes Minecraft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.