Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mein's ist angekommen und ich finde es sehr gut! Die Trophies werden ähnlich wie bei Sleeping Dogs wohl erst am offiziellen Release-Tag freigeschaltet... Wer das Original noch kennt, MUSS hier zuschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hab mir grade mal ein bisschen Gameplay angeschaut, sieht ja richtig nice aus. Lohnt sich denn das Spiel für 40€? Würde mal wieder gerne sowas wie Red Steel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfQueens Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Gibt es keine Trophäen für Ps4? Hab es installiert und spiele es gerade aber bei Tropähen wird es nicht gelistet. Edit: Hat sich Erledigt, hat welche. Kann sein das sie noch nicht synchronisiert werden, da vor Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Habs ausm US Store. Ist dort übrigens ebenfalls Deutsch für 40 USD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Noch jemand das Problem das er das spiel nur offline spielen kann? Wenn ich online bin und ich Shadow Warrior starten möchte stürzt das spiel immer gleich ab mit der Fehlermeldung update laden oder mit psn verbinden. Deaktiviere ich die Internet verbindung kann ich ganz normal spielen. Trophies sind übrigens schon online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Also bei mir funzt es 1A. Ich bin online und zock es schon den ganzen Tag bzw. es läuft nebenher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Also bei mir funzt es 1A.Ich bin online und zock es schon den ganzen Tag bzw. es läuft nebenher. Hast du die Disk oder PSN version?bzw;hat das spiel ein Update geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 US PSN Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bekomm ständig diesen Fehler code wenn ich online bin : ce 348780 Wenn ich offline bin gehts. Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:57 Ok bin anscheinend nicht der einzige mit den Problemen. Betrifft wohl nur die Disc version..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ist die usk version uncut?kann dazu bei dr google absolut nichts finden, nur die typischen läden die uncut anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 mich würd mal intressieren, ob die version die man im deutschen ps-store jetzt haben kann uncut ist oder nicht? und kann ich dann jetzt schon 2 tage vor release laden und zocken oder ist das nur ne art vorbestellung? oO davon steht da nämlich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Habs gestern ausem de store geladen und kann spielen. Scheint mir auch uncut, zumindest kann man alles zerstückeln und laut google sollts auch uncut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hat einer eine Ahnung ob die PS 4 Version aus dem Store uncut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 ^ danke für die antwort aviditas..habs mir aber doch ausm us store geholt.. 40$ sind mir lieber als 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Habs gestern ausem de store geladen und kann spielen. Scheint mir auch uncut, zumindest kann man alles zerstückeln und laut google sollts auch uncut sein. Hast du mal eine Quelle? Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:31 ^ danke für die antwort aviditas..habs mir aber doch ausm us store geholt.. 40$ sind mir lieber als 40€ Wie hast du im US Store bezahlt? Kreditkarte geht ja nicht wegen der Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wie hast du im US Store bezahlt? Kreditkarte geht ja nicht wegen der Adresse. Na es gibt doch Karten zum aufladen. Ich kauf mir meine z.B. immer über Amazon.com. Dort kannst du dich mit deinen Amazon.de Daten einloggen. Dann hab ich mir ne Adresse aus Chicago gesucht und so bestell ich mir immer PSN Codes mit deutscher Kreditkarte. Chicago wegen dem TAX bzw. weil da dann keiner drauf kommt. Ansonsten gibts noch in Deutschland so Gamecodeshops wo man PSN Codes für USA kaufen kann. Ist dann halt teuerer. Und wegen deiner Uncut Frage: https://twitter.com/devolverdigital/status/375714259063169024 Ich vermute mal dass es das sein dürfte. Wobei das sehr komisch ist, da es von der USK hierzu keine Einstufung gibt. Kann also demnach noch jederzeit indiziert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ah ok, das mit den Codes ist mir zu stressig. Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:49 Schade das es keine konkretere Quelle gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann es sein dass man das Game im deutschen Store nicht mehr kaufen kann? Wenn ich mich über PC einlogge, find ichs zwar noch auf der Titelseite, bekomme aber eine Fehlermeldung sobald ich drauf klicke. Wenn ich danach suche find ichs gar nicht. Auch über die Suche lässt sich nix mehr finden. Evtl. habens nun gemerkt dass es keine USK Freigabe hat und es wurde wieder entfernt. Schade das es keine konkretere Quelle gibt. Ist das dein ernst?????????? Eine konkretere Quelle als den Spielemacher selbst???? Hallo??? Wer bitte soll es besser wissen als der. Ich hab keine Ahnung was du willst. Dann streng halt Google dazu an. Man findet zig Seiten die alle das selbe Sagen. Die News sind allerdings meist vom September 2013, da es da für den PC erschienen ist. Von der USK wurde es nicht geprüft und eine USK Version ist auch nicht erhältlich. Die AT Pegi is Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Jo, die haben das rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.