KingXsIC Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ziemlich easy ist es mit Bjorn und seiner Spezialfähigkeit zielen. Entweder einen Weitschuss machen (2 orangene, die relativ weit entfernt sind), oder direkt (irgend)einen Stein anzielen und direkt die Kugel unten im Korb fangen - Freikugelfähigkeit heißt das glaub ich. Dem stimme ich zu. Mit etwas Übung kannst du es aber auch mit den anderen machen,wenn du immer nur knapp anspielst in die fast gerade aus in den Korb fallen. Bei manchen Prügungen kann man Björn ja garnicht auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Dem stimme ich zu.Mit etwas Übung kannst du es aber auch mit den anderen machen,wenn du immer nur knapp anspielst in die fast gerade aus in den Korb fallen. Bei manchen Prügungen kann man Björn ja garnicht auswählen danke euch, werde es probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfWarSdw Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Habe genau dasselbe Problem .Auch schon auf der PS4 meiner Freundin versucht, auch dort die Trophy nicht bekommen. Habe auch schon die Spieldaten gelöscht als auch das Spiel komplett neu geladen.Die 2 addons jimmy und wendy habe ich auch installiert, vielleicht liegt es daran hoffentlich weiß bald jemand mehr. Ihr müsst in der PS4 Auf Einstellungen dann auf Sprache und sie auf Englisch State einstellen dann Cool Abräumen und die Trophäe kommt Vorheriger Post um 09:29 Post hinzugefügt um 09:38 Ihr müsst in der PS4 Auf Einstellungen dann auf Sprache und sie auf Englisch State einstellen dann Cool Abräumen und die Trophäe kommt hoffe ich konnte helfen MfG GodOfWarSdw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hat jemand n heißen tip für "kugelkönig" für mich? Welches Level, welchen Char. Und so. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Habs mir jetzt auch geladen, lustiges Spielchen, muss mich nur noch für einen ,,Held, , entscheiden welcher am besten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Was ist denn das für ein miserabler Leitfaden? Absolut keine Hilfe bei den 180 Nebenmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Kann mir vielleicht jemand sagen wie der WAHNSINNSFÄHIGKEIT-STILSCHUSS funktioniert?! Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.