XLiveX Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ja, hat funktioniert. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen666 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Kann ich so bestätigen. Systemsprache auf Englisch stellen, dann bekommt man die Trophäe. Danke für die Hilfe:smile: Platin kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hmm hab mir die Platin doch irgendwie schwieriger vorgestellt... 3 Tage je 3 bis 4 stunden war das ding gegessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Okay, mir fehlen noch 28 optionale Missionen. Mit welchem Charakter holt ihr die Steine und die Punkte? Bin gerade alles am durchprobieren, aber gerade macht es mir das Spiel verdammt schwer, es lieb zu haben! Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 kommt auf das Level drauf an, ich fand die Figur mit dem Strom für fast alle Aufgaben am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Passt, danke! Die Platin steht! Muss gleich mal die Bewertung machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also, die platin ist um einiges einfacher als die 100% bei teil 1. Allerdings ohne den dlc mit jimmy wären manche optionalen ziele vor allendingen die punktevorgaben sehr viel schwieriger gewesen. Trotzallem ist bei den charakteren immernoch 1 fragezeichen, wie bekommt man den letzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Trotzallem ist bei den charakteren immernoch 1 fragezeichen, wie bekommt man den letzten? Klick einfach mal drauf, dann weisst du es Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 XLiveX ---Klick einfach mal drauf, dann weisst du es :biggrin5::biggrin5:Jo, sollte man erst mal machen bevor man rumfragt:facepalm: Hatte halt gedacht wenn ich alle optionalen ziele habe, dann kommt die Zen Eule oder so, aber es ist nur ein Mischpult.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Es gibt jetzt ein Leaderboard in Peggle 2. Funktioniert aber nicht richtig. Ich finde mich nirgends... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Alle Spielsteine abzuräumen ist aber schon nicht ganz ohne. Auch wenn es mit Gnorman relativ gut geht, aber meistens zerstöre ich immer erst die orangen und dann schaffe ich die restlichen blauen Steine nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habe schon gesehen das viele ... sei Cool Trophäe nicht bekommen, bei mir auch. Gibst ne Lösung wie man sie doch noch bekommt, hier und bei google finde ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Steht genau in diesem thread. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Jo hast recht übersehen, auf englische Sprache stellen und cool sein kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Moin, sorry bekomme bei den Hufeisen Prüfungen die Dinger mit den 5 Stilschüssen nicht hin... Könnt ihr mir helfen, wie genau gehen Stilschüsse und wie macht man sie am Besten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wie kann man denn die Charakter tauschen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Habs rausgefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Moin, sorry bekomme bei den Hufeisen Prüfungen die Dinger mit den 5 Stilschüssen nicht hin... Könnt ihr mir helfen, wie genau gehen Stilschüsse und wie macht man sie am Besten?? wenn du während des Spieles die Pause Taste drückst geht's du unter Hilfe und Optionen dann auf " so wird's gespielt" und dort findest Stilschüsse I und II wo dir erklärt wird was du tun musst. Bei den Prüfungen mit den Stilschüssen reicht es wenn du immer den gleichen machst es müssen keine unterschiedlichen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 wenn du während des Spieles die Pause Taste drückst geht's du unter Hilfe und Optionen dann auf " so wird's gespielt" und dort findest Stilschüsse I und II wo dir erklärt wird was du tun musst.Bei den Prüfungen mit den Stilschüssen reicht es wenn du immer den gleichen machst es müssen keine unterschiedlichen sein UND welcher geht am einfachsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ziemlich easy ist es mit Bjorn und seiner Spezialfähigkeit zielen. Entweder einen Weitschuss machen (2 orangene, die relativ weit entfernt sind), oder direkt (irgend)einen Stein anzielen und direkt die Kugel unten im Korb fangen - Freikugelfähigkeit heißt das glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.