Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      85
    • 3
      210
    • 4
      174
    • 5 - mittel
      104
    • 6
      25
    • 7
      18
    • 8
      15
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.88

Recommended Posts

Geschrieben

epic abzeichen haben mich erst frusten lassen, waren aber an sich nicht schwer; paar perfekte kurven mit dem "langsames auto"-trick ... dann online japan und US boosten schon hat man paar ausgeglichen zu den offline abzeichen und es geht - 4

Geschrieben

Von mir ne 5, denn mit den richtigen Tricks gehen alle offline Sachen total easy, aber Online muss man mindestens 2 boosten (wegen den Kurven EU und USA) und das kann derbs nervig werden, wenn andauernd andere in die Lobby kommen :D.

Geschrieben

ich habe ne 4 gegeben, war nicht wirklich schwer, halt nur sehr zeitaufwendig und zum schluß ein wenig langweilig und nervig...

ich persönlich kam mit diesen driftrennen nicht auf einen grünen zweig, liegt mir einfach nicht...

Geschrieben

Hai hiers Andü,

das war doch mal wieder ein sehr gelunges Game, eine Rennsimulation, wie geil, selten erlebt auf der doch schon alten PS3. Ich war sehr überrascht und das fahrerische Können rückt in den Vordergrund.

Und da ich das gut kann (Proll:biggrin5:) gebe ich dem Spiel eine 3.

Andü :)

Geschrieben

GANZ KLARE 2

NFS World Tour auch beim ersten mal geschafft. Offline 19 Abzeichen, hab das Karussel nicht geschafft. Offline dann das japanische Streckenmeister-Abzeichen. Wenn es nicht diese Kinderspiele geben würde würde, ich sogar eine 1 geben. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...