Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      85
    • 3
      210
    • 4
      174
    • 5 - mittel
      104
    • 6
      25
    • 7
      18
    • 8
      15
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.88

Recommended Posts

Geschrieben

Hab´s es mit einer 3 bewertet. Ist auch alles leicht machbar. Das einzige was unmöglich ist war das Karusell zu meistern auf dem gleichnamigen streckenabschnitt, aber die muss man auch nicht unbediengt schaffen.

Geschrieben

Vergebe eine 3.Ein gutes Spiel mit Langzeitmotivation das viel Spass macht.Letzes Offline Abzeichen das fehlte,war perfekter Start.Nervig nur das mir als einzige zum epischen Abzeichen Offline Kurvenmeister Nordschleife die verdammte letze Karusselkurve fehlt und somit nur ein Stern für alle Sterne.wirklich schwer ansonsten fand ich nur das Gegner umdrehen und auch total überflüssig.auf dem Abschnitt Karussel habe ich diese Kurve irgendwann geschafft auf der Nordschleife selbst haut es ums verrecken nicht hin.Allgemein ein ausgewogener Schwierigkeitsgrad,mal ab davon das online fast nur unfair gefahren wird und Fahrerduell keiner mehr fährt

Geschrieben

ENDLICH habe ich es auch hinbekommen.

Die Karriere ist nicht das Schwierigste. Das Problem hierbei liegt für mich bei den epischen Abzeichen. Der Großteil geht recht schnell, allerdings wirds bei einigen Abzeichen echt knifflig. Mir ist es zum Beispiel ein Rätsel, wie man ALLE europäischen Kurven meistern kann (Karussel...). Habe mich dann um die Online-Abzeichen bemüht, und muss sagen, dass das wirklch keinen Spaß macht. Die meisten Leute denken wirklich, NFS:SHIFT ist ein Destruction Derby. Da kommt wirklich Frust auf, wenn man so gut wie jede Runde von irgendwem abgeschossen wird.

Habe mit einer 8 bewertet.

Geschrieben

Eine 3.

Die Karriere ist keine echte Herausforderung und bei den Abzeichen kann man die schwierigen weglassen (zB Kurven meistern Europa). Ein paar restarts da und dort wegen der Rempel-KI aber sonst eine spaßige Platin.

Geschrieben

Ich bin noch nicht soweit. Habe daher auch noch nicht abgestimmt!!

Hier schreib ich nun lediglich meine Prognose, denke das dies ok ist, falls net einfach höflich bescheid geben ;)

Also so die story sicher kein Thema, wobei mir die drift rennen seeehr nerven, liegt aber einfach daran das ich das nicht wirklich gut kann xD Überall die ganzen sterne zu holen joa ist ein mittelmaß da man echt manchmal serien doppelt fahren muss weil man 1/1 Runde sauber fahren muss dies aber nahe zu unmöglich ist beim ersten mal fahren aber dann auch noch zu gewinnen.

Nuja und online ist echt ne nervige sache. Vorallem wenn man 10x die meisterschafft verteidige muss -,-

Geschrieben

War eigentlich alles Recht einfach.

Würde eine 2 geben, auch wenn ich es mit einbeziehe die Online-Abzeichen ohne boosten geholt zu haben.

Wenn da nicht diese eine Sache gegen Anfang gewesen wäre.

War mit dem Honda S2000 (zu der Zeit mein einziges Auto was ich gefahren habe) beim ersten Duell, bei mir das letzte Rennen der Japan Meisterschaft.

Und ich sage es euch, das Auto hat so hardcore gebuggt, dass hat einfach alle 5 Sekunden angefangen zu vibrieren und ich konnte währenddessen nicht lenken.

Habe dann nen paar Stunden dafür gebraucht.

Noch dazu angemerkt, ich habe es dann am Ende mit dem RX 7 sofort gewonnen.

Hatte mein Auto nicht früher gewechselt, weil ich die erste Hälfte des Rennens gewonnen hatte (fragt lieber nicht wie) und ich das Risiko das es ein bug von dem Rennen ist und ich alles nochmal machen muss nicht eingehen wollte, bin durch einen failclick aus dem Rennen gegangen, war *etwas* wütend :biggrin5:

Das kommt ungefähr am nächsten ---> :rage-mega-rage:

Daher sollte eine Einstufung von 4 nachvollziehbar sein.

Geschrieben

Habe für ne 3 gestimmt. Gewisse sachen muss man können, wenn nicht dauert es etwas länger und man muss zeitaufwändigere abzeichen holen.

Wobei es auch richtig hamer aufgaben gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...