Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      85
    • 3
      210
    • 4
      174
    • 5 - mittel
      104
    • 6
      25
    • 7
      18
    • 8
      15
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.88

Recommended Posts

Ich schwankte zwischen 4 und 5, hab mich nun für 4 entschieden. Da ich alles offline geholt (konnte kein Onlinerennen beitreten/erstellen), musste ich also alle Kurven meistern, insbesondere das Karussell, was doch sehr schwer war. Erst mal die richtigen Einstellungen und den richtigen Wagen finden...mit Onlineabzeichen wäre das ganze doch einiges leichter und dann nur eine 2 oder 3.

Ich gebe NFS-Shift eine 3.

Das Spiel ansich ist nicht besonders schwer, da man den Schwierigkeitsgrad nach belieben einstellen kann.

Fehlende Abzeichen kann man auch einfach im Quick-Race erspielen. (z.B. Kurvenmeisterung)

Die Online Trophäen sind auch nicht besonders schwer. Wenn man einige Zeit lang Online fährt kommen die meisten von alleine. :)

so, hab nun auch Platin:smile:

Ich geb dem Spiel eine 2. Alles relativ einfach, ausser die "Rivalen" Herausforderung, die ich dann letztendlich ausgelassen habe und lieber die Online Japan Strecken gefahren bin, kann ich nur empfehlen, da relativ schnell dieses Epische Abzeichen zu ergattern ist.

Kostet halt nur viel Zeit, schwer is da sonst eigentlich nichts, hatte auch keine grossen probleme mit den Kurven, einzig die Karussel-Kurve, da hab ich ca. 10 Versuche gebraucht:banghead::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...