Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      85
    • 3
      210
    • 4
      174
    • 5 - mittel
      104
    • 6
      25
    • 7
      18
    • 8
      15
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.88

Recommended Posts

Platin gestern abend bzw heute früh erhalten. Es ist eigentlich nicht schwer, nur zeitaufwendig.

Die Perfekten Rennen und die Siege kann man ohne Gegner im Quickrace fahre. Also geschenkte Epic's.

Wenn man sich 1 Online Abzeichen holt, kann man auf den europäischen Kurvenmeister verzichten. Am besten die Japanischen Strecken, das geht am schnellsten. Ich hatte Glück und bin immer nur gegen einen einzigen gefahren, der auch noch schlechter war als ich :smile:. So hab ich die japanischen und amerikanischen Strecken alle in einem Rutsch gewonnen.

Die ganzen Rennserien und Rivalen zu besiegen war nicht das Problem. Am Ende fehlten mir nur noch ein paar Kilometer mit einigen Autos. Eine Stunde im Kreis gefahren und ich hatte Platin. :cool2:

Ne 3 von mir.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...