Creatisi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 War gerade beim Gamestop habe mein NFS Shift abgeholt und meinen Code bekommen. Ich habe jedoch extra danach gefragt, da meinte der Mitarbeiter "ach ja gut das du fragst". Dann meinte der noch es gab in diesem Laden 50 Vorbestellungen für das Game jedoch wurden ihm nur 10 Codes zur geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Gut möglich. Ich habe mein Spiel eben auch abgeholt und trotz zweier Vorbestellungen wollte er mir nur einen Code geben. Hartnäckig geblieben und den zweiten auch erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ??? von was für nem code redet ihr den?! Ich hab das Spiel heut nachhause geschickt bekommen, auch vorbestellt gehabt! Aber da ist nirgends ein code dabei? Wofür brauch ich das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ??? von was für nem code redet ihr den?! Ich hab das Spiel heut nachhause geschickt bekommen, auch vorbestellt gehabt! Aber da ist nirgends ein code dabei? Wofür brauch ich das?! Die Rede ist von dem Code für den BMW E92 M3 GT2 den kriegt man, wenn man bei Gamestop sich das Spiel vorbestellt hat. So kann man mit Hilfe dieses Codes den BMW E92 M3 GT2 freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 kriegt man den bmw auch irgendwie anders??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 kriegt man den bmw auch irgendwie anders??? Ich weiß es nicht genau habe jedoch wo gelesen wohl als DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Gehe heute auch noch nach Gamestop ...bzw. mein Vater ^^ Der holt mir dann Shift ab welches ich mir vorbestellt habe ... Hoffe ich kriege auch noch den BMW Code ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Gehe heute auch noch nach Gamestop ...bzw. mein Vater ^^ Der holt mir dann Shift ab welches ich mir vorbestellt habe ...Hoffe ich kriege auch noch den BMW Code ! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der ist für alle gleich. Jedenfalls gab es für die XBox mehrere Codes (abgeschnitten) und bei der PS3 anscheinend nur einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ist er definitiv nicht Ich habe zwei verschiedene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ist er definitiv nicht Ich habe zwei verschiedene. Ah ja... nun gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Mhhhhh habe keinen....will haben:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 :drool5:Ich habe das Spiel Heute endlich bekommen und ich muß sagen das ist voll der Hammer:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 habs mir auch bei gs vorbestellt und gestern abgeholt. Jedoch hab ich keinen Code bekommen. Wird das irgendwie freigeschaltet oder so ? Bitte um Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 habs mir auch bei gs vorbestellt und gestern abgeholt.Jedoch hab ich keinen Code bekommen. Wird das irgendwie freigeschaltet oder so ? Bitte um Antwort Frag noch mal nach. Gestern hatten wohl noch nicht alle GS-Filialen die Codes. Ausserdem vergessen sie den Bonus gerne Achja, lass Dich nicht abschrecken von "gibt es nicht für die PS3". Bei 3 von 5 Filialen hier meinten sie das... die beiden anderen aber haben Codes. Und laut Aussagen einiger hier scheinen diese auch zu funktionieren (wenn ich das mal richtig interpretiere). Ich kann meinen Code erst gleich nach Feierabend testen... grrrr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 also wird der seperat gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hab jetzt 216.000 auf dem nfs konto soll ich meinen stufe 1 wagen damit pimpen oder mir einen stufe 2,3 kaufe checks gerade irgendwie net ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Is doch egal. Ich hab mir als erstes den BMW 1.35i gekauft und jetzt den Audi RS4. War vom Gewicht und Leistungsverhältniss in seiner Stufe der beste. Werd aber erst heut abend wieder zocken können. Auf jeden Fall geiler Titel. Noch ne Frage. Kann man den Code (BMW M3) mit mehreren Accounts nutzen?? Nur rein interessehalber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Is doch egal. Ich hab mir als erstes den BMW 1.35i gekauft und jetzt den Audi RS4. War vom Gewicht und Leistungsverhältniss in seiner Stufe der beste.Werd aber erst heut abend wieder zocken können. Auf jeden Fall geiler Titel. Noch ne Frage. Kann man den Code (BMW M3) mit mehreren Accounts nutzen?? Nur rein interessehalber hab ich auch schon gefragt "count" mein das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 den BMW 1.35i hab ich auch ich check jetzt bloss nicht ob ich den aufmotzen soll oder ein stufe 2 auto kaufen kann ich dann mit stufe 2 genauso weiter die karriere machen nur das ich dann in jedem renne gegen andere stufe 2 fahren muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hab den code nun bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.