Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

hallo zusammen,

die Platinierung ist zwar schon ne Weile her, dennoch möchte ich euch meinen Eindruck nicht vorenthalten, gerade in zeiten wo das Franchise "NFS" rumgereicht wird, als wäre es ne offen Beziehung ;) ... Shift 1 ist ohne Frage eines der besten NFS Games ever. Es rangiert in meiner Hitliste knapp hinter Underground 2 und Most Wanted für die Ps2 ... Die Trophäen waren fair und so konzipiert, dass man lang und motivierend beschäftigt wurde .

Im Online Modus ist vielsagend!!! mehr los als bei Shi(f)t 2 ... und war stets ne gaudi, gerade wenn die hütte voll war (10 oder 12 fahrer, weiß det nich mehr so genau).

Wenn jmd nebenbei noch lust hat, einfach mal zu heizen, bin immer dafür zu haben.

Einen Kritikpunkt habe ich dann aber doch ... DRAG RENNEN ... ich will DRAG Rennen ^^

Weiss jemand, ob die Sever noch funktionieren?

Bekomme keine Verbindung.

"Ein Need for Speed Shift-Spielserver ist nicht verfügbar. Bitte noch einmal versuchen."

Vorheriger Post am 26.09.2014 um 22:25

Post hinzugefügt am 27.09.2014 um 03:14

PLATIN!!!!

Ich danke Radikeyl für die tolle zusammenarbeit! ;)

Ohne gemeinsame Hilfe hätte es glaub keiner von uns beiden geschafft! :biggrin5:

Hallo,

gibt es für das Spiel eine Art Ultimate Edition mit allen DLC's oder muss man sich diese im Store kaufen? Ansonsten wie teuer sind die DLC's im Store und waren / sind diese schon oft im Angebot gewesen?

Ich danke im vorraus für eine Antwort.

liebe Grüße

Cesc23

Hallo,

gibt es für das Spiel eine Art Ultimate Edition mit allen DLC's oder muss man sich diese im Store kaufen? Ansonsten wie teuer sind die DLC's im Store und waren / sind diese schon oft im Angebot gewesen?

Ich danke im vorraus für eine Antwort.

liebe Grüße

Cesc23

Nein, gibt's nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...