CrankHardtechno Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Aso und die Corvette, ist sowieso in meinem besitz, ich liebe dieses auto einfach.Nagut nochbesser eig die ´90 ZR1, aber die gibt es a) nicht im spiel und b) weiß ich das die ´06 natürlich von PS besser ist^^ Wenn du PS willst, kauf dir einen Bugatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 eben, geht es mir ja nicht Deshalb bevorzuge ich ja privat auch eher die 90er als die 06er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 eben, geht es mir ja nicht Deshalb bevorzuge ich ja privat auch eher die 90er als die 06er Ich mag die Z01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nach gut 2 Jahren rumliegen hab ich das Game gestern mal wieder angespielt, denke wenn es in der Karriere weiter voranschreitet, werden sicherlich einige Fragen aufkommen... im Moment geht es mit dem 1er BMW durch die Stufe 1. Aber ein richtig nettes Rennspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nach gut 2 Jahren rumliegen hab ich das Game gestern mal wieder angespielt, denke wenn es in der Karriere weiter voranschreitet, werden sicherlich einige Fragen aufkommen... im Moment geht es mit dem 1er BMW durch die Stufe 1.Aber ein richtig nettes Rennspiel. Gibt hier ja genug Leute, die Platin haben und dir Tipps geben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Gibt hier ja genug Leute, die Platin haben und dir Tipps geben können Stimmt, aber so nach dem ersten Eindruck dürfe es am Ende wohl die "Kurvenmeister" sein, die am längsten aufhält... oder ich raffe mich mal einen Tag auf und fahre nur Quickraces ohne Gegner. Aber dafür, dass das Spiel von 2009 ist schon sehr ordentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Stimmt, aber so nach dem ersten Eindruck dürfe es am Ende wohl die "Kurvenmeister" sein, die am längsten aufhält... oder ich raffe mich mal einen Tag auf und fahre nur Quickraces ohne Gegner. Aber dafür, dass das Spiel von 2009 ist schon sehr ordentlich! Nun ja, eigentlich gibt es nur 2 Aufgaben die einfach nerven. 1. Kurvenmeister Europa, sind einfach lang und teils sehr nervige und viele Kurven (Nürburgring). 2. Alle Sterne sammeln, sieht man von selbst wenn man alle Rennen fährt Ich selbst habe außerdem noch, 250 perfekte Starts weggelassen, weil es mir einfach zu blöd war als ich am Ende 50 oder so zu wenig hatte. Man sollte nach Möglichkeit 2 epische Abzeichen online holen, was keine Schwierigkeit darstellen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Gibt es in dem Spiel eigentlich keine reine Online-Trophy? Also könnte man das alles offline machen? Bin mir da gerade unschlüssig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Gibt es in dem Spiel eigentlich keine reine Online-Trophy? Also könnte man das alles offline machen? Bin mir da gerade unschlüssig^^ Es gibt keine reine Online-Trophy. Aufgrund des internen Abzeichen-Systems (für die Abzeichen gibts Trophies) kannst es auch komplett offline spielen. Das ist aber, wie CrankHardtechno schon schrieb, mit etwas höherem Aufwand verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Danke dir! Dann werde ich mir das Spiel mal zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Es gibt keine reine Online-Trophy. Aufgrund des internen Abzeichen-Systems (für die Abzeichen gibts Trophies) kannst es auch komplett offline spielen. Das ist aber, wie CrankHardtechno schon schrieb, mit etwas höherem Aufwand verbunden. Ich bin immer noch der Meinung, dass es zwar offline prinzipiell möglich, aber praktisch fast nicht machbar ist. Ich weiß nicht wie oft ich das Karussel perfekt durchfahren habe, ohne dass ich die Kurve gemeistert habe. Das Problem trat mysteriöserweise nur auf der Strecke von A nach B auf (hieß sie einfach "Das Karussel"? Ist schon länger her;)) und nicht auf der kompletten Nordschleife. Irgendwas stimmt da doch nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich würde auch dazu raten einige Online-Abzeichen abzuschließen. Es sind wirklich einfache dabei wie beispielsweise die Online-Siege auf den jeweiligen Strecken. Dann würde ich offline die perfekten Starts und die Offline-Siege auf den jeweiligen Strecken auch noch machen. Klappt ja super ohne Gegner. Dann kommen noch Abzeichen wo man mit europäischen, amerikanischen und japanischen Wagen insgesamt 500km fahren muss (wenn ich mich noch recht entsinne). Alles mitnehmen. Egal wie kange es dauert. Die Kurven zu meistern ist auf Dauer schwerer und nervenaufreißender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Naja, die Siege auf schwer sind ohne Gegner... sagen wir mal relativ einfach ... kann ich online auch alleine fahren :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Naja, die Siege auf schwer sind ohne Gegner... sagen wir mal relativ einfach ... kann ich online auch alleine fahren :emot-what: Ne kannst du nicht, aber du kannst dich mit jemandem hier verabreden: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/14246-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-shift.html Oder du machst es so wie ich und zeigst den Wallridern wer der Boss im Stall ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Die Rennen haben Online auch nicht wirklich Spaß gemacht...Aber wenn man unbedingt Platin will, dann muss man da durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Die Rennen haben Online auch nicht wirklich Spaß gemacht...Aber wenn man unbedingt Platin will, dann muss man da durch Na ja, so schlimm fand ich es gar nicht das Spiel auf Platin zu spielen. Ich habe es zweimal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich bin immer noch der Meinung, dass es zwar offline prinzipiell möglich, aber praktisch fast nicht machbar ist. Ich weiß nicht wie oft ich das Karussel perfekt durchfahren habe, ohne dass ich die Kurve gemeistert habe. Das Problem trat mysteriöserweise nur auf der Strecke von A nach B auf (hieß sie einfach "Das Karussel"? Ist schon länger her;)) und nicht auf der kompletten Nordschleife. Irgendwas stimmt da doch nicht;) Also es ist definitiv möglich komplett offline es zu machen. Ich habe es so gemacht und es war nun auch nicht extrem schwer. Nur relativ Zeitaufwendig (wobei ich das nicht mit GT5 vergleichen würde). Es ist bekannt das bestimmte Kurven etwas schwerer sind, aber es gibt ja hier genug Tipps hier. Z.B ein relativ langsames Auto verwenden. Die Karusselkurve ist ebenfalls bekannt dafür ziemlich assi zu sein bei dieser Trophäe. Ich würde allerdings auch so sagen, selbst offline ist es eigentlich nicht so schwer. Und Online kann man sich das ganze sogar etwas vereinfachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Na ja, so schlimm fand ich es gar nicht das Spiel auf Platin zu spielen. Ich habe es zweimal gemacht Ich habs ja auch auf Platin, aber die Onlinerennen fand ich schon extrem nervig. Manche Menschen verstehen einfach nicht, dass dieses Spiel nicht dazu gedacht ist, sich gegenseitig aus den Kurven zu schießen Also es ist definitiv möglich komplett offline es zu machen. Ich habe es so gemacht und es war nun auch nicht extrem schwer. Nur relativ Zeitaufwendig (wobei ich das nicht mit GT5 vergleichen würde). Es ist bekannt das bestimmte Kurven etwas schwerer sind, aber es gibt ja hier genug Tipps hier. Z.B ein relativ langsames Auto verwenden.Die Karusselkurve ist ebenfalls bekannt dafür ziemlich assi zu sein bei dieser Trophäe. Ich würde allerdings auch so sagen, selbst offline ist es eigentlich nicht so schwer. Und Online kann man sich das ganze sogar etwas vereinfachen. Die Tipps habe ich alle befolgt, und weiß einfach nicht, worans gelegen hat. Irgendwann war ichs einfach leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich gucke mal, gestern kam erst mal Level 20 Trophy und Goldsammler oder so dazu... bin ja eh erst bei 25% und in der Karriere auf Level 2... hab ja Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Gehört der Dlc jetzt zum normalen game dazu? Bei den Zusatztrophäen ist doch bei der Sammlung immer ein. +, das ist bei mir nicht der fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.