slavetothegame Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Auf die Onlineabzeichen hab ichs jetzt auch abgesehen. Die erscheinen mir auch wesentlich einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Auf die Onlineabzeichen hab ichs jetzt auch abgesehen. Die erscheinen mir auch wesentlich einfacher... Das sind sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bis auf die Karussell-Kurve sind die Kurven doch echt einfach zu fahren. Ich hab fast alle Kurven mit dem langsamen, ungetunten Nissan Skyline 2000 gemacht. Immer allein 5 Runden auf leichten Schwierigkeitsgrad mit Bremshilfe usw. gefahren. Da die Kiste so langsam ist kannst du praktisch in jeder Kurve wieder Gas geben. Es kommt ja darauf an, dass du alle Kurven so schnell wie möglich durchfährst, mit einem langsamen Auto ist auch die Geschwindigkeit zum Meistern der Kurve auch entsprechend niedrig. In der Karussell-Kurve hatte ich den S3 und musste die Bremshilfe ausstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Das Karussel hab ich auf der vollen Nordschleife auch ohne Probleme geschafft. Nur auf der verkürzten Sprintstrecke zum Beispiel wills einfach nicht hinhauen. Genauso Ebisu West... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Anderes Thema: Sind gerade die Server down, oder komme nur ich in kein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wo kann ich die Dlcrennen starten. habe leider bemerkt, dass ich meinen Spielstand nicht mehr habe von damals, als ich Platin geholt hab, obwohl ich nie Spielstände lösche. Muss ich jetzt dsa ganze Spiel nochmal durchspielen oder kann man die irgendwo extra auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wo kann ich die Dlcrennen starten. habe leider bemerkt, dass ich meinen Spielstand nicht mehr habe von damals, als ich Platin geholt hab, obwohl ich nie Spielstände lösche. Muss ich jetzt dsa ganze Spiel nochmal durchspielen oder kann man die irgendwo extra auswählen? Musst wohl oder übel von vorne anfangen... bist du die Sterne für das DLC zusammen hast. Hatte auch keinen Spielstand mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Musst wohl oder übel von vorne anfangen... bist du die Sterne für das DLC zusammen hast. Hatte auch keinen Spielstand mehr bin am überlegen ob ich mir den dlc kaufe. habe etwas guthaben günstig bei conrad gekauft. ich habe allerdings keinen spielstand mehr (nach Platin gelöscht). brauche ich den um auf die dlc inhalte zuzugreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 bin am überlegen ob ich mir den dlc kaufe. habe etwas guthaben günstig bei conrad gekauft. ich habe allerdings keinen spielstand mehr (nach Platin gelöscht). brauche ich den um auf die dlc inhalte zuzugreifen? Zugreifen kannst du auf das DLC auch so. Nur an den Events kannst du dann nicht teilnehmen. Bis du die dafür erforderlichen Sterne hast. Dauert aber nicht all zu lange die zusammen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Zugreifen kannst du auf das DLC auch so. Nur an den Events kannst du dann nicht teilnehmen. Bis du die dafür erforderlichen Sterne hast. Dauert aber nicht all zu lange die zusammen zu bekommen. Vielen dank für die Info. Werd mir dann mal den dlc kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 habe die pegi-version und online findet der überhaupt kein spiel,da steht immer kein need for speed game server available.weiss jemand weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hatte dieses Problem auch, jedoch hab ich nicht die Pegi-Variante. Es hat jedoch geklappt, wenn ich das Spiel einfach geschlossen und neu gestartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wie lange dauert es online ein episches abzeichen zu erhalten? hab vor einem jahr damit aufgehört obwohl mir nur ein einziges episches Abzeichen noch zu Platin fehlt. Edit: Hab mir jetzt doch die 250 perfekten Starts angetan. Nachdem ich zu doof zum Sliden war und mir dadurch 3 Sterne fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hat jemand ein gutes rezept für diese nordschleifen schleife? ist das letzte was mir fehlt bin am verzweifeln ____________________________________________ EDIT: is jetzt auch egal hab die Japanischen Strecken online gemacht da erspart man sich den europa kurven frust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillipper Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 genau so hab ich es auch gemacht weil die kurve auf der nordschleife so schei... zu fahren ist,einfach die sieben japanischen rennen online gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi, wird für das Spiel ein Online-Pass benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi, wird für das Spiel ein Online-Pass benötigt? Nein, du brauchst nur einen EA-Account um Online zu spielen. Der ist aber kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Nein, du brauchst nur einen EA-Account um Online zu spielen. Der ist aber kostenlos ok, und ist schon irgendwas bekannt, wann die Server down gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ok, und ist schon irgendwas bekannt, wann die Server down gehen? Nein, wird aber bestimmt noch eine Weile dauern. Die NFS Undercover-Server laufen noch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nein, wird aber bestimmt noch eine Weile dauern. Die NFS Undercover-Server laufen noch immer achso ok, aber theoretisch müsste ja die Platin sowieso komplett offline machbar sein, oder? P.S. weißt du zufällig wielang die Undercover-Server noch online sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.