casio Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Eigentlich schon... die Frage ist eher, ob noch genügend Leute online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Man findet immer welche die Online spielen. Bei normalen Rennen findest du auf jeden Fall noch Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHomer Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hey Leute, hab jetzt neu mit dem Spiel angefangen und hab auch gleich ne kurze Frage: Woran sehe ich, dass ich ein Episches Abzeichen bekommen habe? Im Spiel selbst war irgendwie nie davon die Rede, nur von Bronze, Silber und Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das Epische Abzeichen bekommst du immer, wenn du alle kleinen Abzeichen in einer Kategorie, z.B. Kurvenmeister Europa, erhalten hast. Das wird dann auch in der Rennzusammenfassung angezeigt, wenn du das Abzeichen erreicht hast. Alternativ kannst du auch im Hauptmenü dein Profil einsehen und dort mit L1 (oder R1???) zu den Meisterabzeichen durchblättern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canivores Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hiho, wollt ma hier in der Runde nachfragen ob auch noch andere Probleme mit dem Online Modus haben, bei mir steht immmer, dass der Server nicht zu erreichen ist, unter anderem z.B. gestern Abend. Wäre dankbar für Infos MfG Canivores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hiho, wollt ma hier in der Runde nachfragen ob auch noch andere Probleme mit dem Online Modus haben, bei mir steht immmer, dass der Server nicht zu erreichen ist, unter anderem z.B. gestern Abend. Wäre dankbar für InfosMfG Canivores Wir reden hier von EA. Wenn es läuft haben wir ein Grund darüber zu schreiben Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hiho, wollt ma hier in der Runde nachfragen ob auch noch andere Probleme mit dem Online Modus haben, bei mir steht immmer, dass der Server nicht zu erreichen ist, unter anderem z.B. gestern Abend. Wäre dankbar für InfosMfG Canivores Ja, das ist leider normal, selbst bei guter Internet-Verbindung gibt es immer wieder Disconnects von den Servern... wie philipp004 sagt, es ist halt EA-"Qualität" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canivores Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hmmm gut danke, der Server war aber jetz über ne längere Zeit down kann das sein? Glaub gelesen zu haben, dass der längere Zeit off war. MfG Canivores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi! Kann mir jemand verraten wie ich die Exotica Trophäe bekomme, wenn ich keine passenden Spiele finde!?!?! Ich kann ja nicht mal eines erstellen. Scheiß EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi!Kann mir jemand verraten wie ich die Exotica Trophäe bekomme, wenn ich keine passenden Spiele finde!?!?! Ich kann ja nicht mal eines erstellen. Scheiß EA! Ohne einen Partner, der den DLC auch hat kannst du die Exotica Trophäe nicht holen, sehr schlecht gemacht von EA, dass man die Exotica Wagen nicht einfach in einem normalen Rennen verwenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi!Kann mir jemand verraten wie ich die Exotica Trophäe bekomme, wenn ich keine passenden Spiele finde!?!?! Ich kann ja nicht mal eines erstellen. Scheiß EA! Also läuft es momentan wieder Online? Ich überlege nämlich mir auch den DLC zuzulegen? Sonst könnte man das ggf. zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kann ich dir leider nicht genau sagen! Habe ja keine spiele gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kann ich dir leider nicht genau sagen! Habe ja keine spiele gefunden! Aber du konntest eine Verbindung zu den Servern herstellen? Das müsste ja heißen, wenn jemand da wäre, dass es geht Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 wie kann man nochmal den schwierigkeitsgrad ändern? hab das spiel über 2 jahre beiseite gelegt gehabt -.- macht grad wieder bock, will die bronze abzeichen eben holen, dafür muss ich auf höhster schweirigskeitsstufe 25 mal gewinnen edit: gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ich find online auch keinen server für die exoten trophy:banghead: sind die server schon abgeschaltet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo, ich komme bei dem Drift Event aus Stufe 2 nicht weiter. Ich versuche es immer wieder, doch leider gelingt es mir nicht! Wie driftet man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo, ich komme bei dem Drift Event aus Stufe 2 nicht weiter. Ich versuche es immer wieder, doch leider gelingt es mir nicht! Wie driftet man? driften konnte ich in dem siel auch nie besonders gut. gib einfach mal in youtube nfs shift drift tutorial oder sowas ein, dann findeste mit glück paar vids. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab leider nichts brauchbares gefunden, trotzdem Danke Wann werden eigtl die Server abgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Noch ist nix bekannt, schauste hier rein: http://www.ea.com/de/1/service-updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hey, wollte mich ma erkundigen ob es vielen so geht wie mir, dass sich bei Serien der Stufen 4 und der NfS Live Tour die PS3 aufhängt. Habe das Game Neu gekauft und ist somit nicht aus 2. Hand und die Disc hat auch keine Kratzer. Komme maximal bis zum 3. Rennen und kann deswegen die Platin Trophy auch nicht holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.