miwula Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ah. ok. danke. Man tut was man kann - und dir noch viel Glück gegen die Rivalen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 naja, hab nen pagani zonda und nen bugatti. glaube es wird net so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Muss ich eigentlich für platin, alle events gewinnen? oder reicht es, wenn ich nur die NFS Live World Championchip gewinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Muss ich eigentlich für platin, alle events gewinnen? oder reicht es, wenn ich nur die NFS Live World Championchip gewinne? Man muss nicht alle Events gewinnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Kurze Frage: Muss man, um Platin zu erreichen, auch alle oder ein paar Online Abzeichen erspielen? Weil laut der verlinkten Liste im Leitfaden müsste es 21 epische offline Abzeichen geben - 20 werden für die höchste Trophy gebraucht! Habe ich das richtig Verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Kurze Frage:Muss man, um Platin zu erreichen, auch alle oder ein paar Online Abzeichen erspielen? Weil laut der verlinkten Liste im Leitfaden müsste es 21 epische offline Abzeichen geben - 20 werden für die höchste Trophy gebraucht! Habe ich das richtig Verstanden? Für Platin brauchst du nur 20. Welche das sind, kannst du selbst aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Sind die server noch Online? Wenn ich online fahren will steht immer server nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Sind die server noch Online?Wenn ich online fahren will steht immer server nicht verfügbar. EA hat nichts über die Abschaltung gesagt, vielleicht Wartungsarbeiten oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Jetzt gehen sie auch wieder. wurden wohl nur gewartet wie schon erwähnt von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 brauche ich alle sterne in der stufe 1.2.3 und 4 um das abzeichen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 brauche ich alle sterne in der stufe 1.2.3 und 4 um das abzeichen zu bekommen Für das Abzeichen - JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Für das Abzeichen wo man 10 Events in folge gewinnen muss, kann man da auch 10mal das gleiche rennen fahren? Ich schaff es einfach nicht 10 verschiedene hintereinander zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Für das Abzeichen wo man 10 Events in folge gewinnen muss, kann man da auch 10mal das gleiche rennen fahren?Ich schaff es einfach nicht 10 verschiedene hintereinander zu gewinnen. Ja, da ist sogar einfacher so. Du kannst z.B. 10mal ein Rennen mit einer Runde ohne Gegner im Quickrace fahren. Dabei wirst du ja automatisch Erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok, also im Quickrace hats nicht so geklappt als ich die KM strecken gerissen hab. Da hatte ich auf jeden fall gute 15 rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Ich will gerade bei NfS Shift Platin holen. Die 20 Epischen Abzeichen sind kein Problem. Habe jetzt aber in meiner Trophäenleiste gesehen, dass dort auch die Trophäen von dem DLC aufgeführt sind. Muss ich mir jetzt das DLC kaufen, damit ich Platin bekomme oder kann ich zum Beispiel die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen, neu Installieren und mit der Konsole erst wieder Online gehen, bis ich alle Trophäen aus dem Hauptspiel habe. Vielen Dank für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo CommunityIch habe folgendes Problem. Ich will gerade bei NfS Shift Platin holen. Die 20 Epischen Abzeichen sind kein Problem. Habe jetzt aber in meiner Trophäenleiste gesehen, dass dort auch die Trophäen von dem DLC aufgeführt sind. Muss ich mir jetzt das DLC kaufen, damit ich Platin bekomme oder kann ich zum Beispiel die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen, neu Installieren und mit der Konsole erst wieder Online gehen, bis ich alle Trophäen aus dem Hauptspiel habe. Vielen Dank für eure Hilfe. das passiert automatisch wenn du das spiel spielst und danach die trophies synchronisierst. die dlc-trophies sind für platin nicht relevant;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo CommunityIch habe folgendes Problem. Ich will gerade bei NfS Shift Platin holen. Die 20 Epischen Abzeichen sind kein Problem. Habe jetzt aber in meiner Trophäenleiste gesehen, dass dort auch die Trophäen von dem DLC aufgeführt sind. Muss ich mir jetzt das DLC kaufen, damit ich Platin bekomme oder kann ich zum Beispiel die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen, neu Installieren und mit der Konsole erst wieder Online gehen, bis ich alle Trophäen aus dem Hauptspiel habe. Vielen Dank für eure Hilfe. Man brauch NIE DLC-Trophäen für Platin! Also kannst du alles so lassen und Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Vielen dank für eure Hilfe. Werde dann Morgen meine nächste Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 mal ne allgemeine frage... ich spiele grad durch.. muss ich am ende für irgendeine trophy alle sterne in allen leveln haben? gibt da immer so 1-2 sachen wo ich mich echt schwer tue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.