Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Kurze Frage:

Muss man, um Platin zu erreichen, auch alle oder ein paar Online Abzeichen erspielen? Weil laut der verlinkten Liste im Leitfaden müsste es 21 epische offline Abzeichen geben - 20 werden für die höchste Trophy gebraucht!

Habe ich das richtig Verstanden?

Kurze Frage:

Muss man, um Platin zu erreichen, auch alle oder ein paar Online Abzeichen erspielen? Weil laut der verlinkten Liste im Leitfaden müsste es 21 epische offline Abzeichen geben - 20 werden für die höchste Trophy gebraucht!

Habe ich das richtig Verstanden?

Für Platin brauchst du nur 20. Welche das sind, kannst du selbst aussuchen.

Für das Abzeichen wo man 10 Events in folge gewinnen muss, kann man da auch 10mal das gleiche rennen fahren?

Ich schaff es einfach nicht 10 verschiedene hintereinander zu gewinnen.

Ja, da ist sogar einfacher so. Du kannst z.B. 10mal ein Rennen mit einer Runde ohne Gegner im Quickrace fahren. Dabei wirst du ja automatisch Erster ;)

Hallo Community

Ich habe folgendes Problem. Ich will gerade bei NfS Shift Platin holen. Die 20 Epischen Abzeichen sind kein Problem.

Habe jetzt aber in meiner Trophäenleiste gesehen, dass dort auch die Trophäen von dem DLC aufgeführt sind. Muss ich mir jetzt das DLC kaufen, damit ich Platin bekomme oder kann ich zum Beispiel die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen, neu Installieren und mit der Konsole erst wieder Online gehen, bis ich alle Trophäen aus dem Hauptspiel habe.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hallo Community

Ich habe folgendes Problem. Ich will gerade bei NfS Shift Platin holen. Die 20 Epischen Abzeichen sind kein Problem.

Habe jetzt aber in meiner Trophäenleiste gesehen, dass dort auch die Trophäen von dem DLC aufgeführt sind. Muss ich mir jetzt das DLC kaufen, damit ich Platin bekomme oder kann ich zum Beispiel die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen, neu Installieren und mit der Konsole erst wieder Online gehen, bis ich alle Trophäen aus dem Hauptspiel habe.

das passiert automatisch wenn du das spiel spielst und danach die trophies synchronisierst. die dlc-trophies sind für platin nicht relevant;)

Hallo Community

Man brauch NIE DLC-Trophäen für Platin! Also kannst du alles so lassen und Platin holen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...