DJBeavis007 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also, hab dank der 7 japanischen Online Rennen heute die Platin geschafft. Braucht mich NICHT mehr adden. Bin froh das ich es endlich geschafft hab... Das Angebot für DarkPrince steht jedoch noch;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Als ich heute mal wieder NFS Shift wegen der DLC-Trophäen gespielt habe, habe ich auf der Strecke Hazyview Eight (online) aktuelle Werbung für McDonald's gesehen. Das ist echt mal 'ne coole Plattform für Werbung ... allerdings in einem etwas alten Spiel. hihab gestern Shift gespielt das spiel hat gespeichert, während dessen ist allerdings meine PS3 abgestürzt... dann wollt ich das spiel starten und ich soll eine neue karriere anfangen..??? kanns sein dass die speicherdaten defekt sind? Als kleiner Trost: in NFS Shift 2 ist mir dasselbe passiert - und das bei einer Geldsumme von 9,3 Mio. $ (mir fehlte nur noch die 10 Mio. $-Trophäe für Platin). Beim zweiten Anlauf habe ich die Trophäe dann bekommen (bei 8,8 Mio. $!!!), da kam ich mir natürlich sehr verarscht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Sehe ich das richtig, dass ich die Platin auch komplett offline machen kann, in dem ich genügend Abzeichen für Strecke, Rennen und Karriere sammel, so dass ich die Abzeichen für Online gar nicht benötige? Dank Online Verabredungen sollte aber der Online-Weg aber wesentlich einfacher sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja ist auch offline machbar. Offline kannst du 21 Abzeichen sammeln. Ich hab jetzt 19 offline erreicht, glaub auch nicht das ich den Kurvenmeister Europa und alle Sterne sammeln noch bekomme. Eventuell hast du Lust mit mir die Japan Strecken zu boosten? Wäre mein letztes Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 also nach gefühlten 50 stunden, und 44% Fortschritt, hab ich kein bock mehr, der schwierigkeitsgrad zieht dermassen an, das ist net normal, jedenfalls net fürn Arcade!!! Racer. Wobei Shift, im gegensatz zum Shift 2 noch geht. Trotzdem kotzt mich das Game mittlerweile an, und ich werd mir auch kein NFS mehr kaufen, auch net den RUN müll. Bin enttäuscht Wie sieht es denn eigentlich mit den "DLC" Trophys aus, Exoten, und die Online Trophys, da steht bei mir in der Liste nicht das obligatorische + neben der trophy beschreibung. Bedeutet das, das ich diese Trophys brauche für Platin?Bin da bischen verwirrt, wäre nett wenn mir das mal einer erklärt, danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Man braucht generell keine DLC Trophies für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Man braucht generell keine DLC Trophies für Platin Joa, das weiss ich ja, aber DLC Trophys sind ja generell markiert, mit einem "+" (Plus), bei NFS Shift aber nicht... Jedenfalls bei mir nicht^^ Weiss da jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Du brauchst sie nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Du brauchst sie nicht ^^ Stimmt (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Joa, das weiss ich ja, aber DLC Trophys sind ja generell markiert, mit einem "+" (Plus), bei NFS Shift aber nicht...Jedenfalls bei mir nicht^^ Weiss da jemand mehr? Das mit den + ist nur bei den neuen Spielen, aber wie meine Vorredner sagen brauchst du nur die 30 Trophäen und nicht die Exotica DLC Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab mal ne frage: wie erkenne ich die rivalen events? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Suche Jemand der mit mir die online japan rennen boostet wenn jemand bock darauf hat bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab mal ne frage: wie erkenne ich die rivalen events? Gibts das bei Teil 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja, man brauch es doch für ein abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja, man brauch es doch für ein abzeichen. Rivalen Besiegen:Die Rivalen begegnen euch ab Stufe 2 in der Karriere. Das sind jeweils die Rennen, welche mit einem Schloss gesperrt sind. Um die Rennen fahren zu können müsst ihr erst alle vorherigen Rennen des jeweiligen Events auf dem Podiumplatz beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ok, das heißt ich muss in jeder serie, in jedem renne mind. dritter werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ok, das heißt ich muss in jeder serie, in jedem renne mind. dritter werden, oder? Ja, und das Rennen wo der Rivale ist gewinnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 sind die durch irgendwas markiert? weil, ich hab keine events mehr mit fragezeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 sind die durch irgendwas markiert? weil, ich hab keine events mehr mit fragezeichen. Die sind ja immer ganz rechts bei den Events Stufe 2 Mixed Event - Chet Ismet Mixed Series - Angelo Bergstrom USA-Series - Ron Kay Japan-Series - Kiyo Hironaga Europe-Series - Thomas Rudall Stufe 3 Mixed Track - Dan Leavett Endurace - Alexi Cumia Stufe 4 Werks-Wettbewerb - Josef Taylor Supercar-Wettbewerb - Ollie Raemers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ah. ok. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.