Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Als ich heute mal wieder NFS Shift wegen der DLC-Trophäen gespielt habe, habe ich auf der Strecke Hazyview Eight (online) aktuelle Werbung für McDonald's gesehen. Das ist echt mal 'ne coole Plattform für Werbung ... allerdings in einem etwas alten Spiel. :biggrin5:

hi

hab gestern Shift gespielt

das spiel hat gespeichert, während dessen ist allerdings meine PS3 abgestürzt...

dann wollt ich das spiel starten und ich soll eine neue karriere anfangen..???

kanns sein dass die speicherdaten defekt sind?

Als kleiner Trost: in NFS Shift 2 ist mir dasselbe passiert - und das bei einer Geldsumme von 9,3 Mio. $ (mir fehlte nur noch die 10 Mio. $-Trophäe für Platin). Beim zweiten Anlauf habe ich die Trophäe dann bekommen (bei 8,8 Mio. $!!!), da kam ich mir natürlich sehr verarscht vor. :banghead:

Sehe ich das richtig, dass ich die Platin auch komplett offline machen kann, in dem ich genügend Abzeichen für Strecke, Rennen und Karriere sammel, so dass ich die Abzeichen für Online gar nicht benötige?

Dank Online Verabredungen sollte aber der Online-Weg aber wesentlich einfacher sein, oder?

Ja ist auch offline machbar. Offline kannst du 21 Abzeichen sammeln. Ich hab jetzt 19 offline erreicht, glaub auch nicht das ich den Kurvenmeister Europa und alle Sterne sammeln noch bekomme. Eventuell hast du Lust mit mir die Japan Strecken zu boosten? Wäre mein letztes Abzeichen :drool5:

also nach gefühlten 50 stunden, und 44% Fortschritt, hab ich kein bock mehr, der schwierigkeitsgrad zieht dermassen an, das ist net normal, jedenfalls net fürn Arcade!!! Racer. Wobei Shift, im gegensatz zum Shift 2 noch geht. Trotzdem kotzt mich das Game mittlerweile an, und ich werd mir auch kein NFS mehr kaufen, auch net den RUN müll.

Bin enttäuscht

Wie sieht es denn eigentlich mit den "DLC" Trophys aus, Exoten, und die Online Trophys, da steht bei mir in der Liste nicht das obligatorische + neben der trophy beschreibung.

Bedeutet das, das ich diese Trophys brauche für Platin?Bin da bischen verwirrt, wäre nett wenn mir das mal einer erklärt, danke;)

Joa, das weiss ich ja, aber DLC Trophys sind ja generell markiert, mit einem "+" (Plus), bei NFS Shift aber nicht...

Jedenfalls bei mir nicht^^

Weiss da jemand mehr?

Das mit den + ist nur bei den neuen Spielen, aber wie meine Vorredner sagen brauchst du nur die 30 Trophäen und nicht die Exotica DLC Trophäen :biggrin5:

ja, man brauch es doch für ein abzeichen.

Rivalen Besiegen:Die Rivalen begegnen euch ab Stufe 2 in der Karriere. Das sind jeweils die Rennen, welche mit einem Schloss gesperrt sind. Um die Rennen fahren zu können müsst ihr erst alle vorherigen Rennen des jeweiligen Events auf dem Podiumplatz beenden.

;)

sind die durch irgendwas markiert? weil, ich hab keine events mehr mit fragezeichen.

Die sind ja immer ganz rechts bei den Events ;)

Stufe 2

Mixed Event - Chet Ismet

Mixed Series - Angelo Bergstrom

USA-Series - Ron Kay

Japan-Series - Kiyo Hironaga

Europe-Series - Thomas Rudall

Stufe 3

Mixed Track - Dan Leavett

Endurace - Alexi Cumia

Stufe 4

Werks-Wettbewerb - Josef Taylor

Supercar-Wettbewerb - Ollie Raemers

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...