EndOfGreen666 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die DLC-Trophäen werden immer in der normalen Trophäenliste angezeigt. Das ist auf der Grafik aber ein +, wodurch man die direkt erkennt. Für Platin braucht man die aber in keinem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wenn ich das richtig gelesen hat, muss man ja 20 epische Abzeichen holen. Da es mehr als 20 gibt, würde ich gerne nachfragen, welche empfehlenswert sind? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wenn ich das richtig gelesen hat, muss man ja 20 epische Abzeichen holen. Da es mehr als 20 gibt, würde ich gerne nachfragen, welche empfehlenswert sind?Danke im Voraus Sauberes Rennen - Europa Sauberes Rennen - Japan Sauberes Rennen - USA Kurvenmeister Japan Kurvenmeister Amerika Gegnerkontakt Sauber überholt Unsauber überholt Windschatten Perfekter Start Schwierigkeit Iron Man Ausdauer Serien Gemischte Strecken Rivalen besiegen US-Herstellerloyalität JP-Herstellerloyalität EU-Herstellerloyalität Online-Champion Japan, Europa oder USA Die hatte ich geholt, waren eigentlich auch alle sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Sauberes Rennen - EuropaSauberes Rennen - Japan Sauberes Rennen - USA Kurvenmeister Japan Kurvenmeister Amerika Gegnerkontakt Sauber überholt Unsauber überholt Windschatten Perfekter Start Schwierigkeit Iron Man Ausdauer Serien Gemischte Strecken Rivalen besiegen US-Herstellerloyalität JP-Herstellerloyalität EU-Herstellerloyalität Online-Champion Japan, Europa oder USA Die hatte ich geholt, waren eigentlich auch alle sehr einfach. Vielen Dank für die Hilfe =) Werds mal in Angriff nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kann man eigentlich etwas daran verändern, dass einem das Auto nicht jede Kurve quer steht? Das nervt nähmlich gewalltig:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hey leute kann das sein das die shift server jetz endgültig down sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alkaAdeluxx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 nein heute noch gespielt, brauch auch noch 3 abzeichen kann mir da Online einer Helfen, helfe auch gerne, Drift habe ich heute gemacht, dort Spielen ja nur noobs und Rennen kannste nicht fahren da die dich alle von der Strecke schubsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hab mal ne frage weiß jemand ob oder wo man sich die screenshots angucken kann die man im game gemacht hat? oder geht das nicht mehr weil das game so "alt" ist ich habe schon auf needforspeed.de geschaut aber nix gefunden. wäre net wenn mir jemand weiter helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damors Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich hab ein Problem mit dem Spiel. Und zwar kann ich nicht mehr online spielen. Versuche ich ein Onlinerennen (oder Zeitrennen, Drift) zu erstellen, kommt die Meldung: Ein Nfs Shift-Spielserver ist nicht verfügbar. Bitte noch einmal versuchen. Will ich einem Rennen beitreten, und ich weiß, dass eins existiert, findet das Spiel nichts zum Beitreten. Egal ob Ranglistenrennen oder ohne Rangliste, auch beim Fahrerduell geht nichts. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich würde gerne ein fehlendes episches Abzeichen online holen, da ich das Karussell nicht gemeistert bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss man alle abzeichen für die trophys freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damors Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Nein, es gibt offline 21 epische Abzeichen und online 6 epische Abzeichen. Davon muss man 20 erhalten, damit man die Trophäen erhält. Man kann sich also die für sich einfachsten aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wie lang werden noch server gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also, man kann (so wie ich) die Platin komplett Offline machen. Es gibt 21 Epische Abzeichen im Offline Modus (Ich hab alle Episch gemacht bis auf Star Collector, und das vor allem wegen diesem einem Driftrennen) und 6 im Online Modus. Aus allen zusammen braucht man 20. Ah ich sehe grade, jemand war schneller als ich. Ich habe grade versucht online zu zocken und ich finde Leute in der Lobby, daher sind die Server anscheinend nicht down. Das hätte aber auch ziemlich sicher ne Ankündigung gegeben. Wie lange die Server on bleiben kann ich nicht sagen, aber sie sind für Platin auch nicht zwingend notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo Leute, ich hab mir heute den DLC geholt. Leider musste ich feststellen dass ich keinen Speicherstand mehr auf der PS3 hab. Muss ich jetzt erst nochmal alles machen damit man die DLC Rennen spielen kann oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hi hab gestern Shift gespielt das spiel hat gespeichert, während dessen ist allerdings meine PS3 abgestürzt... dann wollt ich das spiel starten und ich soll eine neue karriere anfangen..??? kanns sein dass die speicherdaten defekt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hihab gestern Shift gespielt das spiel hat gespeichert, während dessen ist allerdings meine PS3 abgestürzt... dann wollt ich das spiel starten und ich soll eine neue karriere anfangen..??? kanns sein dass die speicherdaten defekt sind? Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist der Spielstand defekt. Hast du dir keine Kopie vom Speicherstand auf einen USB Stick gemacht? Wenn nein schau mal im Speicherdatendienst Programm ob da Defekte Daten stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 nein, ich habe nichts gesichert, und ja,dort sind defekte daten na super, keine lust mehr neu anzufangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 braucht man für die platin alle sterne im karriere modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi DarkPrince-2009, die Platin kannst dur dir auch mit den Online Episch Abzeichen holen. Hab auch das Problem das ich die 2 Karusell Kurven auf der Norschleife (kurz und lang) nicht schaffe, sowie das mit den 4 Gegner drehen. Hab jetz keinen Bock mehr und werd mir die fehlende Epische mit den Japanischen Onlinerennen holen. Wenn Bock hast, schreib mich an und wir können das zusammen erledigen. PSN ID steht hier links dabei. Einfach im Betreff NFS Shift dazuschreiben. Hab immer am besten ab 20 Uhr Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi DarkPrince-2009,die Platin kannst dur dir auch mit den Online Episch Abzeichen holen. Hab auch das Problem das ich die 2 Karusell Kurven auf der Norschleife (kurz und lang) nicht schaffe, sowie das mit den 4 Gegner drehen. Hab jetz keinen Bock mehr und werd mir die fehlende Epische mit den Japanischen Onlinerennen holen. Wenn Bock hast, schreib mich an und wir können das zusammen erledigen. PSN ID steht hier links dabei. Einfach im Betreff NFS Shift dazuschreiben. Hab immer am besten ab 20 Uhr Zeit... ok danke! ich werd dich dann nachher gleich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.