HuyUp Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Falls es noch aktuell ist: Das DLC ist "links" von Stufe 1, nicht rechts, wie man wohl annehmen würde. Die perfekten Starts zählen so nicht, da beim Neustart alle Rennfortschritte verloren gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey Leute hab mal eine Frage und zwar kann man bei dem Need for Speed Teil gut Tunen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 im vergleich zu GT5 nicht viel. sorry aber genaueres kann ich nicht sagen da ich eigentlich upgrades + werksumbau gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hey Leute hab mal eine Frage und zwar kann man bei dem Need for Speed Teil gut Tunen??? was sie optik angeht fast gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pukedragon Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Braucht man eigentlich für die Platin Trophäe das "Excoting Racing Series DLC" Pack oder kann man dies auch ohne diesem auf Platin Spielen? Dort sind ja auch trophäen zu holen??? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Braucht man eigentlich für die Platin Trophäe das "Excoting Racing Series DLC" Pack oder kann man dies auch ohne diesem auf Platin Spielen? Dort sind ja auch trophäen zu holen???Danke DLCs kommen nachträglich dazu. Also kann man natürlich ohne jeden DLC bei jedem Retail-Spiel Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pukedragon Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Cool, danke. Also gilt das immer für alle Spiele? Das war mir so noch nicht bewusst. Wäre ja auch ne schöne Bescherung wenn dem nicht so wäre. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Cool, danke. Also gilt das immer für alle Spiele? Das war mir so noch nicht bewusst. Wäre ja auch ne schöne Bescherung wenn dem nicht so wäre.Danke Natürlich. Sonst wäre 100% = Platin, was aber so nicht ist. Man kann auch zB. bei Burnout Paradise mit 50% Platin haben. Weil da sind ständig DLCs herausgekommen. Was dachtest du denn? Die Spiele kommen ohne Platin heraus, dann werden alle DLCs veröffentlicht (Monate und Jahre nach Release) und dann gibts erst die Platin? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wie ist es mit den Sterne sammeln? Auf vielen Strecken gibt es ja "meister alle Kurven", wenn ich alle Kurven auf einer Strecke z.B. im Quickrace meistere, bekomme ich dann auch den Stern für die Strecke wo es gefordert wird obwohl ich das nicht im Karrieremodus gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wie ist es mit den Sterne sammeln? Auf vielen Strecken gibt es ja "meister alle Kurven", wenn ich alle Kurven auf einer Strecke z.B. im Quickrace meistere, bekomme ich dann auch den Stern für die Strecke wo es gefordert wird obwohl ich das nicht im Karrieremodus gemacht habe? 1. Ja 2. Du musst nicht alle Kurven meistern, nur ausgewählte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Uff das ging ja schnell, danke. Hab jetzt so mit 2 Tagen gerechnet bis eine Antwort kommt, weil das Spiel spielt doch kaum noch einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Man muss ja nur 20 Epische Abzeichen holen. Müssen dort Online welche dabei sein oder kann man einfach 20 offline Abzeichen holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Man muss ja nur 20 Epische Abzeichen holen. Müssen dort Online welche dabei sein oder kann man einfach 20 offline Abzeichen holen ? 20 Offline = Schwer Offline + paar schnelle/leichte Online = Leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ach so Ok danke für die Antwort. Werde dann wohl auch die Online machen sobald das Spiel bei mir eingetroffen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab grad das DLC für Exotic Racing Series gekauft, aber wo im Spiel kann ich es spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab grad das DLC für Exotic Racing Series gekauft, aber wo im Spiel kann ich es spielen ? In der Karriereübersicht ganz links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Habe 2 Fragen: 1.) Ich bin zu blöd für die perfekten Starts und will deswegen alle Sterne sammeln. Mittlerweile habe ich alle Kurven gemeistert. Kann ich die Strecken wo es einen Stern dafür gibt alle Kurven zu meistern irgendwie abbrechen oder so, dass ich trotzdem den Stern dafür bekomme, so dass ich die nicht noch mal fahren muss (bei Ausdauerrennen sehr nervig)? 2.) Bekommt man die 5 Exotentrophäen in der Liste der Trophäen auch wenn man die gar nicht spielen kann oder muss man die spielen können wenn sie in der Liste stehen? Ich hoffe die 2 Fragen waren verständlich (hab sie bisschen kompliziert gestellt). Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hoi Folgende/s Frage/Problem: Habe mir vor kurzem Shift gebraucht in einem Bundle gekauft. Habe die Karriere normal durchgespielt und wollte mich jetzt auf die Platinjagd begeben. Dabei ist mir in meiner Trophyliste aufgefallen, dass ich auch die DLC Trophyies für Platin brauche. Soll heißen laut meiner meiner Liste brauche ich auch "Exotica" "Zeitjäger" usw. Laut einem anderen Thread sollte das ja nicht der Fall sein. Würde gerne auf den DLC verzichten Jemand einen Tipp? Ich kann es mir zwar absolut nicht vorstellen, aber die einzige Erklärung die ich habe wäre, dass der Vorbesitzter vielleicht den DLC hatte... Bin für jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die Trophäen des DLCs brauchst du definitiv nicht für Platin. Aus welchem Grund die Trophäen mit in der Liste sind, weiß ich allerdings auch nicht ... das ist bei jedem so, selbst bei Neukäufern des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die Trophäen des DLCs brauchst du definitiv nicht für Platin. Aus welchem Grund die Trophäen mit in der Liste sind, weiß ich allerdings auch nicht ... das ist bei jedem so, selbst bei Neukäufern des Spiels. okay, danke habe noch nie ein Spiel gesehen, bei dem das so ist, aber egal, werde mich ab morgen auf den Weg richtung Platin machen. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.