Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Braucht man eigentlich für die Platin Trophäe das "Excoting Racing Series DLC" Pack oder kann man dies auch ohne diesem auf Platin Spielen? Dort sind ja auch trophäen zu holen???

Danke

DLCs kommen nachträglich dazu. Also kann man natürlich ohne jeden DLC bei jedem Retail-Spiel Platin holen. ;)

Cool, danke. Also gilt das immer für alle Spiele? Das war mir so noch nicht bewusst. Wäre ja auch ne schöne Bescherung wenn dem nicht so wäre.

Danke

Natürlich. Sonst wäre 100% = Platin, was aber so nicht ist. Man kann auch zB. bei Burnout Paradise mit 50% Platin haben. Weil da sind ständig DLCs herausgekommen. Was dachtest du denn? Die Spiele kommen ohne Platin heraus, dann werden alle DLCs veröffentlicht (Monate und Jahre nach Release) und dann gibts erst die Platin? :emot-raise:

Wie ist es mit den Sterne sammeln?

Auf vielen Strecken gibt es ja "meister alle Kurven", wenn ich alle Kurven auf einer Strecke z.B. im Quickrace meistere, bekomme ich dann auch den Stern für die Strecke wo es gefordert wird obwohl ich das nicht im Karrieremodus gemacht habe?

Wie ist es mit den Sterne sammeln?

Auf vielen Strecken gibt es ja "meister alle Kurven", wenn ich alle Kurven auf einer Strecke z.B. im Quickrace meistere, bekomme ich dann auch den Stern für die Strecke wo es gefordert wird obwohl ich das nicht im Karrieremodus gemacht habe?

1. Ja

2. Du musst nicht alle Kurven meistern, nur ausgewählte. :)

Habe 2 Fragen:

1.) Ich bin zu blöd für die perfekten Starts und will deswegen alle Sterne sammeln. Mittlerweile habe ich alle Kurven gemeistert. Kann ich die Strecken wo es einen Stern dafür gibt alle Kurven zu meistern irgendwie abbrechen oder so, dass ich trotzdem den Stern dafür bekomme, so dass ich die nicht noch mal fahren muss (bei Ausdauerrennen sehr nervig)?

2.) Bekommt man die 5 Exotentrophäen in der Liste der Trophäen auch wenn man die gar nicht spielen kann oder muss man die spielen können wenn sie in der Liste stehen?

Ich hoffe die 2 Fragen waren verständlich (hab sie bisschen kompliziert gestellt).

Danke

Hoi

Folgende/s Frage/Problem:

Habe mir vor kurzem Shift gebraucht in einem Bundle gekauft. Habe die Karriere normal durchgespielt und wollte mich jetzt auf die Platinjagd begeben. Dabei ist mir in meiner Trophyliste aufgefallen, dass ich auch die DLC Trophyies für Platin brauche. Soll heißen laut meiner meiner Liste brauche ich auch "Exotica" "Zeitjäger" usw. Laut einem anderen Thread sollte das ja nicht der Fall sein. Würde gerne auf den DLC verzichten :( Jemand einen Tipp?

Ich kann es mir zwar absolut nicht vorstellen, aber die einzige Erklärung die ich habe wäre, dass der Vorbesitzter vielleicht den DLC hatte...

Bin für jede Hilfe dankbar

Die Trophäen des DLCs brauchst du definitiv nicht für Platin. :smile:

Aus welchem Grund die Trophäen mit in der Liste sind, weiß ich allerdings auch nicht ... das ist bei jedem so, selbst bei Neukäufern des Spiels.

okay, danke

habe noch nie ein Spiel gesehen, bei dem das so ist, aber egal, werde mich ab morgen auf den Weg richtung Platin machen.

Danke nochmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...