Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habe 18/19 Serien und mir fehlt nur mehr: Stufe 3 – Japan gegen USA – Drift-Serie III Ich finde das Teil nicht. Nach Drift-Serie II gibts nichts mehr. Edit: Habe in einem anderen Forum diesen Beitrag gefunden: "übrigens hab ich auch nen fehler gefunden, es gibt die -drift-serie -drift-serie II -drift-serie IV -und ich glaub V wie man sieht fehlt die drift serie III, oder hab ich sie einfach übersehen?? habt ihr die?? " Edit: Die V soll das III sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hier is ja schon lange nix mehr los ... lohnt es sich überhaupt zu kaufen? Oder muss ich Angst haben das die Online-Server abgeschaltet werden oder einige Trophys nicht mehr möglich sind weil es keiner mehr spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hier is ja schon lange nix mehr los ... lohnt es sich überhaupt zu kaufen? Oder muss ich Angst haben das die Online-Server abgeschaltet werden oder einige Trophys nicht mehr möglich sind weil es keiner mehr spielt! hey hier wirds nichts abgeschaltet und wieso? die trophys werden auch noch möglich sein also ich würds mir aber nicht kaufen weil ja vllt noch bessere need for speed´s raus kommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hier is ja schon lange nix mehr los ... lohnt es sich überhaupt zu kaufen? Oder muss ich Angst haben das die Online-Server abgeschaltet werden oder einige Trophys nicht mehr möglich sind weil es keiner mehr spielt! platin in shift 1 is vollkommen offline möglich, nur dlc trophäen kann man dann nichtmehr holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hey ihr! hab das spiel gebraucht bekommen und woltle nun fragen ob ich dann nen neuen online pass dafür im psn kaufen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hey ihr! hab das spiel gebraucht bekommen und woltle nun fragen ob ich dann nen neuen online pass dafür im psn kaufen kann... Das Spiel hat doch gar keinen Online-Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 kenne mich da nicht so aus und bei shift 2 und ich glaub hot pursuit braucht man ja einen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 kenne mich da nicht so aus und bei shift 2 und ich glaub hot pursuit braucht man ja einen oder? Ja, bei denen braucht man einen. Ich hab aber gerade nochmal geschaut, Shift hat keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Eine frage muss man alle Rennen mit vollen sterne beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Eine frage muss man alle Rennen mit vollen sterne beenden Nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nein . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wie kann ich bei need for speed shift die schwierigkeit ändern: es gibt ja das abzeichen schwierigkeit udn da steht geinne 1 rennen auf Kl-Schwieirgkeitsstufe mittel oder höher aber ich hab auf leicht angefangen kann ich es ejtzt noch ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wie kann ich bei need for speed shift die schwierigkeit ändern: es gibt ja das abzeichen schwierigkeit udn da steht geinne 1 rennen auf Kl-Schwieirgkeitsstufe mittel oder höher aber ich hab auf leicht angefangen kann ich es ejtzt noch ändern geh auf quickrace da kannst du dann eben so viele rennen fahren (auf schwer) wie du brauchst.... kannst da immer slebst einstellen welche schwierigkeit welche strecke usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 geh auf quickrace da kannst du dann eben so viele rennen fahren (auf schwer) wie du brauchst.... kannst da immer slebst einstellen welche schwierigkeit welche strecke usw. oaky alles klar dankeschön EINE FRAGE NOCH??? Mit welchem auto kann man am besten die kurven meistern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Mit welchem auto kann man am besten die kurven meistern?? Scion SC ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Scion SC ... oaky danke werde ich gleich mal probieren hat jemand noch nen anderen tipp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 guck mal in den Thread "Kurven meistern", ich persönlich fand den Audi A3 ganz gut. EDIT: Es war glaube ich doch der Audi S4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 guck mal in den Thread "Kurven meistern", ich persönlich fand den Audi A3 ganz gut.EDIT: Es war glaube ich doch der Audi S4 oaky danke ich lese mich da mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ok ich habe nun ein Problem Meine PS3 war vor einiger Zeit Kaputt und wurde natürlich ersetzt. Jedenfalls dachte ich mir ich mache nun NFS Shift auf 100% Platin hatte ich ja schon lange. Also wieder neu instaliert. Aber WO ist das DLC? ich finde es nicht oder ist es das mit dem man mit R1 auswählen muss und dann 80 Sterne braucht? kann doch nicht sein odeR? dank der neuen PS3 habe ich ja wieder 0.... Wo finde ich es oder wie starte ich es und was muss ich machen um es zu starten? Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hey eien frage zu den 250 perfekten starts. wenn ich einen perfekten start mache, dann auf start gehe und das rennen neu starte und dann wieder einen perfekten start mache zählen dann beide perfekten starts zu den 250 dazu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.