Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

In der Kategorie Strecke da ist nur Sauberes Rennen auf Europa das 16 Abzeichen enthält.

Die Abzeichen sind Gold aber ich brauch doch 20 Gold Abzeichen und 20 Epische ?

Irgendwie versteh ich das gerade nicht. Es sind insgesamt 26 (?) Abzeichen, davon brauchst du 20. Wenn du z.B. auf Sauberes Rennen - Europa klickst, siehst du, auf welcher Strecke du das schon geschafft hast. Wenn du das dann auf jeder europäischen Strecke geschafft hast, bekommst du ein episches Abzeichen.

Ich habe Fragen.

1. Wenn ich ein Werks-Rennen fahren möchte, wird mir gesagt das ich nicht so ein Auto besitze. Sind das nicht alle Wagen mit dem W? Muss ich da noch was machen?

2. Habt ihr einen Tipp die Drift-Serien? Bezüglich Wagen und Einstellungen. :)

1. Du musst alle Upgrades kaufen und kannst dann einen Werksumbau durchführen. Danach kannst du dann auch an den Rennen teilnehmen.

2. Ja, lass es einfach. :D

Heute alle Rennen in Stufe 1 gemacht...und dann son duell mit dem ford gt bekommen und verzweifelt...gibts da tips?

so far akairo

das ding mit ron kay oder wie der heißt? ich habs gestern geschafft nachdem ich lange nicht mehr gespielt hab, hab die letzten beiden rennen immer wieder neu gestartet bis ich gewonnen hab, hab ihn von der straße gedrängt so dass er sich gedreht hat und dann war ich weg ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...