EndOfGreen666 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 In der Kategorie Strecke da ist nur Sauberes Rennen auf Europa das 16 Abzeichen enthält.Die Abzeichen sind Gold aber ich brauch doch 20 Gold Abzeichen und 20 Epische ? Irgendwie versteh ich das gerade nicht. Es sind insgesamt 26 (?) Abzeichen, davon brauchst du 20. Wenn du z.B. auf Sauberes Rennen - Europa klickst, siehst du, auf welcher Strecke du das schon geschafft hast. Wenn du das dann auf jeder europäischen Strecke geschafft hast, bekommst du ein episches Abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famouz Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hat sich erledigt habs verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kann man die trophäe "Heiße Runde Champion" auch machen wenn man das dlc für 10€ nicht gekauft hat? Edit: Hat sich erledigt, wusste nicht das man Events mit dem Kauf des dlc dazubekommt. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Was loht sich der Erste Teil oder der 2 Teil. Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Der erste, weil beim 2. Teil ist die KI doch sehr schlecht geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Der erste, weil beim 2. Teil ist die KI doch sehr schlecht geworden. ah oke danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Weis wer Wo ich die Dlc Rennen finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Weis wer Wo ich die Dlc Rennen finde? Die sind da, wo du auch die anderen Rennen auswählst, ganz links. Wie genau das da heißt, kann ich dir aber nicht sagen, habs lange nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ja, das schon aber wo Sind die Rennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ja, das schon aber wo Sind die Rennen ? Wie meinst du das? Du wählst die ganz normal wie die anderen Rennen auch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich Jan es schon gefunden! Danke. Weist du wie ich ein Freund einlade ?( wenn das Psn wieder funktioniert weis ich es wie es dann geht)? Bitte genau habe es nicht gefunden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich Jan es schon gefunden! Danke. Weist du wie ich ein Freund einlade ?( wenn das Psn wieder funktioniert weis ich es wie es dann geht)? Bitte genau habe es nicht gefunden ! Müsste in der Lobby rechts der letzte Punkt sein. Bin mir allerdings nicht sicher, da ich das nie benutzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 kann man abzeichen für strecken siege ( online ) in privaten rennen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 kann man abzeichen für strecken siege ( online ) in privaten rennen machen? Leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Heute alle Rennen in Stufe 1 gemacht...und dann son duell mit dem ford gt bekommen und verzweifelt...gibts da tips? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kann man eigentlich noch Online Rennen fahren hab es jetzt schon des öfteren versucht. Jedes mal war kein Server verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habe Fragen. 1. Wenn ich ein Werks-Rennen fahren möchte, wird mir gesagt das ich nicht so ein Auto besitze. Sind das nicht alle Wagen mit dem W? Muss ich da noch was machen? 2. Habt ihr einen Tipp die Drift-Serien? Bezüglich Wagen und Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Einen "W-Wagen" muss man max aufpimpen, um ihn als Werkswagen nutzen zu können. Zum Driften gibt es einen eigenen Thead. Ich erinnere mich auch noch, dass das Driften echt ätzend war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich habe Fragen.1. Wenn ich ein Werks-Rennen fahren möchte, wird mir gesagt das ich nicht so ein Auto besitze. Sind das nicht alle Wagen mit dem W? Muss ich da noch was machen? 2. Habt ihr einen Tipp die Drift-Serien? Bezüglich Wagen und Einstellungen. 1. Du musst alle Upgrades kaufen und kannst dann einen Werksumbau durchführen. Danach kannst du dann auch an den Rennen teilnehmen. 2. Ja, lass es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Heute alle Rennen in Stufe 1 gemacht...und dann son duell mit dem ford gt bekommen und verzweifelt...gibts da tips?so far akairo das ding mit ron kay oder wie der heißt? ich habs gestern geschafft nachdem ich lange nicht mehr gespielt hab, hab die letzten beiden rennen immer wieder neu gestartet bis ich gewonnen hab, hab ihn von der straße gedrängt so dass er sich gedreht hat und dann war ich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.