Furbynator94ps3 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Rat mal!Tipp: Es ist ein Rennspiel Gruss Exa ja das weiß ich auch:biggrin5: toll nur rennen gegeneinader fahren oder was ??
exarot Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Nein, du bekommst Atombomben unter dein Auto, Duesen hinter dein Auto und nen Hovercraft wenn du letzter bist, damit du dich von dem Platz wegkatapultieren kannst und wenn du ein Rennen gewinnst, schickt dir EA ne Partypizza vorbei, die dir von 2 fast nackten Blondinen gebracht wird, welche dich dann 4 Stunden lang verwoehnen. Wirst du 2ter oder schlechter, wird dein Account geloescht und du darfst wieder von vorne Anfangen. Hast du dir das etwa so vorgestellt?
xxH4rdstyl3r Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Die 2 Blondinnen nehme ich
Furbynator94ps3 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Nein, du bekommst Atombomben unter dein Auto,Duesen hinter dein Auto und nen Hovercraft wenn du letzter bist, damit du dich von dem Platz wegkatapultieren kannst und wenn du ein Rennen gewinnst, schickt dir EA ne Partypizza vorbei, die dir von 2 fast nackten Blondinen gebracht wird, welche dich dann 4 Stunden lang verwoehnen. Wirst du 2ter oder schlechter, wird dein Account geloescht und du darfst wieder von vorne Anfangen. Hast du dir das etwa so vorgestellt? wär geil:biggrin5:
Gonzo Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 amazon.de listet gerade NFS Shift für 38,67 EUR. Also schnell zugreifen Leute!
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Nur noch 2-3 Tage:willy_nilly: Bald ist es soweit...bald kann ich euch in Grund und Boden fahren:reddevil:
Lynsch Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 amazon.de listet gerade NFS Shift für 38,67 EUR. Also schnell zugreifen Leute! Hat wohl nicht lang hergehalten Ist schon wieder auf 59,99 Euro.
xxH4rdstyl3r Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Morgen bekomme ich mein Need For Speed Shift, Haha Edit: Ich kann es mir jetzt schon abholen, nochmal Haha
wal-dy Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 weiß jemand ob es online spielber ist denn ich will mit meinen freund dann online spielen
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Morgen bekomme ich mein Need For Speed Shift, HahaEdit: Ich kann es mir jetzt schon abholen, nochmal Haha Wir bleiben stark:skep:
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Wann kommt das Spiel den genau raus?
schroeder96 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Wann kommt das Spiel den genau raus? google kaputt? normal Donnerstag aber viele haben es schon in den Regalen stehen
Mercuse Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 google kaputt? normal Donnerstag aber viele haben es schon in den Regalen stehen Habs bei Amazon vorbestellt, ich geh mal davon aus, daß die morgen verschicken und dann hätte ich es am Donnerstag! Mh, hätte es auch schon gerne heute...
Lynsch Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hab meins heut geholt. Installiert grad. Ich bin gespannt.
BlackBulli Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Viel Spaß. Ist sehr geil. sind bei den trophys online sachen dabei ? geht aus der beschreibung ja nicht so genau hervor
ballabu1978 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ließ mal die Review. Sind Online-Sachen dabei, aber nur indirekt für die Trophies nötig. Man muß mit Sicherheit ein paar Onlinesachen machen. Leider. Und auch noch schwere Sachen, glaub mir.
BlackBulli Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ließ mal die Review. Sind Online-Sachen dabei, aber nur indirekt für die Trophies nötig. Man muß mit Sicherheit ein paar Onlinesachen machen. Leider. Und auch noch schwere Sachen, glaub mir. ahhh... sorry.. hatte ich noch nicht gelesen klingt aber allerdings sehr zeitaufwendig/schwierig
Lynsch Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Puh. Ein ernüchternder Blick auf das Spiel. Die Steuerung find ich fast so blöd wie die bei Ferrari Challenge. Also entweder ich bin nach meinen 9 Jahren Führerschein einfach zu blöd Auto zu fahren oder ich kann einfach nicht mit nem Controller umgehen. Ich find das Lenkverhalten irgendwie schrecklich. So abgehackt. So lenk ich in meinem Auto nie Und Online zocken geht irgendwie grad nicht richtig. Grad im Ladescreen nen Freeze gehabt.
ballabu1978 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Server ist noch nicht stabil in DE. Weil das Spiel erst übermorgen released wird .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.