EndOfGreen666 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Naja, das funktioniert eher auf Strecken mit langen Geraden (z.B. Spa), weil man dann viel schneller als die Gegner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Naja, das funktioniert eher auf Strecken mit langen Geraden (z.B. Spa), weil man dann viel schneller als die Gegner ist. Aber dann ist es ja auch bei welchen wie Alpenberg/tal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 weis wer wie alle 7 japanische rennen heisen ? und wie lade ich einen freund ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 wo finde ich die exoten world tour ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 die exoten-tour ist teil eines DLC, wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 wo finde ich die exoten world tour ? die exoten-tour ist teil eines DLC, wenn ich mich recht erinnere. Genau. Steht auch im Leitfaden: Trophäen Leitfaden - Exoting Racing Series DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Genau. Steht auch im Leitfaden: ja ich weiß und den hab ich auch schon installiert aber wo find ich die jetzt sehe die nirgends??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 In der Karriere, mit L1 neben den Stufe 1 Rennen, da ist die Exoten Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 In der Karriere, mit L1 neben den Stufe 1 Rennen, da ist die Exoten Tour hmm irgemdwie nich aber trotzdem danke:smile: ich hab da außerdem noch ein problem und zwar gibt es in stufe 4 ja die werks rennen... die kann man ja nur mit wagen fahren die man aufbessern kann richtig? denn das funktioniert irgendwie nich da steht immer die haben nicht den richtigen wagen komm also nich weiter kann einer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hast du denn überhaupt einen Wagen mit Werksumbau in deiner Garage? Weil sonnst kannst du nunmal nicht teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hast du denn überhaupt einen Wagen mit Werksumbau in deiner Garage? Weil sonnst kannst du nunmal nicht teilnehmen. Du ´kannst unten rechts sehen ob Werksumbau geht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Du ´kannst unten rechts sehen ob Werksumbau geht sehen da muss doch dieses W sein oder nich denn davon hab ich genügend in der garage aber geht nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 da muss doch dieses W sein oder nich denn davon hab ich genügend in der garage aber geht nich? Genau, wenn im Laden ein W ist, steht da auch schon ob es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ok ich dreh gleich am rad meine gesamte garage ist voll mit autos dennoch scheine ich keins mit werkumau zu haben.... kann mir einer nochmal ganz genau schreiben was damit gemeint ist? oder könnte es daran liegen das ich nicht alle anderen ivents vorher gefahren bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ok ich dreh gleich am rad meine gesamte garage ist voll mit autos dennoch scheine ich keins mit werkumau zu haben.... kann mir einer nochmal ganz genau schreiben was damit gemeint ist? oder könnte es daran liegen das ich nicht alle anderen ivents vorher gefahren bin? Ich glaube nir Stufe 3 Wagen haben Werksumbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich glaube nir Stufe 3 Wagen haben Werksumbau Nein, Stufe 1-3 hat Wagen, bei denen Werksumbau möglich ist. Nur bei den Supercars (Stufe 4) ist das nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 du musst erst alle upgrades kaufen, und erst dann ist werksumbau bei den Autos mit einem W möglich Werksumbau wird mit Select Taste durchgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 weis wer wie alle 7 japanische rennen heisen ? und wie lade ich einen freund ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 weis wer wie alle 7 japanische rennen heisen ? Guck doch im Fahrerprofil bei der Auszeichnung für die perfekten Runden oder für 'Alle Kurven meistern' nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 du musst erst alle upgrades kaufen, und erst dann ist werksumbau bei den Autos mit einem W möglichWerksumbau wird mit Select Taste durchgeführt das mit dem select wusst ich garnicht:facepalm: DANKE habs jetzt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.