EndOfGreen666 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wo kann man die hochgeladenen Bilder anschauen? Wenn ich auf mein Profil bei needforspeed.de gehe, ist nichts davon zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 scheint mir so als ob die seite wo das geht, nicht mehr geht^^ wollte eben gucken, kam aber nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 scheint mir so als ob die seite wo das geht, nicht mehr geht^^wollte eben gucken, kam aber nicht drauf Vielleicht nur vorübergehend, weil was für Shift 2 umgestellt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 eigl ging es immer über needforspeed.com, dann oben mit PSN daten anmelden,oder vorher bei spiele shift auswählen (jez nimmer da) dann kam man auf nfs.needforspeed.com und da stand mein nfs und da waren die bilder, aber geht alles nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Welches Auto ist gut zum driften geeignet? Ich hab´s mit dem Nissan 370Z versucht, aber der will nicht so ganz, wie ich will ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich habs zwar mit M3 gemacht, finde eh das sich alle gleich driften, aber ich sagmal RX7 und der Toyota Corolla driften sich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich habs zwar mit M3 gemacht, finde eh das sich alle gleich driften, aber ich sagmal RX7 und der Toyota Corolla driften sich einfach Danke, werde ich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sind die Tuningmöglichkeiten denn gut? Und ist das Fahgrefühl besser als in Undercover? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 nen reinen arcade racer kannste nicht mit shift vergleichen. tuningmöglichkeiten sind nach patch spürbar und halten sich im rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sind die optischen Tuningmöglichkeiten denn gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 du kannst nichts einzel auswählen gibt nur pack 1 2 3 je nach stufe des wagen, heisst wagen stufe 3 hat nur pack 3.wagen stufe 4 kann nicht getunt werden, und naja ich finde die optik ist bei manchen stimmig, bei anderen geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 SHIFT hat wie ich finde nix mehr mit optik tuning zu tuhn es geht einfach nur noch ums rennen fahren was ich traurig finde grad bei underground 2 war das tuning genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 shift ist die sumalations richtung und Hot Pursiut die Arcade richtung, warum sagt EA das überhaupt, wenn es eh nicht ankommt, was soll reines optik tuning ala Unterbodenlicht auf der Nordschleife, würde doch nichts bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 shift ist die sumalations richtung und Hot Pursiut die Arcade richtung, warum sagt EA das überhaupt, wenn es eh nicht ankommt, was soll reines optik tuning ala Unterbodenlicht auf der Nordschleife, würde doch nichts bringen Doch, wenn man sich die abreißt, könnten die Splitter vielleicht die Reifen der Konkurenten beschädigen. Aber ich hab mir Shift auch wegen den Rennen gekauft - wenn ich tunen möchte, spiele ich Most Wanted oder Carbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich glaube ihr versteht mich falsch ^^ ich habe bis jetzt nur underground 1, 2, carbon und undercover gezockt und jetzt SHIFT das is ganz anders für mich als sonst... das hier keine unterbodenbeleuchtung hingehört is mir auch klar und das mit hot persiut wusste ich nich ich hab das da nur hingeschrieben damit auch andere bescheid wissen allerdings n bischen mehr stile wär nich falsch gewesen EDIT: Wie dreh ich am bessten gegner? und gibt es ein bestimmtes auto das das sehr gut kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich glaube ihr versteht mich falsch ^^ich habe bis jetzt nur underground 1, 2, carbon und undercover gezockt und jetzt SHIFT das is ganz anders für mich als sonst... das hier keine unterbodenbeleuchtung hingehört is mir auch klar und das mit hot persiut wusste ich nich ich hab das da nur hingeschrieben damit auch andere bescheid wissen allerdings n bischen mehr stile wär nich falsch gewesen EDIT: Wie dreh ich am bessten gegner? und gibt es ein bestimmtes auto das das sehr gut kann? Lass das Abzeichen am besten, da haben wir alle Probleme bei drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 das mit den Autos drehn ist recht kompliziert aber nicht unmöglich, zB fährt dein gegner auf einer Graden und du fährst hinten in die Seite drehst du dich oft mit, wenn du es auf der Graden versuchst, dann leicht hinten in die seite und so wie er sich anfängt zu dreh, gehst du voll auf die bremse, ist ne sache von wenigen sekunden und die richtigen punkte zu finden ist schwer. besser geht es jmd in der Kurve zu drehn, hier kommt es bisschen auf den Winkel an, sagen wir in Spa ist es recht einfach gegner zu drehn, Nordschleife am anfang wenn das Feld dicht ist eigl auch. du kannst aber auch und das empfehle ich dir , spiel mal online, da lernst du genug tricks, weil da will dich jeder drehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 EDIT: Wie dreh ich am bessten gegner? und gibt es ein bestimmtes auto das das sehr gut kann? Ich benutze dafür den Lamborghini Gallardo mit Werksumbau. Auf den Geraden fahr ich den Gegnern einfach Vollgas hinten rauf und meistens drehen die sich dann, da der Lambo die hinten anhebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich benutze dafür den Lamborghini Gallardo mit Werksumbau. Auf den Geraden fahr ich den Gegnern einfach Vollgas hinten rauf und meistens drehen die sich dann, da der Lambo die hinten anhebt. danke aber das mit alle sternen hab ich aufgegeben also das epische abzeichen da sitzt man zu lang dran;) naja ohne den komm ich ja trotzdem auf 20 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich benutze dafür den Lamborghini Gallardo mit Werksumbau. Auf den Geraden fahr ich den Gegnern einfach Vollgas hinten rauf und meistens drehen die sich dann, da der Lambo die hinten anhebt. So bekomm ich in Myatomi bei 20 Runden bei dem Lambo 20.000 EP kann aber nichtmal 10 g€egner umdrehen, deswegen das eher lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.