Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Dann muss man Halt schneller sein :)

Gleich am Anfang haue ich sie so weg... zerquetsche sie immer an der Wand und mach den Wagen schrott und dann... gewonnen! :biggrin5:

Ich fahr fair, außer in Silverstone, da hat mich einer gedreht und dann in der nächsten Kurve ohne Bremsen in ihn rein, ich bin auf der Strecke geblieben, er im Kies :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

was ich immer hasse, wenn ich mal gemütlich ein online rennen fahren will... und die leute einfach immer abhauen, nur weilsie merken das sie verlieren und das geht garnicht!

Das raubt einem voll den spielspaß!

Da kann ich dir nur zustimmen... und das ist bei mehreren Spielen so! :banghead:

Ja, aber sie vermasseln uns die Online-Trophäen...

Dafür gibt es doch hier im Forum "treffen" wo man sich "verabreden" kann für die Trophys :biggrin5:

Ansonsten fahre ich immer fair auch wenn ich mal verliere...es gibt immer einen der besser ist als man selbst...man lernt halt nie aus! :smile:

Ja, das iist durchaus so :biggrin5:

Hmm heut 4 rennen gefahren und 3 mal weggepustet worden...hat voll sinn...und einer der heisst Beckham23_3 der fährt auf der London strecke nach der langen geraden (>>> spoiler <<<) an die bande der kurve und wird mit karacho durchgeschleudert und hat mehr als 5 sek. vorsprung und ich lose ab...löl...dann mich noch dumm anschreiben...das mag ich :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

deshalb fahr ich sowas wie London nicht, ich fahr lieber nordschleife, da weiss ich das wenn mich am start einer dreht, das er nicht viel davon hat, London war auch die letzte strecke die ich fürs Abzeichen gemacht habe, hat nur angekotzt

Das habe ich hierzu im Leitfaden gefunden:

Es gibt insgesamt vier Stufen, die ihr bis zur NFS World Live Tour absolvieren müsst. Für besondere Leistungen in den Events gibt es Sterne (Podiumsplatzierung, Aggression). Um eine höhere Stufe zu erreichen müsst ihr die erforderliche Anzahl an Sternen erreichen.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

mal ne frage bei shift platin zu holen soll ja nich schwer sein aber wie sieht das bei 100% aus also + DLC ? bekommt man leicht 100%?

ich hole mir nämlich nur spiele die ich auch spielen will weil sie geil sein könnten und in denen man auf jeden fall 100% bekommen kann...

also?

Nachdem ich jetzt länger keine Autorennsimulationen gespielt habe, habe ich mit NfS Shift zugelegt und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Mehr braucht eine Rennsimulation nicht (außer vielleicht eine etwas bessere Grafik).

Das Spiel ist selbst ohne Trophies sehr motivierend. Ich habe nach 3 1/2 Tagen, ohne darauf zu achten, schon 28 % aller Trophäen.

Wenn man gar nicht so genau darauf achtet, sammelt man mE am besten die zu meisterenden Kurven. Manchmal fahre ich ein Rennen, wo ich zB 4/10 Kurven erst habe und konzentriere mich nur auf einen Podiumsplatz, und am Ende habe ich dann 4 Kurven mehr gemeistert und den Rest hole ich dann entweder noch im Laufe der Karriere oder im Quickrace, mal sehen.

Hatte schon ein wenig Bedenken, hier den Anforderungen nicht gerecht zu werden, aber es ist (bis jetzt) einfacher, als ich dachte, aber halt auch nicht zu einfach, ein klasse Spiel!

ja da muss ich dir recht geben,die meisten kurven bekommt man wirklich wenn man sich nich drauf konzentriert,hatte auf der nordschleife mit dem Nissan GT-R SpecV (R35) 33/37 kurven gemeistert ohne das ich mich drauf konzentriert hatte:biggrin5:,hatte mich am schluss richtig erschrocken;)war wirklich klasse...aber finde auch das die anforderungen recht easy sind...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...