Tony Stark Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hab eine ganz dringende frage hab mir das spiel vn einem kollegen ausgeliehen und hab jetzt 59% der trophäen habs mir gestern von nem anderen kollegen ausgeliehn und habe nun 20 bonzeabzeichen wie verlangt. die trophäe kam aber nicht. muss ich jetzt alles von neu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sf1710 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Sollte keinen unterschied machen ob es von dem einen oder anderen Kollegen ist...vllt. nochmal nachzählen und es sind erst 19 Bronzene...könnte ja passieren in der eile des Gefechts lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 kann sein war bei mw2 aber das selbe problem da musste ich alles von neu spelen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @ tony ich glaub deine signatur ist etwas zu groß, bitte ein paar leerzeilen entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @ tonyich glaub deine signatur ist etwas zu groß, bitte ein paar leerzeilen entfernen Ich finde, das passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ja könnte passen^^, will nicht weiter spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Sollte keinen unterschied machen ob es von dem einen oder anderen Kollegen ist...vllt. nochmal nachzählen und es sind erst 19 Bronzene...könnte ja passieren in der eile des Gefechts lg du wirst lachen aber genau so war es dachte ich hätte bei einem abzeichen silber,es war aber noch weiß weil ich da nur 1 kleines abzeichen hatte weiß einer von euch ob man bei shift auch ein privates ranglistenspiel erstellen kann? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 nein kann man nicht, bitte kein doppelpost danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ranglisten spiele können fast in keinem game privat erstellt werde, wegen boosten usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ranglisten spiele können fast in keinem game privat erstellt werde, wegen boosten usw. Bei GTA IV kann man es machen... nur bringt das leider nicht viel, wenn man lvl. aufsteigen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Bei GTA IV kann man es machen... nur bringt das leider nicht viel, wenn man lvl. aufsteigen will Aber hier gehts um Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sf1710 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 du wirst lachen aber genau so war esdachte ich hätte bei einem abzeichen silber,es war aber noch weiß weil ich da nur 1 kleines abzeichen hatte weiß einer von euch ob man bei shift auch ein privates ranglistenspiel erstellen kann? Komische sache...dacht imma da gibt es keinen unterschied...weil es ja am Ende das selbe Game ist...naja man lernt nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Gibt es überhaupt Private, sonst erstell einfach ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Gibt es überhaupt Private, sonst erstell einfach ein Spiel ja aber dann kommen da immer solche typen die unfair fahren und dann gewinnt man ja nie das kennt man ja von anderen games ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ja aber dann kommen da immer solche typen die unfair fahren und dann gewinnt man ja nie das kennt man ja von anderen games ..... Dann fahr doch selber unfair... falls du es drauf hast :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wenn man richtig gut fährt und ein richtig gut getuntes Auto hat, dann kann das mit den Remplern kein echtes Prob. sein. IdR gab es bei mir immer nur am Start Gedränge und danach bin ich entweder weit vor dem Feld gefahren oder halt weit hinter dem Feld. Selten gab es dann noch Kontakte mit anderen Fahrern. Wenn man den Start geschafft hat, sollte der Rest kein Prob. mehr sein. Wobei man sich das Drehen der Gegner usw. natürlich auch mit ein bißchen Übung zunutze machen kann. Teilweise gab es auch klasse Abkürzungen, die einen anfangs ärgern, wenn Deine Gegner sie nutzen, aber wie gesagt auch von Vorteil sein können, wenn Du sie kennst. Die meisten Siege habe ich allerdings herausgefahren,wenn ich im Startmenü gesehen haben, dass die "Mitfahrer" einen schlechteren Rang hatten und ich ihnen leicht wegfahren konnte und somit pro Runde viel Zeit abgenommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ja aber dann kommen da immer solche typen die unfair fahren und dann gewinnt man ja nie das kennt man ja von anderen games ..... Ach, ich fahr deswegen nie Vollgas zur ersten Kurve, manchmal ja, aber dann crashen die sich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ach, ich fahr deswegen nie Vollgas zur ersten Kurve, manchmal ja, aber dann crashen die sich weg das klappt aber nur wenn du nicht in der ersten reihe startest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 das klappt aber nur wenn du nicht in der ersten reihe startest Dann fahr ich immer schneller rein, dann in der Kurve bremsen, meine taktiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sf1710 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Dann fahr doch selber unfair... falls du es drauf hast :emot-raise: Ja stimmt schon...Online gibt es viele Idioten...die trängen dich ohne Ende und Gnade von der Piste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.