Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Sollte keinen unterschied machen ob es von dem einen oder anderen Kollegen ist...vllt. nochmal nachzählen und es sind erst 19 Bronzene...könnte ja passieren in der eile des Gefechts :biggrin5:

lg

du wirst lachen aber genau so war es

dachte ich hätte bei einem abzeichen silber,es war aber noch weiß weil ich da nur 1 kleines abzeichen hatte

weiß einer von euch ob man bei shift auch ein privates ranglistenspiel erstellen kann?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

du wirst lachen aber genau so war es

dachte ich hätte bei einem abzeichen silber,es war aber noch weiß weil ich da nur 1 kleines abzeichen hatte

weiß einer von euch ob man bei shift auch ein privates ranglistenspiel erstellen kann?

Komische sache...dacht imma da gibt es keinen unterschied...weil es ja am Ende das selbe Game ist...naja man lernt nie aus :smile:

Wenn man richtig gut fährt und ein richtig gut getuntes Auto hat, dann kann das mit den Remplern kein echtes Prob. sein.

IdR gab es bei mir immer nur am Start Gedränge und danach bin ich entweder weit vor dem Feld gefahren oder halt weit hinter dem Feld.

Selten gab es dann noch Kontakte mit anderen Fahrern. Wenn man den Start geschafft hat, sollte der Rest kein Prob. mehr sein.

Wobei man sich das Drehen der Gegner usw. natürlich auch mit ein bißchen Übung zunutze machen kann. Teilweise gab es auch klasse Abkürzungen, die einen anfangs ärgern, wenn Deine Gegner sie nutzen, aber wie gesagt auch von Vorteil sein können, wenn Du sie kennst.

Die meisten Siege habe ich allerdings herausgefahren,wenn ich im Startmenü gesehen haben, dass die "Mitfahrer" einen schlechteren Rang hatten und ich ihnen leicht wegfahren konnte und somit pro Runde viel Zeit abgenommen habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...