hakan_9 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich bin jetzt Level 10 geworden. Und es steht, dass ich ein Falken Tire Ford Mustang GT gewonnen habe. Aber in Meine Wagen ist es nicht. Wo ist es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 genau diese Frage wurde in den letzten Seiten abgehandelt^^ Du kannst ihn nicht im Karriere-modus nehmen, sondern nur Online und im Quickrace,daher findest du ihn nicht bei "Mein Wagen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thurkleton Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Tach zusammen... Hab die "alle Sterne" Trophäe mal abgehakt und wollte fragen, ob hier noch jemand Bock hat die Online Trophäen zu boosten...Habe das noch nie gemacht - nur mal so als Info.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 nutze dafür am besten diesen Thread http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/14246-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thurkleton Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Okay..danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab bei DLC alle vier ''heiße Runde'' Events gemacht. Kann mir einer sagen, warum keine Trophäe kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 weil die trophäe verbugt ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Na toll-.- Bekommt man den Bug irgentwie weg und sind die anderen auch verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 andere eigl nicht, nur blöd, müssteste das spiel löschen und neu zoclen wegen der trophäe, und das war es mir nicht wert, zwecks meiner perfekte statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Na ja da werd ich in den Spiel irgentwann mal Platin machen und dann nochmal die eine Trophäe holen. Mir sind Statistiken egal. Sind da jetzt die anderen nun auch verbugt oder gekomm ich die noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 meine komplette zu 0 statistik ist dank sonem A online auch dahin 956offline und 7 online siege und eine online niederlage, weil mich einer 2mal raus gerammt hat und dann war over bei mir -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Manche sind echt scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 naja es steht 56:1 aber durch die echt schlimmen online fahrer lernt man die recht umsichtlichen KI Gegner erst richtig zu schätzen, ist bei Dirt 2 nicht anders, wer die cheater kennt, liebt die KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hat EA die Spielserver runtergefahren?! Ich finde nämlich kein Spiel mehr und dann meint er immer: Ein Shit-Spielserver ist nicht verfügbar. Wäre ziemlich bitter, weil mir ein Epic-Abzeichen fehlt und ich die Kurven einfach nicht packe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wäre mir neu, hab vorgestern noch shift online gezockt, hatte zwar zwischendurch auch solche meldungen, aber ich denke das liegt eher am inet, einfach PSN ab und wieder anmelden, oder router neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hat EA die Spielserver runtergefahren?! Ich finde nämlich kein Spiel mehr und dann meint er immer: Ein Shit-Spielserver ist nicht verfügbar. Wäre ziemlich bitter, weil mir ein Epic-Abzeichen fehlt und ich die Kurven einfach nicht packe... das problem hatte ich gestern auch gehabt habs drei mal versucht mit neu anmelden und alles aber ich komme nicht mehr in den online modus bei NFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 vorhin ohne prob kurz online probiert und nix gewesen, also server nicht dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 online sind nur raudis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 kennij62 oder so hat über 11000 online rennen "gewonnen" und 9000 verloren, aber sowas wie Nordschleife fährt der nicht, nur kurze strecken, aber er soll wohl fair fahren, naja ich glaub nur was ich sehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sf1710 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bei kommt auch nur das der Server Down ist...naja noch 10x probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.