Robo-Warrior Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 DLC geht aber, für den preis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wird der DLC eigentlich noch im Angebot kommen, bestimmt nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wird der DLC eigentlich noch im Angebot kommen, bestimmt nicht, oder? meinst das er billiger wird? wenn ja.. ich glaube keiner von uns kann hellsehen und bekannt ist auch nix,am besten immer die store updates checken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Denke nicht, dass der noch billiger wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 der exotic car dlc? also ich finde n 10ner is ok dafür, man kriegt ja auch sehr gute autos dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hat auch spaß gemacht, die neuen strecken zu fahren, hat ja auch noch ein paar pokale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hej Leute. Hab mir das Game jetz mal ausgeliehen wegen den guten kommentaren dazu und war sehr angetan:) jetzt wollte ich mir das Spiel in uk bestellen das ist aber leider englisch. Muss ich dann alle Trophäen neu machen da englisch oder bleiben meine erhalten? Alternativ könnt ihr mir das Game anbieten:)zu nem guten Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hej Leute. Hab mir das Game jetz mal ausgeliehen wegen den guten kommentaren dazu und war sehr angetan:) jetzt wollte ich mir das Spiel in uk bestellen das ist aber leider englisch. Muss ich dann alle Trophäen neu machen da englisch oder bleiben meine erhalten? Alternativ könnt ihr mir das Game anbieten:)zu nem guten Preis Du brauchst die Trophäen nicht neu machen, die bleiben erhalten. Mittlerweile dürfte das Spiel hierzulande überall für um die 20 Euro zu kriegen sein, gebraucht mit Sicherheit noch günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hab gerade alle Sterne im NFS Event geholt und man bekommt ja dann diesen BMW GT3 oder so, sah aus wie der aus Most Wanted^^ , aber wo ist der? in meiner Garage ist der nicht und beim Autohändler habe ich den auch nicht gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hab gerade alle Sterne im NFS Event geholt und man bekommt ja dann diesen BMW GT3 oder so, sah aus wie der aus Most Wanted^^ , aber wo ist der? in meiner Garage ist der nicht und beim Autohändler habe ich den auch nicht gesehen? beim Quickrace darfst du ihn benutzen also "sehr sinnvoll " von EA gemacht *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 öööh, doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 öööh, doof Gut erkannt Watson mir fällt grad ein im Online Modus sollte es auch gehen, aber das wars dann auch schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hab jetzt noch ne Frage: Wenn ich Onlineduelle mache und PERFEKTEN Start hinlege dann überholen mich die Gegner in weniger als 2 Sekunden obwohl es z.B nur geradeaus geht und die sind auch nicht in meinem Windschatten, wie geht das das die so cheaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hab jetzt noch ne Frage: Wenn ich Onlineduelle mache und PERFEKTEN Start hinlege dann überholen mich die Gegner in weniger als 2 Sekunden obwohl es z.B nur geradeaus geht und die sind auch nicht in meinem Windschatten, wie geht das das die so cheaten? die benutzen am anfang Nitro meines wissens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 also ich wollte heute mal gucken, ob ich shift online zocken kann, weil inet ist lahm, geht nicht...., aber es war vlt einer online, also jeder der shift jez noch Platin holen will sollte es offline machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 die benutzen am anfang Nitro meines wissens in Onlineduellen wird ein auto vom Spiel ausgesucht und das haben dann beide Autos, Nitro war bei mir nicht vorhanden und demzufolge auch nicht beim Gegner @swat: also kurvenmeisterung ist so hardcore das ist mir zu doof da hole ich mir lieber alle epischen offline außer kurvenmeisterung und dann noch 2 onlinedinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kurvenmeistern braucht zeit ist aber nicht Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 in Onlineduellen wird ein auto vom Spiel ausgesucht und das haben dann beide Autos, Nitro war bei mir nicht vorhanden und demzufolge auch nicht beim Gegner achso in duellen hmmm... ich dachte du meinst in richtigen rennen.. nuja wenn ihr die beiden gleichen autos hattet ohne eigene einstellung dann kein plan... weil z.B. der lambo mucielago ist ein raketenstarter mit paar anderen einstellungen... achja schau mal ob dein Gegner durchdrehende reifen hatte , wenn nicht kann es auch daran liegen oder die cheaten einfach, ich sag nur Bandenbeschleunigung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Blitzstarts gehen auch, wenn du ein auto mit gut PS hast und gleich im 2 Gang anfährst^^ oder der gegner hatte automatik wer weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 meiner beobachtung nach haben die einstellungen zu den fahrhilfen massiven einfluß auf die startgeschwindigkeit. "perfekter start" beurteilt ja sozusagen nur das timing zwischen gute drehzahl halten und gas durchdrücken. danach beim eigentlichen beschleunigen hilft es wenn man ohne traktionskontrolle fährt. bei einigen duellen war ich aber auch schon stark verwundert, wie schnell so manche starten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.