Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Hej Leute. Hab mir das Game jetz mal ausgeliehen wegen den guten kommentaren dazu und war sehr angetan:) jetzt wollte ich mir das Spiel in uk bestellen das ist aber leider englisch. Muss ich dann alle Trophäen neu machen da englisch oder bleiben meine erhalten?

Alternativ könnt ihr mir das Game anbieten:)zu nem guten Preis

Hej Leute. Hab mir das Game jetz mal ausgeliehen wegen den guten kommentaren dazu und war sehr angetan:) jetzt wollte ich mir das Spiel in uk bestellen das ist aber leider englisch. Muss ich dann alle Trophäen neu machen da englisch oder bleiben meine erhalten?

Alternativ könnt ihr mir das Game anbieten:)zu nem guten Preis

Du brauchst die Trophäen nicht neu machen, die bleiben erhalten. Mittlerweile dürfte das Spiel hierzulande überall für um die 20 Euro zu kriegen sein, gebraucht mit Sicherheit noch günstiger.

Hab gerade alle Sterne im NFS Event geholt und man bekommt ja dann diesen BMW GT3 oder so, sah aus wie der aus Most Wanted^^ , aber wo ist der? in meiner Garage ist der nicht und beim Autohändler habe ich den auch nicht gesehen?:skep:

beim Quickrace darfst du ihn benutzen :)

also "sehr sinnvoll " von EA gemacht *hust*

Hab jetzt noch ne Frage: Wenn ich Onlineduelle mache und PERFEKTEN Start hinlege dann überholen mich die Gegner in weniger als 2 Sekunden obwohl es z.B nur geradeaus geht und die sind auch nicht in meinem Windschatten, wie geht das das die so cheaten? :/

die benutzen am anfang Nitro meines wissens

die benutzen am anfang Nitro meines wissens

in Onlineduellen wird ein auto vom Spiel ausgesucht und das haben dann beide Autos, Nitro war bei mir nicht vorhanden und demzufolge auch nicht beim Gegner

@swat: also kurvenmeisterung ist so hardcore :D das ist mir zu doof da hole ich mir lieber alle epischen offline außer kurvenmeisterung und dann noch 2 onlinedinger

in Onlineduellen wird ein auto vom Spiel ausgesucht und das haben dann beide Autos, Nitro war bei mir nicht vorhanden und demzufolge auch nicht beim Gegner

achso in duellen hmmm...

ich dachte du meinst in richtigen rennen..

nuja wenn ihr die beiden gleichen autos hattet ohne eigene einstellung dann kein plan...

weil z.B. der lambo mucielago ist ein raketenstarter mit paar anderen einstellungen...

achja schau mal ob dein Gegner durchdrehende reifen hatte , wenn nicht kann es auch daran liegen

oder die cheaten einfach, ich sag nur Bandenbeschleunigung...

meiner beobachtung nach haben die einstellungen zu den fahrhilfen massiven einfluß auf die startgeschwindigkeit.

"perfekter start" beurteilt ja sozusagen nur das timing zwischen gute drehzahl halten und gas durchdrücken.

danach beim eigentlichen beschleunigen hilft es wenn man ohne traktionskontrolle fährt.

;)

bei einigen duellen war ich aber auch schon stark verwundert, wie schnell so manche starten können.

:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...