Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

@Buddan: Pro neues Tier siehst du im Ladebalken einen Namen von einer Person die auch ein bestimmtes Auto fährt. Die Person bekommt in 1-2 Sätzen eine Biographie. Es soll angeblich immer der beste Fahrer sein. Sonst weiß ich auch nicht wozu die Gut sind

also den satz mit dem "Tier" kapier ich net :(

bei meiner nfs worldtour waren 3-4 rot bei jedem rennen

und jo vergisst die sterne,es ist sogut wie nicht machbar alle zusammeln,versucht es erst garnicht^^ nicht ohne grund gibst ja mehr epische abzeichen als 20, obwohl man nur 20 brauch, EA hat das sicherlich gewusst das" alle sterne sammeln "heavy ist

auf was ihr achtet, ist doch belanglos was es bedeutet, bei shift geht es drum das ihr gewinnt und nicht in welcher farbe da der name steht,

öhm, wenn du keine antwort auf die frage hast,dann misch dich bitte nicht mit solchen sinnlosen beiträgen ein - Danke

NekoLuna hats dir doch gesagt, das sind Fahrer, die du besiegen musst, entweder für sterne oder weil du später im 1vs1 gegen die fährst, bringt im endeffekt nix, is aber so

nja ich hats halt nicht ganz verstanden wie er das meinte.

Und btw wieso denn nicht gleich so?^^

Danke für die Info, nu weiß ichs :)

33.PNG Zeitjäger

Schlage alle Rundenzeiten im Exoten-Zeitfahren-Wettbewerb

Das Event, Exoten-UK Zeitfahren-Wettbewerb, abschließen und die angegebenen Zeiten schlagen.

Ich schaff einfach nicht diese blöden Zeitrennen -.-

Mir fehlen auf jeder Strecke immer 1-2 sek, aber die schaff ich einfach nicht irgendwo noch zuholen......

das ist direkt neben Nordschleife, so heisst ein Abschnitt der Nordschleife

achso -.- verdammt...

*mal nachgeschaut*

leider steht da ja Nordschleife und dann erst aremberg .. somit kann dies ja nicht bei A sein,hätte ich wohl noch etwas genauer schauen sollen...

Ich danke dir für die schnelle Antwort

Also ich hab jetzt hier natürlich nicht alles gelesen im Thread und vllt. wurds auch schon mal angesprochen oder so, aba seit kurzdem Spiele ich auch mal NFS Shift und finde es jetzt schon zum kotzen..

Bis man da mal im Spiel ist, Sprache auswählen, Start, Speicherstände laden, Automatisches speichern, Profilelemente laden und dann ist man erst mal im Hauptmenü.

Die Rennen laden auch ewig - echt schwach, vorallem wenn man sieht, dass man bei anderen Spielen wie z.B. Cod Mw2 innerhalb einer Minute schon am zocken sein kann..

Also ich hab jetzt hier natürlich nicht alles gelesen im Thread und vllt. wurds auch schon mal angesprochen oder so, aba seit kurzdem Spiele ich auch mal NFS Shift und finde es jetzt schon zum kotzen..

Bis man da mal im Spiel ist, Sprache auswählen, Start, Speicherstände laden, Automatisches speichern, Profilelemente laden und dann ist man erst mal im Hauptmenü.

Die Rennen laden auch ewig - echt schwach, vorallem wenn man sieht, dass man bei anderen Spielen wie z.B. Cod Mw2 innerhalb einer Minute schon am zocken sein kann..

das war auch das erste was mich verwundert und gestört hat..

dies kann manchmal echt belastend sein finde ich :mad1:

wie viele epischen abzeichen gibt's insgesamt? hab kein bock auf boosten bzw online

Ich darf mich aus dem Thread "Epische Abzeichen" selbst zitieren:

Offline gibt es 21 epische und online 6 epische Abzeichen. Insgesamt brauchst Du für Platin 20 epische Abzeichen. Wenn Du jetzt z. B. das komplette und sehr zeitaufwändige Sternesammeln und Kurvenmeistern Europa (wegen der Nordschrelife mit 37 Kurven und über 20 km Länge) weglässt, brauchst Du online halt nur 1 episches Abzeichen.

Ich zB habe das Sternesammeln und die Kurven Europa und USA weggelassen und online, was für mich überraschender Weise recht fix ging, alle Rennen Japan und Europa auf 1 gemacht, ohne zu boosten, und somit insgesamt 20 Epische Abzeichen geholt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...