Buddan Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 @Buddan: Pro neues Tier siehst du im Ladebalken einen Namen von einer Person die auch ein bestimmtes Auto fährt. Die Person bekommt in 1-2 Sätzen eine Biographie. Es soll angeblich immer der beste Fahrer sein. Sonst weiß ich auch nicht wozu die Gut sind also den satz mit dem "Tier" kapier ich net bei meiner nfs worldtour waren 3-4 rot bei jedem rennen und jo vergisst die sterne,es ist sogut wie nicht machbar alle zusammeln,versucht es erst garnicht^^ nicht ohne grund gibst ja mehr epische abzeichen als 20, obwohl man nur 20 brauch, EA hat das sicherlich gewusst das" alle sterne sammeln "heavy ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 auf was ihr achtet, ist doch belanglos was es bedeutet, bei shift geht es drum das ihr gewinnt und nicht in welcher farbe da der name steht, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 auf was ihr achtet, ist doch belanglos was es bedeutet, bei shift geht es drum das ihr gewinnt und nicht in welcher farbe da der name steht, öhm, wenn du keine antwort auf die frage hast,dann misch dich bitte nicht mit solchen sinnlosen beiträgen ein - Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 NekoLuna hats dir doch gesagt, das sind Fahrer, die du besiegen musst, entweder für sterne oder weil du später im 1vs1 gegen die fährst, bringt im endeffekt nix, is aber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 NekoLuna hats dir doch gesagt, das sind Fahrer, die du besiegen musst, entweder für sterne oder weil du später im 1vs1 gegen die fährst, bringt im endeffekt nix, is aber so nja ich hats halt nicht ganz verstanden wie er das meinte. Und btw wieso denn nicht gleich so?^^ Danke für die Info, nu weiß ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Zeitjäger Schlage alle Rundenzeiten im Exoten-Zeitfahren-Wettbewerb Das Event, Exoten-UK Zeitfahren-Wettbewerb, abschließen und die angegebenen Zeiten schlagen. Ich schaff einfach nicht diese blöden Zeitrennen -.- Mir fehlen auf jeder Strecke immer 1-2 sek, aber die schaff ich einfach nicht irgendwo noch zuholen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsi118 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 steigere die leistung deiner fahrzeuge, den fehler habe ich auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich hab ein riesiges problem, ich will nun im quickrace die restlichen rennen fahren wegen kurvenmeister und co. Nur finde ich die Strecke: Aremberg nicht ... ich bin die liste 3x durchgegangen... hat da wer n rat? was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 das ist direkt neben Nordschleife, so heisst ein Abschnitt der Nordschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 das ist direkt neben Nordschleife, so heisst ein Abschnitt der Nordschleife achso -.- verdammt... *mal nachgeschaut* leider steht da ja Nordschleife und dann erst aremberg .. somit kann dies ja nicht bei A sein,hätte ich wohl noch etwas genauer schauen sollen... Ich danke dir für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiksiLver Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich hab jetzt hier natürlich nicht alles gelesen im Thread und vllt. wurds auch schon mal angesprochen oder so, aba seit kurzdem Spiele ich auch mal NFS Shift und finde es jetzt schon zum kotzen.. Bis man da mal im Spiel ist, Sprache auswählen, Start, Speicherstände laden, Automatisches speichern, Profilelemente laden und dann ist man erst mal im Hauptmenü. Die Rennen laden auch ewig - echt schwach, vorallem wenn man sieht, dass man bei anderen Spielen wie z.B. Cod Mw2 innerhalb einer Minute schon am zocken sein kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich hab jetzt hier natürlich nicht alles gelesen im Thread und vllt. wurds auch schon mal angesprochen oder so, aba seit kurzdem Spiele ich auch mal NFS Shift und finde es jetzt schon zum kotzen..Bis man da mal im Spiel ist, Sprache auswählen, Start, Speicherstände laden, Automatisches speichern, Profilelemente laden und dann ist man erst mal im Hauptmenü. Die Rennen laden auch ewig - echt schwach, vorallem wenn man sieht, dass man bei anderen Spielen wie z.B. Cod Mw2 innerhalb einer Minute schon am zocken sein kann.. das war auch das erste was mich verwundert und gestört hat.. dies kann manchmal echt belastend sein finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ModNation Racer ist auch nicht besser^^ ich finde ladezeiten in shift gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ModNation Racer ist auch nicht besser^^ich finde ladezeiten in shift gehen ah gut stimmt, im vergleich zu Modnation Racer sind die shift ladezeiten verdammt gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 eine frage was ist die schnellste und leichteste online trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 eine frage was ist die schnellste und leichteste online trophäe? Nimm auf allen 9 Japanischen Rennstrecken in einem Ranglisten Spiel geiwinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTiiim. Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hätte da mal ne frage : braucht man die dlc - trophies zur platin ? hab schon im forum rumgeguckt aber nichts dazu gefunden (vllt vin ich auch einfach blind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 brauchst du NICHT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 wie viele epischen abzeichen gibt's insgesamt? hab kein bock auf boosten bzw online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 wie viele epischen abzeichen gibt's insgesamt? hab kein bock auf boosten bzw online Ich darf mich aus dem Thread "Epische Abzeichen" selbst zitieren: Offline gibt es 21 epische und online 6 epische Abzeichen. Insgesamt brauchst Du für Platin 20 epische Abzeichen. Wenn Du jetzt z. B. das komplette und sehr zeitaufwändige Sternesammeln und Kurvenmeistern Europa (wegen der Nordschrelife mit 37 Kurven und über 20 km Länge) weglässt, brauchst Du online halt nur 1 episches Abzeichen.Ich zB habe das Sternesammeln und die Kurven Europa und USA weggelassen und online, was für mich überraschender Weise recht fix ging, alle Rennen Japan und Europa auf 1 gemacht, ohne zu boosten, und somit insgesamt 20 Epische Abzeichen geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.