Buddan Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich glaub, ich habs auch ohne Foto kapiert, danke okay umsobesser Wie immer alles ne Übungssache, das krieg ich schon hin. Nur ist der Lambo irgendwie einer der schwersten für den perfekten Start, mit dem BMW 135ci gings einfacherjo da haste schu recht, einfach fleißig weiter üben üben und nochmals üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich finde sowieso, daß der lambo ein fast unbeherrschbares biest ist. - dafür ist er fix !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 welcher lambo ist unbeherrschbar? den will ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich will auch mal meinen senf dazu geben... jeder der den lamorghini LP640 nicht beherrschen kann.. ist ein noob ^^ aber jetz mal ernsthaft... das einzige wo dieses biest ausbricht ist wenn man mit einem reifen aus der strecke kommt... meistens macht man dann ne drehung ansonsten lässt es sich super fahren finde ich und mit dem auto gelingt mir auch immer ein perfekter start wenn ich will oder ist da ein anderer gemeint ^^ denn ich find das auto am allerbesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hab mal ne Frage zu den Epic abzeichen Gegnerkontakt -- Geh auf Tuchfühlung mit deinen Gegnern, indem du ihren Wagen rammst. -Berühre 25/50/75/100/125/150/175/200/225/250 Gegner (10 Abzeichen) heißt das ich kriege dafür 10 Epic abzeichen oider kriege ich nach 250 Touches ein EpicAbzeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 nach 250 kommt ein epic, davor halt bronze silber gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 heißt das ich kriege dafür 10 Epic abzeichen oider kriege ich nach 250 Touches ein EpicAbzeichen? schön wäre es ne aber SWAT hat recht, erst nach 250 kriegste das epische abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Spielen das Spiel überhaupt noch viele Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Spielen das Spiel überhaupt noch viele Online? naja was ist viel^^ 120000 wie Fifa 11 sicherlich nicht,aber es sind noch genügend um rennen online zufahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 kann man z.B "Gegnerkontakt:Einfach Gegner berühren. Sollte eins der Abzeichen sein, welches man während der Karriere bekommt. Falls nicht fahrt einfach Miyamoto Rundkurs oder Hazeview Eight. Am besten 15 Gegner, 20 Runden. Sollte einfach werden." Online machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hab den satz und deine frage nicht verstanden, aber ich glaube ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 kann man z.B "Gegnerkontakt:Einfach Gegner berühren. Sollte eins der Abzeichen sein, welches man während der Karriere bekommt. Falls nicht fahrt einfach Miyamoto Rundkurs oder Hazeview Eight. Am besten 15 Gegner, 20 Runden. Sollte einfach werden." Online machen? definitiv ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hab den satz und deine frage nicht verstanden, aber ich glaube ja sry war gerade mit der ps3 im internet und hatte nicht viel Zeit^^ ging darum ob man z.B sauberes Überholen in Multiplayer schaffen kann. Aber qsti hat mir ja schon ne antwort gegeben. danke übrigens Hab aber noch ne andere Frage: Wo kann ich die Screenshots auf needforspeed.de sehen die ich ingame gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 sry war gerade mit der ps3 im internet und hatte nicht viel Zeit^^ging darum ob man z.B sauberes Überholen in Multiplayer schaffen kann. Aber qsti hat mir ja schon ne antwort gegeben. danke übrigens Hab aber noch ne andere Frage: Wo kann ich die Screenshots auf needforspeed.de sehen die ich ingame gemacht habe? ich durfte für Dich mal die SuFu benutzen: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/14412-eure-nfs-shift-screens.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 funktioniert bei mir nicht ich gebe meine id (nekosphere) ein aber dann steht da das er nix gefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab aber noch ne andere Frage: Wo kann ich die Screenshots auf needforspeed.de sehen die ich ingame gemacht habe? Melde dich hier an http://nfs.needforspeed.com/web/nfs/mynfs/overview/login Dann gehst du unten auf Meine Fotos und hast dort alle deine Bilder die du hochgeladen hast zur Verfügung. Mit den gleichen Daten wie beim Spiel anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich hab mal ne frage und zwar beschäftigt mich das seitdem ich Shift habe... wieso sind manche Gegner rot und manche weiß unterlegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 muss man alle sterne bekommen für die platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wenn du damit meinst, die "alle sterne episches abzeichen", dann kann ich dir sagen, Nein brauchst du nicht, es gibt 21 offline epische abzeichen und 6 (?) online epische abzeichen, und 20 brauchst du nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab genau dieselbe Frage gehabt^^ aber mir gehts um die Sterne die man in einem Rennen erhalten kann (3 für Podiumsplatzierung, 1 Stern für Agressiv etc) @Buddan: Es müsste glaube ich nur einer immer Rot sein. Pro neues Tier siehst du im Ladebalken einen Namen von einer Person die auch ein bestimmtes Auto fährt. Die Person bekommt in 1-2 Sätzen eine Biographie. Es soll angeblich immer der beste Fahrer sein. Sonst weiß ich auch nicht wozu die Gut sind edit: ach shit sehe selber das man ein epiczeichen für alle sterne bekommt, son scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.