Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Geschrieben
ich bin mit Porsche GT3 RS schon weit über 1000km gefahren ^^

und ich glaub stufe 5 wagen gibt es nicht

also stufe 5 wagen direkt zum kaufen gibt es wirklich nicht...

aber der AUDI R8 LMS ist ein stufe 5 wagen... gibt noch einen von BMW und einen von PORSCHE

und das ganze auch ohne dlc

Geschrieben

was erzählt ihr fürn Müll, es gibt keine Stufe 5 auch nicht indirekt, R8LMS waren die Bonus oder Leihwagen, irgendwas stand da, es gibt keine Stufe 5, Stufe 5 müsste besser sein als andere Stufen, aber der Zonda F und R, beide Stufe 4, und sind ja wohl besser und schneller als R8 LMS

Geschrieben
was erzählt ihr fürn Müll, es gibt keine Stufe 5 auch nicht indirekt, R8LMS waren die Bonus oder Leihwagen, irgendwas stand da, es gibt keine Stufe 5, Stufe 5 müsste besser sein als andere Stufen, aber der Zonda F und R, beide Stufe 4, und sind ja wohl besser und schneller als R8 LMS

erzähl das doch dem spiel und nciht mir

bei dem R8 LMS steht STUFE5

Geschrieben

einfach am anfang HUD an, auf den drehzahlmesser gucken und so halten das er grün ist, und halt nicht vergessen gang einzulegen^^

Geschrieben
kurze frage - will keinen neuen thread aufmachen:

für das epische abzeichen "perfekter start" - zählen da auch "tolle starts" ?

das ist ne sehr gute frage... würde mich auch interessieren!

denn ich hab 8/10 abzeichen und krieg keine einzige mehr.. obwohl ich 50 rennen am stück gemacht habe auf einer kleinen strecke mit 1 runde...

war halt nicht immer "perfekter start" kam auch mal "toller start" und mal "guter start"

ich bekomm aber kein abzeichen mehr...

einfach am anfang HUD an, auf den drehzahlmesser gucken und so halten das er grün ist, und halt nicht vergessen gang einzulegen^^

ja das beantwortet seine frage aber nicht...

er fragte ja ob toller start gezählt wird und nicht wie das gemacht wird

und um kurz zu den stufe 5 wagen zu kommen... schau mal bei dem R8 LMS auf die wagenstufe bei wagenauswahl

foto machen, pc anmachen, bild hochladen, bild hier einsenden

das alles dauert mehr als 30 minuten bei mir da mein pc ungut platziert ist... also werd ich mir die mühe nicht machen

Geschrieben

für das epische abzeichen "perfekter start" - zählen da auch "tolle starts" ?

Ja zählen

1. Weil es schonmal gefragt wurde

2. Weil ich seehr selten perfekte starts mache und trotzdem die abzeichen kriege

perfekt :) da sollten sich manche ein beispiel dran nehmen :)

Geschrieben

muss mich revidiern, es gibt Stufe 5, aber das sind nur Bonus und geliehene Wagen und wirklich unschlagbar sind die nicht.

aber stufe 5 steht da, bringt aber nix

Geschrieben
muss mich revidiern, es gibt Stufe 5, aber das sind nur Bonus und geliehene Wagen und wirklich unschlagbar sind die nicht.

aber stufe 5 steht da, bringt aber nix

jupp das ist das dumme an diesen stufe 5 wagen...

aber das sind ja alle rennwagen.. die anderen waren mehr straßenwagen ^^

und ich finde der porsche cayman geht schon gut ab

auch wenn es andere gute gibt.... das handling davon ist super

lamborghini LP 640 ist aber dennoch unschlagbar ^^

Geschrieben

LP 640 geht und Cayman ist nicht fahrbar, der bereich der einstellungen ist zu klein.

Ich find BMW M1 Procar einfach nur unschlagbar, auch wenn ich BMW nicht so toll finde

Geschrieben

Ich bekomm auch irgendwie keinen perfekten Start mehr hin :frown:

Drehzahl halte ich so, daß sie im grünen Bereich ist aber es kommt nix. Fahre grad Hauptsächlich mit dem Lambo Murcielago.

Beim Start dann leicht Gas mehr geben oder einfach so halten ?

Geschrieben

Bei manchen Autos ist es etwas schwieriger - vor dem Start den Drehzahlmesser im grünen Bereich halten und beim Start erst einmal nicht mehr Gas geben, sondern immer so halten bis oben die Anzeige erscheint "Perfekter Start" oder "Guter Start".

Geschrieben

Na ok, so hab ich es auch immer gemacht. Der Scion ist leichter laut Leitfaden, also eher mit dem versuchen ?

Beim Murcielago sind es ja fast genau 6.000 U/min, daß er im grünen ist aber es will einfach nur bei jedem 10. Start rum klappen...

Geschrieben
Na ok, so hab ich es auch immer gemacht. Der Scion ist leichter laut Leitfaden, also eher mit dem versuchen ?

Beim Murcielago sind es ja fast genau 6.000 U/min, daß er im grünen ist aber es will einfach nur bei jedem 10. Start rum klappen...

Wie ich gesehen habe, bist Du ja noch relativ am Anfang, versuch's einfach mal mit dem einen oder anderen Wagen, du musst bestimmt noch die jeweils 160 (bzw. 161) km mit zB drei amerikanischen Wagen machen, vielleicht liegt dir davon einer besser bzw. vielleicht ist bei einem der Wagen der grüne Bereich größer.

Geschrieben

also ich kann dir den scion (auch hierfür) empfehlen.

drehzahl mit KONSTANTEM gasgeben bei 5.500 (glaube ich) halten und am besten noch darüberhinaus (nach green lights) den gasdruck exakt so beibehalten. in diesem moment kommt dann auch schon die startbewertung "guter start-sehr guter start-perfekter start und du kannst nach belieben das gas durchdrücken.

aber während des gesamten startvorgangs den gasdruck am besten exakt beibehalten und auf die gründrehzahl einpendeln.

;)

Geschrieben

ich hab z.B. keine probleme beim Start.. weil ich es wie folgt mache...

wenn du probleme hast die R2 taste in einer Mittelposition zuhalten( 5000-6000 U/min, dann dann leg den ersten teil deines Fingers ( der mit dem Fingernagel) über die Taste und den mittelteil auf die Taste, so hast du ein viel besseres Gefühl in dem finger und kannst die posi halten

falls das nicht ganz verständlich war, mach ich gerne ein Foto wie ichs halte :) danach solltest du keine probs mehr mit dem Start haben

Geschrieben

Ich glaub, ich habs auch ohne Foto kapiert, danke :smile:

Wie immer alles ne Übungssache, das krieg ich schon hin. Nur ist der Lambo irgendwie einer der schwersten für den perfekten Start, mit dem BMW 135ci gings einfacher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...