Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich glaub nicht das die Platin leicht ist wenn es keine Onlinetrophys gibt wird sie relativ einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wenn es keine Onlinetrophys gibt wird sie relativ einfach ich glaub sie ist zeitaufwendig , du weißt ja nicht was du für die Abzeichen alles machen musst und den level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich glaub sie ist zeitaufwendig , du weißt ja nicht was du für die Abzeichen alles machen musst und den level ich denke Zeiten schlagen u.s.w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 oh man ich bin richtig hin und her gerissen ob ich es mir holen soll oder nicht hab angst das es schnell langweilig wird und 60 euro ist viel geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 oh man ich bin richtig hin und her gerissen ob ich es mir holen soll oder nicht hab angst das es schnell langweilig wird und 60 euro ist viel geld ja ich bin auch noch am überlegen ein freund kaufst sich und wenns mir dann auch gefällt kauf ichs mir auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich werd mal schauen,ob es bei MM 55 euro kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich glaub sie ist zeitaufwendig , du weißt ja nicht was du für die Abzeichen alles machen musst und den level Rennen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Rennen fahren. ja klar aber du musst schon viele fahren also ist die platin zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Naja...hoffentlich gibt es nicht so übergalaktische Abzeichen wie bei Bad Company:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twixmann Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ja klar aber du musst schon viele fahren also ist die platin zeitaufwendig Zeit werden wir wieder viel habe . Drausen wird`s immer kälter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Zeit werden wir wieder viel habe . Drausen wird`s immer kälter:biggrin5: schön gesagt:biggrin5: Aber ich vermiss irgendwie den "assozialen" Stiel:biggrin5: Ilegale Rennen,Weiber,Tunen....und nicht Rennstrecke:dozey: Aber mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Zeit werden wir wieder viel habe . Drausen wird`s immer kälter:biggrin5: ne die in die Schule oder Arbeit müssen haben nur mal so am abend zeit zum zocken !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ne die in die Schule oder Arbeit müssen haben nur mal so am abend zeit zum zocken !!! Ferien??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wird es einen offline spielmodus für 2 Spieler geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ferien??? ja aber man hat nicht die ganze zeit ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wird es einen offline spielmodus für 2 Spieler geben? Nein, soweit wie ich weis gibts keinen 2-Spieler-Modus,...kannst also nur allein die Rennstrecke erkunden ... Wollt bei GameStop das Spiel vorbestellen, aber da sagte mir der Typ dort das es dan keine Codes für den BMW mehr gibt, weil die nur wenige davon haben. Was denkt ihr den, kann man vielleicht das Fahrzeug noch freischalten im Spiel (kann ja sein) oder ist es eig egal, weil es ja glaub um die 70 Fahrzeuge geben wird, da wird einem der BMW nicht fehlen Bin voll am überlegen obs hol oder nicht hol kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich glaub sie ist zeitaufwendig , du weißt ja nicht was du für die Abzeichen alles machen musst und den level Ja, denke auch, daß es relativ Zeitaufwendig wird, aber das macht mir eigentlich nix! Wenn das Spiel hut ist, dann spiele ich es auch gerne lange. Wenn das dann noch ne Platin zur Belohnung gibt sowieso.. Ich hätte nix dagegen, wenn es keine online Trophys gäbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Da es ja 2 verschiedene Arten der Stufen gibt, die eine bis 40, die andere bis 4, dann glaub ich fest an Online-Trophys. Trotzdem bezweifel ich nicht das, dass Spiel definitiv ein hut wird. (read above) Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Da es ja 2 verschiedene Arten der Stufen gibt,die eine bis 40, die andere bis 4, dann glaub ich fest an Online-Trophys. Trotzdem bezweifel ich nicht das, dass Spiel definitiv ein hut wird. (read above) Gruss Exa Was denk ihr was man dann online machen soll ?? wenns welche geben würde !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Rat mal! Tipp: Es ist ein Rennspiel Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.