qsti2000 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 das hat meines erachtens aber nix mehr mit einem rennen zutun,wenn man nur gewinnt durch crashes. Nur mit Crashes geht es nicht, man muss schon fahren können. Aber manchmal hilft es, manchmal verliert man deswegen. Crashes kann man auch nicht immer vermeiden. Aber es ist schon spannend, wenn die ganze Zeit einer vor hier herfährt, der auf der Graden einfach schneller ist, und man ihn in der letzten Kurve dann von der Strecke schießt und man doch noch gewonnen hat. Manchmal hatte ich auch ein besser getuntes Auto und bin allen davon gefahren, dann kann man natürlich auch nicht gerammt werden. und jedesmal rausgehen wenn einer dabei ist der lvl 30+ hat nunja ich weiß ja nicht Das bleibt Dir überlassen, ob Du jedesmal rausgehst. Aber wenn Du gewinnen willst und Du noch ein Anfänger bist, macht es keinen Sinn, mit Level-50-Fahrern zu fahren. IdR ist dann immer einer besser und Du wirst nur zweiter. Und das hilft Dir dann bei den Epischen Abzeichen nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 online gehts mir eigentlich nicht um die trophys sondern um bissl mit anderen zufahren, spass und so , aber solang solche Bandenbeschleunigungen und crashes zum sieg führen nuja... EDIT: man muss eben nicht mehr wirklich fahren können, auf bestimmten strecken ,dank der Bandenbeschleunigung,aber vermutlich hatte ich bisher nur pech mit solchen unfairen spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Aber es ist schon spannend, wenn die ganze Zeit einer vor hier herfährt, der auf der Graden einfach schneller ist, und man ihn in der letzten Kurve dann von der Strecke schießt und man doch noch gewonnen hat. ich fahre ganz gerne NFS shift online. aber genau solche oben beschriebenen situationen nerven mich doch stark und frusten ganz ordentlich. da fährt man ein anständiges rennen, will in der letzten kurve den sieg nicht wegschmeißen, geht sie deshalb "piano" an, und da kommt dann ein letzter-kurven-rambo und schießt einen raus. gerade nach solchen aktionen habe ich darüberhinaus probleme mich zu orientieren, weil man gar nicht genau weiß was da geschehen ist und wie es einen gedreht/ überschlagen hat. da brauche ich immer erst ein paar sekunden, bis ich wieder weiß wo es weitergeht. @qsti2000: wäre schön, wenn du dein letzte-kurven-verhalten noch einmal überdenken würdest, vor allem bei rennspielen die einen simulationsanspruch haben. auf der echten rennstrecke würdest du wegen solcher aktionen auch ärger bekommen; -außer als ferrari-fahrer in der F1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich fahre ganz gerne NFS shift online.aber genau solche oben beschriebenen situationen nerven mich doch stark und frusten ganz ordentlich. da fährt man ein anständiges rennen, will in der letzten kurve den sieg nicht wegschmeißen, geht sie deshalb "piano" an, und da kommt dann ein letzter-kurven-rambo und schießt einen raus. gerade nach solchen aktionen habe ich darüberhinaus probleme mich zu orientieren, weil man gar nicht genau weiß was da geschehen ist und wie es einen gedreht/ überschlagen hat. da brauche ich immer erst ein paar sekunden, bis ich wieder weiß wo es weitergeht. @qsti2000: wäre schön, wenn du dein letzte-kurven-verhalten noch einmal überdenken würdest, vor allem bei rennspielen die einen simulationsanspruch haben. auf der echten rennstrecke würdest du wegen solcher aktionen auch ärger bekommen; -außer als ferrari-fahrer in der F1 Ja, das ist doof, ds hatt ich einmal gemacht als einer mich auf Silvetstone abgedrängt hatte, das ich in die MAuer musst, dann mit Vollgas in den rein als Rache. gewonnen der letze, normalerweise spiel ich fair, aer mache machen das leider trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wäre schön, wenn du dein letzte-kurven-verhalten noch einmal überdenken würdest, vor allem bei rennspielen die einen simulationsanspruch haben. auf der echten rennstrecke würdest du wegen solcher aktionen auch ärger bekommen; -außer als ferrari-fahrer in der F1 Keine Panik, habe das Spiel nicht mehr. Aber weil ich auch gekickt wurde und mir genau das auch am Anfang auf den Zeiger ging, hat es mich besonders motiviert, es den Crashern gleich zu tun, und das halt mit Erfolg. Wenn solche Aktionen vom Spiel zugelassen sind, sollte man das auch zu seinem eigenen Vorteil nutzen. Wie gesagt, manchmal bleibt man auf der Strecke und manchmal hat man damit Erfolg. EDIT: Aber mal ehrlich, das macht doch richtig Fun, wenn man es nach dem Start in der ersten Kurve richtig krachen lässt. Wenn man dann noch den einen oder anderen Platz gut macht, erst recht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja genau hier unterscheiden sich wohl die geschmäcker. mir ist bei diesen simulations-spielen (GT und NFSshift) daran gelegen ein möglichst "realistisches" rennen zu fahren und freue mich immer, wenn man in einer gruppe gelandet ist, die das genauso sieht. - dort erlebt man dann auch, daß einen mitfahrer nach unbeabsichtigten ramm-überholmanövern auch einmal wieder vorbeilassen. - und wenn man schneller ist, muß man halt schauen, wo man sauber am langsameren gegner vorbeikommt. (wie im echten rennen) ich denke für die andere art von rennen (mit drängeln, rammen etc.) gibt es diese anderen rennspiele die auch genau darauf angelegt sind. teilweise bekommt man ja dann sogar "waffen" (blur etc.) na gut, wenn ich merke das ich in so einer wilden truppe gelandet bin, dann gehe ich halt wieder raus. mich nervt das eben, wenn so brutal gefightet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Meine aktuellen Erfahrungen im Online Modus habe ich die letzten Tage sammeln dürfen. Ich hoffe, dass ich den Online Rennmodus bald hinter mir habe. Die Erfahrungen, die ich bisher sammeln durfte, sind: - in 90% der Rennen wird man gerammt - sobald man besser fährt, als der andere Fahrer, wird man auch wieder gerammt - läßt du den anderen wegziehen, damit du wenigstens auf die 250 Online Podiumsplätze kommst, wartet dein Gegner und rammt dich wieder - ganz selten wird ein wirklich faires Rennen gefahren, bei dem man sich einigermaßen sinnvolle Renn-Schlachten liefern kann Im Großen und Ganzen bin ich froh, wenn ich bei NFS Shift mein letztes fehlendes Online Abzeichen für Platin geholt habe. Ich kann dem Onlinemodus leider nicht viel abgewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 @apfeldings: wir können uns ja mal für saubere und faire rennen treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 @BineinLandei das können wir gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich würde auch mal gern ein rennen mitfahren ^^ also auf die saubere art o.ô am besten noch auf der nordschleife! meine lieblingsstrecke was das crashen angeht tu ich sowas online nicht! nur halt in fahrerduellen und da auch nur wenn die erste runde verloren geht wegen einem rammler -.- in offline rennen mit der ki ist sowas ganz normal ^^ aber das tu ich in rennen selten und meist auch nur in fahrerduellen o.ô denn wie ich schon geschrieben habe fährt die ki mit 100kmh und weit aus mehr ohne probleme in die kurve und kommt ja schon fast mit 200 raus... also bissle fairness muss sein selbst wenn man dafür amok laufen muss bzw fahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also, ich hatte mit der KI keine probleme, nur das mich ein Lexus einholt während ich mit meinem Bugatti fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 also wer den online mode für scheisse hält hat den singleplayer glaub noch nicht richtig durchgespielt... mein erstes rennen in der NFS LIVE bla bla sah so aus das ich in der 5 runde 1. war und mein auto nichtmal ein kratzer! ich hab alle überholt ohne zu crashen oder von der strecke zu fliegen... in einer kurve hatte dann ein gegner versucht mich zu überholen, berührte mich einmal und ich bin volle kanne mit 200 in die wand geknallt... war umgedreht so dass ich die 14 anderen fahrer sehen konnte wie ALLE in mich reingerast sind ich spiele auf leicht... aber das kann doch nicht sein das kein gegner ausweicht und alle in den unfall reincrashen... ich habe mindestens 10 runden gebraucht um so gut überholen zu können ohne jemanden zu berühren, denn sobald ich jemanden berühre drängt der gegner mich von der straße also man könnte glaube die ki ist ein richtiges arschloch achja und wieso ich weiß das alle 14 in die unfallstelle reingerast sind... ich bin 2. geworden ohne irgendeinen gegner überholen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich spiele auf leicht... aber das kann doch nicht sein das kein gegner ausweicht und alle in den unfall reincrashen... Hmm es kann schon sein ^^, aus dem einfachen Grund, das bei nfs Shift die Ki so programmiert wurde, das sie nur "eine" Fahrlinie kennen, und dadurch nur sehr selten ausweichen würde ich mal sagen. Zum Beispiel bei F1 2010 sind die Ki´s so, das sie ausweichen und auch mal von der Ideallinie wegfahren zum überholen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also, ich hatte mit der KI keine probleme, nur das mich ein Lexus einholt während ich mit meinem Bugatti fahre. lexus is doch glaube auch stufe 4 naja hehe.... sind sie zu schnell, bist du zu lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hmm es kann schon sein ^^, aus dem einfachen Grund, das bei nfs Shift die Ki so programmiert wurde, das sie nur "eine" Fahrlinie kennen, und dadurch nur sehr selten ausweichen würde ich mal sagen.Zum Beispiel bei F1 2010 sind die Ki´s so, das sie ausweichen und auch mal von der Ideallinie wegfahren zum überholen und so. das wurde mir auch klar als ich die ganzen autos kommen sah aber das ist mir erst bei NFS LIVE passiert da gibt es wohl die größten arschlöcher in der geschichte der KI trotzdem hab ich alle event gestern beendet... und meine langsamste runde im nürnburgring ist 17min 30sek..... alles in zeitlupe nur ging die zeit normal... war auch ein fehler den ich hier gelesen hab... aber was ich auch lustig finde... der LAMBORGHINI LP 640 ist mit werksumbau besser als jeder andere stufe 4 und stufe 5 wagen mein lieblingsauto! das ding geht ab wie nichts gutes oder ich hab das auto einfach super im griff da ich damit bereits 600km gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 das wurde mir auch klar als ich die ganzen autos kommen sah aber das ist mir erst bei NFS LIVE passiert da gibt es wohl die größten arschlöcher in der geschichte der KI trotzdem hab ich alle event gestern beendet... und meine langsamste runde im nürnburgring ist 17min 30sek..... alles in zeitlupe nur ging die zeit normal... war auch ein fehler den ich hier gelesen hab... aber was ich auch lustig finde... der LAMBORGHINI LP 640 ist mit werksumbau besser als jeder andere stufe 4 und stufe 5 wagen mein lieblingsauto! das ding geht ab wie nichts gutes oder ich hab das auto einfach super im griff da ich damit bereits 600km gefahren bin Das er besser ist steht auch im Leitfaden, aber wenn die Grüne Hölle frezzt bin ich mit dem Scion schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich bin mit Porsche GT3 RS schon weit über 1000km gefahren ^^ und ich glaub stufe 5 wagen gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 und ich glaub stufe 5 wagen gibt es nicht damit sind sicherlich die exotic cars gemeint, vom DLC, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 naja unterlagen auch den 4 stufen^^ ich find halt Zonda R und LP640 ganz nett, auch der MC12 hat gute zeiten gefahren, hat mich bisl enttäuscht der der Gumpert Apollo nicht so viel reißen konnte, aber naja shift 2 kann es eigl nur besser machen, eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich bin mit Porsche GT3 RS schon weit über 1000km gefahren ^^und ich glaub stufe 5 wagen gibt es nicht Mit meinem Lambo Lp über 200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.