Buddan Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich für meinen teil suche noch jemd der mir online die japanischen und europäischen (und vllt noch die ami-strecken) zu boosten hilft, da ich wahrscheinlich doch keine lust mehr auf die karussel-kurven hab.mfg bot am besten hier http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/14246-verabredung-online-trophaeen.html nachfragen bez. online, das lesen evtl. die leute die online boosten wollen eher als den allgemeinen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 keine sorge! lass die profilpunkte erstmal außer acht, wenn du dann mit allem durch bist, also fast 20 epische hast, dann kannste die profilpunkte auch boosten. das geht alleine und damit machst du gut 100.000punkte in 20min. kein können erforderlich.ich für meinen teil suche noch jemd der mir online die japanischen und europäischen (und vllt noch die ami-strecken) zu boosten hilft, da ich wahrscheinlich doch keine lust mehr auf die karussel-kurven hab. mfg bot ja die punkte sind mir ja auch relativ scheiss egal.. aber eben nicht die verschwendete zeit das errinert mich sofort an EA's shooter Battlefield: Bad Company 2 soviel zeit und kills und punkte und was auch immer da verloren ging hatte ich in keinem spiel zuvor gehabt ÜBERALL wo EA drauf steht sollte eigentlich echt gemieden werden, da eigentlich nur scheisse drin steckt EA = Elektronische Abzocke << da braucht man ja nix mehr zu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hmm meines erachtens kann man das nicht verallgemeinern... evtl hast du nur ne gaaaaaaanz große pechsträhne , ich bin z.B. bisher selten enttäuscht wurden von EA games und ja du hast natürlich recht die zeit die man durch sowas verliert ist immer ärgerlich.meistens denkt man aber nur an solche negativen momente und nicht an die guten von hundert anderen spielen die man gespielt hat... das ist zumindest meine Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hmm meines erachtens kann man das nicht verallgemeinern... evtl hast du nur ne gaaaaaaanz große pechsträhne , ich bin z.B. bisher selten enttäuscht wurden von EA games und ja du hast natürlich recht die zeit die man durch sowas verliert ist immer ärgerlich.meistens denkt man aber nur an solche negativen momente und nicht an die guten von hundert anderen spielen die man gespielt hat... das ist zumindest meine Erfahrung ja stimmt schon teilweise.... der grund wieso ich 10mal im nurnburgring gefahren bin ist 2 rennen online mit dem lamborghini und gleich 2 siege und meine fresse hat mein herz dannach geschlagen... das hatte bisher nur ein spiel bei mir geschafft und das war GT4 und das game hat es nicht so hingekriegt wie shift ich meine das ist nur ein spiel.. aber ich fühlte mich schon so als ob ich mitten drin war ^^ war echt geil und bei BC2 ist es halt so das ich das spiel eigentlich richtig gut finde... nur seh ich wirklich nur die negativen sachen wie server abstürze und ps3 freezes.... aber hab in bc2 jetz online 420stunden und dragon age hat sogar noch meinen laser in der ps3 gepoppt sind alles ea games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 aber hab in bc2 jetz online 420stunden und dragon age hat sogar noch meinen laser in der ps3 gepoppt sind alles ea games dann zock mal weniger manchmal verfluche ich auch alle, aber wenn ich dann sehe wieviel ich zocke, dann ist es schon kein wunder, dass hin und wieder mal was abkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 sagtmal habt ihr auch probleme mit solchen autos die einen Heckantrieb haben? also ich habs gemerkt bei den BMW´s und z.B. dem lambo lp 640(?) geht das mal garnicht, bissl in die kurve einlenken schon bricht das heck aus schade das es kein Audi oder VW bei Stufe 4 gibt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 sagtmal habt ihr auch probleme mit solchen autos die einen Heckantrieb haben? also ich habs gemerkt bei den BMW´s und z.B. dem lambo lp 640(?) geht das mal garnicht, bissl in die kurve einlenken schon bricht das heck aus schade das es kein Audi oder VW bei Stufe 4 gibt -.- Lass ABS auf niedrig an, bei mir drifte ich mit dem Lambo, aber ich komm damit gut klar und fahr super Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hmm okay, wobei ich dieses gedrifte hasse aber ich probiers später mal aus,fahre erstmal mitn R8 weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 dann zock mal weniger manchmal verfluche ich auch alle, aber wenn ich dann sehe wieviel ich zocke, dann ist es schon kein wunder, dass hin und wieder mal was abkackt. maaaan ^^ wenn das nur so leicht wäre aber ist für mich leichter gesagt als getan ich hab in meiner freizeit nix anderes als die ps3, fitness training fällt aus wegen motorradunfall das heißt ich bin jetz erstmal richtig lange vor der ps3... kotzt mich auch irgendwie an aber naja, war bei shift ja kein normaler absturz... der hat einfach nach dem rennen die wiederholung gezeigt die sich unendlich lange wiederholt hat... und ich konnt mit keinem button mehr das zeug abstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 nachdem das spiel bei mir wegen autospeicher auch abgekratzt ist, hab ichs immer vor einer renn-serie mit mind 3 rennen ausgemacht. soweit so gut. heute war ich kurz vor platin, also nur noch die letzte world-tour-serie und das rennen. 4/5 rennen gemacht, blieb nur noch nordschleife. genau dann musste ich für ne stunde weg.. also angelassen und gehofft. NIX DA. komme wieder, wars weg. 40min umsonst gefahren. naja aber jetz hab ich das verdammte ding ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 bei der world-tour serie ist auch meine PS3 öfters hängengeblieben. immer in der wiederholungsansicht. es ließ sich dann nichts mehr machen ausser PS3 ausschalten. bei mir hat er dann allerdings alle rennen der serie, vor dem event mit dem wiederholungshänger gewertet. (autosave) nützt auch fast nichts, weil man ja alle rennen braucht, aber wenigstens die profilpunkte und gemeisterte kurven, etc. waren noch da. - als ich die world-tour serie gemacht hatte, war ich noch weit von platin entfernt und mir fehlten noch diverse dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ey dieses spiel ist doch echt bescheuert ich hatte grad eben schon wieder einen absturz nach 10 rennen und diesmal wo ich zum hauptmenü vom letzten rennen wollte... also ehrlich wenn das so weitergeht werd ich meine ps3 eigenhändig zur hölle schicken und wenn ich dabei drauf gehe! muss ich wohl die scheiss autosave funktion anmachen wieder... nur die nervt bis zum gehtnichtmehr ich hatte einige tage pause gemacht und grad eben wieder gezoggt... und das ist wohl ne art willkommensgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 stell autosave nur aus wenn du eine serie fahren willst, die 3+ rennen hat. ansonsten könnte eben das passieren. durch das, ist es mir nur 2 mal abgekackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hm ok... wollte halt nur die 25 rennen mit ki-schwirigkeit gewinnen... aber schon lustig das die ki von leicht auf schwer kaum anders fährt... oder ich bin noch nicht genug mit denen gefahren achja mal ne sache.. kann es sein das dieses problem mit dem "unendlich wiederholungen" ein alltägliches problem ist? hab es eben 2 MAL!!! bekommen sowas geht einem doch echt aufn sack waren zwar 20sekunden rennen aber trotzdem! die zeit will ich so nicht verschwenden da fahr ich lieber im nürnburgring meine runden und scheiss auf die drecks platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 achja mal ne sache.. kann es sein das dieses problem mit dem "unendlich wiederholungen" ein alltägliches problem ist? hab es eben 2 MAL!!! bekommen sowas geht einem doch echt aufn sack hmm ich hatte bisher keine probleme bei shift und hab ca 20-25 spielstunden schon weg, vielleicht ist das genauso ein "bug" wie bei god of war mit der einen bossreihe, das es halt bei manchen normal geht und bei manchen bugt... aber als alltäglich würde ich es nicht einstufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hmm ich hatte bisher keine probleme bei shift und hab ca 20-25 spielstunden schon weg, vielleicht ist das genauso ein "bug" wie bei god of war mit der einen bossreihe, das es halt bei manchen normal geht und bei manchen bugt... aber als alltäglich würde ich es nicht einstufen ja gut möglich... nur kotzt es mich echt an das ich soviele bugs in den spielen hab.... es gibt ca. 10 spiele bei denen ich die platin niemals kriegen werde weil eine bronze trophy so verkackt verbugt ist... gestern kam noch kane & lynch 2 dazu... gleich 3 trophies die ich nicht bekommen habe, die ich aber jeweils 5 mal verdient hätte ! also ich glaube das ist einfach ein riesenhaufen pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wer weiß wie du mit deiner PS3 und mit dein Games umgehst, bei mir ist shift 1x stehen geblieben und ich zocke shiift fast täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ja gut möglich...nur kotzt es mich echt an das ich soviele bugs in den spielen hab.... es gibt ca. 10 spiele bei denen ich die platin niemals kriegen werde weil eine bronze trophy so verkackt verbugt ist... gestern kam noch kane & lynch 2 dazu... gleich 3 trophies die ich nicht bekommen habe, die ich aber jeweils 5 mal verdient hätte ! also ich glaube das ist einfach ein riesenhaufen pech hmm nur mal aus interesse bei welchen spielen hast du denn solche bugs? und haben bisher 0 leute diese platin die du nie erreichen kannst wegen einem bug? bzw gibst in den dazugehörigen leitfaden/threads zu der jeweiligen platin keine tips und hinweise das man es doch irgendwie anders kriegen kann? es kann natürlich wirklich sein das deine jeweilige spielecd feine kratzer an genau der falschen stelle hat die dann solche freezes oder dergleichen sachen hervorrufen, oder einfach deine ps3 zuwenig kühle luft kriegt bzw zuwenig freirraum hat und der sich dann erwärmt oder einfach verstaubt ist etc. EDIT: kannst ja mal nachgucken http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/41585-bugs-fehler-verpassbare-trophaeen-kein-platin-mehr-moeglich-19.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/21707-allgeimer-bug-thread-hilfe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wer weiß wie du mit deiner PS3 und mit dein Games umgehst, bei mir ist shift 1x stehen geblieben und ich zocke shiift fast täglich allein wie du das sagst... da wäre kein kommentar besser gewesen lies weiter unten hmm nur mal aus interesse bei welchen spielen hast du denn solche bugs? und haben bisher 0 leute diese platin die du nie erreichen kannst wegen einem bug? bzw gibst in den dazugehörigen leitfaden/threads zu der jeweiligen platin keine tips und hinweise das man es doch irgendwie anders kriegen kann?es kann natürlich wirklich sein das deine jeweilige spielecd feine kratzer an genau der falschen stelle hat die dann solche freezes oder dergleichen sachen hervorrufen, oder einfach deine ps3 zuwenig kühle luft kriegt bzw zuwenig freirraum hat und der sich dann erwärmt oder einfach verstaubt ist etc. EDIT: kannst ja mal nachgucken http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/41585-bugs-fehler-verpassbare-trophaeen-kein-platin-mehr-moeglich-19.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/21707-allgeimer-bug-thread-hilfe.html die spiele bei denen ich keine platin kriege sind bei den meisten einfach so das ich eine trophy überhaupt nicht bekomme mercenaries2, gta4, alone in the dark das sind schonmal 3 spiele bei denen ich einige trophies nicht bekomme.... mercenaries 2 hab ich sogar mehr als 5mal durchgezoggt ich hab savegames gelöscht... ich hab ganze spieldaten gelöscht und wieder installiert und ganz neu angefangen! bei einigen spielen hilft nix weiter bei einigen spielen gibt es auch einfach eine bronze trophy die allein schon eine platin wert ist! da die so unglaublich beschissen lange dauert meine ps3 an sich hat weder in noch aussen staub! jeden tag wisch ich den staub mit einem mikrofasertuch kurz weg, auch vom TV da er auch einen klavierlack hat mein zimmer lüfte ich jeden tag (nicht nur wegen der konsole...) zudem ist meine ps3 so hingestellt da er viel platz zum lüften hat naja kratzer auf der CD sind ja normal und gegen die kratzer die das laufwerk verursachen kann man eh nicht viel machen ich hatte noch nie ein ps3 spiel das einen tiefen kratzer durch mich bekam ich tu sie auch vorsichtig in den laufwerk und hols auch vorsichtig wieder raus und in die hülle kommen die CD's auch vorsichtig rein es könnte natürlich einen grund für die ganzen fehler geben aber das ist sowas von dumm das die idee wieder weggeschmissen werden kann.... ich HASSE meine ps3, da sie im grunde kaum was kann! im alltäglichen gebrauch ist sie sowas von überflüssig sony hat soviele positive eigenschaften über diese konsole genannt aber ich sehe kaum etwas davon und die konsole steht sogar noch hinter der xbox für viele entwickler da dies eben nicht können ich meine die konsole kriegt es nichtmal hin musik abzuspielen und gleichzeitig von jemanden das profil anzuschauen.... wie gesagt ICH HASSE DIE PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 meinst du den riesenhaufen pech? naja ich sag nix weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.