SWAT Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich versteh nich was alle haben, ich hab mir am Anfang Scirocco gekauft, bis solange gefahren bis ich mir nen GT3 RS leisten konnte, den dann voll getuned, dauer nicht lange, dann mit dem so lange gefahren, bis ich den Zonda R kaufen konnte und mit dem hab ich dann alles gefahren bis Lv 50 Fertig. Scirocco Porsche GT3 RS Zonda R mehr braucht man nicht um die Karriere von Shift bis Lv 50 zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich habe alles mit einem vollgetunten Wagen gemacht und mir den Murcielago gekauft! Mit Werksumbau der beste wagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich habe alles mit einem vollgetunten Wagen gemacht und mir den Murcielago gekauft! Mit Werksumbau der beste wagen! Ja, so hab ichs auch gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich versteh nich was alle haben, ich hab mir am Anfang Scirocco gekauft, bis solange gefahren bis ich mir nen GT3 RS leisten konnte, den dann voll getuned, dauer nicht lange, dann mit dem so lange gefahren, bis ich den Zonda R kaufen konnte und mit dem hab ich dann alles gefahren bis Lv 50 Fertig.Scirocco Porsche GT3 RS Zonda R mehr braucht man nicht um die Karriere von Shift bis Lv 50 zu bringen. am anfang dachte ich: " ja auf leicht ist das alles np sicherlich", aber nachdem ich den Scirocco noch den Werksumbau verpasst habe ging der so ab, dass ich mir das wohl auch auf mittel so vorstellen könnte mit den 3 Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 am anfang dachte ich: " ja auf leicht ist das alles np sicherlich", aber nachdem ich den Scirocco noch den Werksumbau verpasst habe ging der so ab, dass ich mir das wohl auch auf mittel so vorstellen könnte mit den 3 Wagen Ja, den hatt ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 du hast dem scirocco werksumbau gegönnt und dann dachtes du was? hab ich nicht ganz geschnallt. aber ich hab mit dem scirocco alles nur auf stufe 3 geschafft, weil ich von werksumbau nix wusste, erst als ich das Game auf platin hatte, sah ich das der scirocco werksumbaufähig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 meinen werksumgebauten scirrocco musste ich leider verkaufen, damit ich mir einen scirrocco für "wagenstufe 4,0 online-rennen" zurechtmachen konnte. leider kann man ja keine zwei gleichen autos in der garage abstellen. außerdem sind die garagenslots ohnehin so knapp bemessen, daß man gar nicht weiß wohin mit seinem ganzen geld !? :emot-raise: das auto-verkaufen bringt ja auch wieder eine ganze menge kohle ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 du hast dem scirocco werksumbau gegönnt und dann dachtes du was? hab ich nicht ganz geschnallt.aber ich hab mit dem scirocco alles nur auf stufe 3 geschafft, weil ich von werksumbau nix wusste, erst als ich das Game auf platin hatte, sah ich das der scirocco werksumbaufähig ist also meines erachtens klang es so das du den scirocco auch teilweise in stufe 2 gefahren bist, daher dachte ich das du wohl auf leicht spielen musst ,weil wenn ich mich recht entsinne habsch in stufe 2 rennen keine chance mehr gehabt in mittel bei voll getuntem scirocco --> erst bei werksumbau wo ichs bei einem Stufe 2 rennen probiert hab war es "machbar" auch auf mittel das meinte ich damit achja habt ihr evtl. Tips wie man 4 Gegner in einem rennen drehen soll? also ich finde es irgendwie schwer,weil die sich entweder wieder fangen oder sonst wohin fliegen sich dabei drehen aber es nicht zählt( ka wieso) oder ich halt nur 2 schaffe mit glück weiterhin muss ich nun driftrennen machen, habt ihr da auch irgendwie tips? wenn ich mit so nem stufe 2 bmw mal "etwas" mehr gas gebe ( 60-80) dann verliert man einfach die kontrolle und irgendwie fande ichs bei anderen nfs spielen einfacher, weiterhin krieg ich solche 3 bzw 4 sekunden drifts nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 also driften fand ich auch ätzend und die ganzen drehe-deine-gegner-punkte habe ich auch nicht bekommen. :emot-raise: beim driften habe ich mir dann so geholfen, daß ich schon einmal auf leicht gegangen bin; -dann sind die notwendigen punkte um zu gewinnen VIEL niedriger ! die meisten drift-rennen habe ich dann schon alleine dadurch gewonnen, daß ich auf den geraden und in den kurven "getänzelt", bzw. geschlingert bin. -gas geben-ausbrechen lassen-gegenlenken-gas geben-etc. die eine piste die sehr bergig und kurvig ist (ich glaube eine japanische) fand ich am schwersten, weil da konnte man wegen der enge nicht "tänzeln". dort habe ich mich dann bemüht möglichst nirgends anzuschlagen und somit irgendwann den 2x-bonus zu erreichen. damit hat es dann auch wieder gereicht um die einfach-level anforderungen zum gewinnen zu erreichen. ansonsten gibt es hier im forum einige gute tipps zum driften und auch zu den autos, die man dafür am besten verwenden sollte. -ich habe mich daran orientiert und mir hat es geholfen soviele drift-rennen zu gewinnen, daß ich platin habe. die blöden drehe-deine-gegner-punkte braucht man nicht für platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 die blöden drehe-deine-gegner-punkte braucht man nicht für platin ! aber das sind doch Sterne die dann flöten gehen und ich dachte ein kleines abzeichen und dann später halt episches abzeichen wäre wenn man alle sterne in so einer serie immer holt beim driften habe ich mir dann so geholfen, daß ich schon einmal auf leicht gegangen bin; -dann sind die notwendigen punkte um zu gewinnen VIEL niedriger !... probiere ich dann mal aus danke, auch danke für den rest von dem absatz, ich wollte nurnicht alles quoten^^ ansonsten gibt es hier im forum einige gute tipps zum driften und auch zu den autos, die man dafür am besten verwenden sollte.-ich habe mich daran orientiert und mir hat es geholfen soviele drift-rennen zu gewinnen, daß ich platin habe. alles klar ,schau ich dann mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 jez versteh ich, ne auf leicht bin ich erst ab stufe 3 gefahren, stufe 2 hab ich noch paar rennen mit scirocco gemacht, dann kam aber recht shnell stufe 3 und da hatte ich den GT3 RS..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hallo erstmal... also ich komme ohne umwege auf mein problem zu sprechen und ehrlich gesagt hab ich auf die suchfunktion oder so kein bock mehr da ich sonst dieses verdammte spiel in den boden rammen werde -.- also.. wie stellt man die KI - Schwierigkeit auf "schwer"? egal wie ich es versuche es geht einfach nicht.. ich kann da nix ändern und langsam reißt mir echt der geduldsfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hallo erstmal...also ich komme ohne umwege auf mein problem zu sprechen und ehrlich gesagt hab ich auf die suchfunktion oder so kein bock mehr da ich sonst dieses verdammte spiel in den boden rammen werde -.- also.. wie stellt man die KI - Schwierigkeit auf "schwer"? egal wie ich es versuche es geht einfach nicht.. ich kann da nix ändern und langsam reißt mir echt der geduldsfaden hy benutz nächstes mal die suchfunktion... nein spass beiseite also wenn du in deiner Karriere bist, also bei dem Bildschirm wo du zwischen den Rennstufen wählen kannst, drückst du einfach auf zurück ( kreis) dann sollte dir das Hauptmenü zuverfügung stehen ( Karriere, Quickrace...... zu letzt Optionen) dort klickst du auf option dann Gameplay dann Fahrt und dann kannste oben KI schwierigkeit einstellen "leicht- Mittel - Schwer" =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hy benutz nächstes mal die suchfunktion... nein spass beiseite also wenn du in deiner Karriere bist, also bei dem Bildschirm wo du zwischen den Rennstufen wählen kannst, drückst du einfach auf zurück ( kreis) dann sollte dir das Hauptmenü zuverfügung stehen ( Karriere, Quickrace...... zu letzt Optionen) dort klickst du auf option dann Gameplay dann Fahrt und dann kannste oben KI schwierigkeit einstellen "leicht- Mittel - Schwer" =) hey vielen dank für die schnelle antwort dachte eigentlich das ich mindestens bis morgen warten müsst ^^ und ja das problem war bei mir das ich nach FAHRERPROFIL nie weiter runtergegangen bin... da kommt ja aber noch GARAGE und OPTIONEN echt bescheuert ^^ aber sonst hatte ich im spiel wirklich alles durchgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hey vielen dank für die schnelle antwort dachte eigentlich das ich mindestens bis morgen warten müsst ^^ und ja das problem war bei mir das ich nach FAHRERPROFIL nie weiter runtergegangen bin... da kommt ja aber noch GARAGE und OPTIONEN echt bescheuert ^^ aber sonst hatte ich im spiel wirklich alles durchgesucht kein problem, und hey ich konnte endlich auch mal wem helfen^^ ahjo so gehts mir auch öfters, alles durchsuchst aber 2x nach unten klicken ist meistens zu einfach das man dadrauf kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 kein problem, und hey ich konnte endlich auch mal wem helfen^^ahjo so gehts mir auch öfters, alles durchsuchst aber 2x nach unten klicken ist meistens zu einfach das man dadrauf kommt ist doch ein geiles gefühl jemandem geholfen zu haben oder ^^ (naja nicht in jedem fall ) aber ja 2x mal nach unten klicken ist wirklich viel zu leicht... da musste es eigentlich eine andere möglichkeit geben ^^ aber naja... nicht alles muss kompliziert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 also ea spiele haben echt etwas was mich dermaßen aufregt das ich meine ganzen organe auskotzen könnte .... ich hab vorhin die auto speicher funktion ausgeschaltet weil es mir aufn sack ging diese 10 sekunden wartezeit nach jedem rennen... natürlich hat das spiel genau jetz das problem das es abkackt und das auf eine sehr tolle art und weise die wiederholung von meinem letzten 17sekunden rennen wurde einfach abgespielt und es hörte nicht mehr auf ... nach 20 wiederholungen gab ich es auf zu warten und hab das spiel abgeschaltet... demnach bin ich umsonst 10 runden den nürnburgring gefahren... und dazwischen noch dutzend andere runden -.- ungeheuerlich viele auszeichnungen sind jetz weg und ich kann meine verschwendete zeit erneut für diesen dreckshaufen von EA verschwenden von 56 000 profilpunkten auf 70 000.... und jetz wieder zurück na das war doch ein spaß! danke EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja typisch EA spiele auch wenn die "automatisch speichern", sollten man immer selber nochmal speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja typisch EA spiele auch wenn die "automatisch speichern", sollten man immer selber nochmal speichern ja stimmt... bevor mein ein spiel verlässt nochmal kurz speichern! nur ging es bei mir gestern halt nicht... und ich bin grad am überlegen ob ich es noch weiterspiele oder einfach in die tonne schmeiße (heißt also dem freund zurückgeben...) weil ich bin ziemlich angepisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 keine sorge! lass die profilpunkte erstmal außer acht, wenn du dann mit allem durch bist, also fast 20 epische hast, dann kannste die profilpunkte auch boosten. das geht alleine und damit machst du gut 100.000punkte in 20min. kein können erforderlich. ich für meinen teil suche noch jemd der mir online die japanischen und europäischen (und vllt noch die ami-strecken) zu boosten hilft, da ich wahrscheinlich doch keine lust mehr auf die karussel-kurven hab. mfg bot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.