RobinFCB Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 @WUASCHDSOLOD: Danke, das waren echt super Tipps, damit klappt es jetzt wenigstens so weit, dass ich Erster werde. Bin zwar immer noch kein Superdrifter, aber für die Events reicht es. Damit kann ich jetzt auch endlich die restlichen Rivalen freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Danke Kann ich eigentlich die 250 Podiumsplätze im Privaten Spiel machen? Also wo ich auch Leute einladen kann oder muss das Rangliste sein? Steht auch in dem Link aber ich frage nochmal lieber nach. Ja, kannst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hey, habe ein Problem, hoffe jemand hier hat eine Ahnung, wie man das beheben könnte: Also, ich war gerade dabei die US-Herstellerloyalität zu machen (160km mit drei US-Wagen). Hatte schon zwei US-Wagen auf 160km und den dritten gerade gemacht, jedoch habe ich die Abzeichen für 80, 120 und 160km mit drei Wagen nicht bekommen, weiss jemand woran das liegen kann? Mein erster US-Wagen war ein Shelby GT zum Driften, der hat 40km drauf gehabt, dann hab ich mir drei andere US-Wagen gekauft für die Abzeichen und einen nach dem anderen hochgebracht, aber eben die Abzeichen nicht bekommen. Den Shelby GT hab ich später verkauft, alle anderen drei sind in der Garage. Mfg RobinFCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mal ne Frage, mit wie viel Zeit sollte man fürs vervollständigen der 100% nach Platin (also nur add on trophies) rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hey,habe ein Problem, hoffe jemand hier hat eine Ahnung, wie man das beheben könnte: Also, ich war gerade dabei die US-Herstellerloyalität zu machen (160km mit drei US-Wagen). Hatte schon zwei US-Wagen auf 160km und den dritten gerade gemacht, jedoch habe ich die Abzeichen für 80, 120 und 160km mit drei Wagen nicht bekommen, weiss jemand woran das liegen kann? Mein erster US-Wagen war ein Shelby GT zum Driften, der hat 40km drauf gehabt, dann hab ich mir drei andere US-Wagen gekauft für die Abzeichen und einen nach dem anderen hochgebracht, aber eben die Abzeichen nicht bekommen. Den Shelby GT hab ich später verkauft, alle anderen drei sind in der Garage. Mfg RobinFCB Wagen 1 muss 160 km auf dem Tacho haben Wagen 2... Wagen 3.... sonst fahr einfach noch paar km oder verkazf sie und mach neu Mal ne Frage, mit wie viel Zeit sollte man fürs vervollständigen der 100% nach Platin (also nur add on trophies) rechnen? die 5 oder 6 DLC trophäen sollten an einem etwas längeren Nachmittag geholt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hm nochmal ne Frage zur Gold Trophy von den DLC dingern hab jetzt 29/30 Sternen ... und es fehlt "Fahr eine Saubere Runde" (3te Strecke, müsst London sein) Was muss ich dafür alles genau erfüllt haben? habe jetzt bereits, als führender nie bande berührt als letzter nie bande berührt als letzter 100% auf der optimallinie gefahren, kA warum ich den stern nicht bekomm -.- kann mir einer helfen, kein bock da über 20min zu fahren nur um wieder dorthin zu kommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 darfst mit deinem auto nichts berühren, keine bande und kein anderes Auto und Ideallinie musst du auch halten, ich weiß nicht aber driften sollte man für saubere runde auch nicht. ich musste glaube auch 2mal diese WorldTour vom DLC fahren bis ich 30 hatte, nervt wirklich bisl. hast du die heiße runde trophäe?, die kam bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 darfst mit deinem auto nichts berühren, keine bande und kein anderes Auto und Ideallinie musst du auch halten, ich weiß nicht aber driften sollte man für saubere runde auch nicht.ich musste glaube auch 2mal diese WorldTour vom DLC fahren bis ich 30 hatte, nervt wirklich bisl. hast du die heiße runde trophäe?, die kam bei mir nicht jo hatte alle, Tour hab ich nachm ersten run 29/30 wegen dieser perfekten runde .... das ding hat gesucked, hab nichts anderes gemacht, als ich den stern endlich bekommen hab, kA woran es lag -.- naja jetz hab ich wieder 100% und NFS Hot pursuit vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 jo hatte alle, Tour hab ich nachm ersten run 29/30 wegen dieser perfekten runde .... das ding hat gesucked, hab nichts anderes gemacht, als ich den stern endlich bekommen hab, kA woran es lag -.-naja jetz hab ich wieder 100% und NFS Hot pursuit vorbestellt Hats denn jetzt geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hallo, ich hab mal ne Frage, verliert ihr auch immer beim start 2-3 plätze ,also bei rennen gegen npc? ich mach einen perfekten start und die schießen an mir vorbei.... ich geh mal davon aus ,dass das nicht so sein sollte, kann mir da wer bitte tips geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hallo, ich hab mal ne Frage, verliert ihr auch immer beim start 2-3 plätze ,also bei rennen gegen npc?ich mach einen perfekten start und die schießen an mir vorbei.... ich geh mal davon aus ,dass das nicht so sein sollte, kann mir da wer bitte tips geben? Du solltest einen Wagen nehmen, der eine besonders hohe Beschleunigung hat, dann sollte das nicht passieren. Aber ich habe idR meine Kontrahenten, die mich beim Start überholt haben, im Laufe des Rennens eingeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hmm ich hatte zum anfang den Scirocco genommen... ja natürlich holt man die in der regel wieder ein, aber ich hab bei dem rennen, wo alle den aston martin haben sehr starke probleme die dann wieder einzuholen( Einladungsevent) ach und ist das normal das sich die npc wagen anpassen?, am anfang war mein scirocco wenig geupgradet und ich konnte erster werden mit 2 sek vorsprung, und nun voll geupgradet bei der gleichen strecke auch nur 2 sekunden,obwohl ich ja nun deutlich schneller sein sollte oder? manchmal schaff ich es sogar garnicht erster zuwerden,weil dank dem "tollen" start und der kurzen strecke ist das nicht immer so einfach ( wenn ich mal das 10 win abzeichen holen will) EDIT: ich spiel auf mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hmm ich hatte zum anfang den Scirocco genommen...ja natürlich holt man die in der regel wieder ein, aber ich hab bei dem rennen, wo alle den aston martin haben sehr starke probleme die dann wieder einzuholen( Einladungsevent) ach und ist das normal das sich die npc wagen anpassen?, am anfang war mein scirocco wenig geupgradet und ich konnte erster werden mit 2 sek vorsprung, und nun voll geupgradet bei der gleichen strecke auch nur 2 sekunden,obwohl ich ja nun deutlich schneller sein sollte oder? manchmal schaff ich es sogar garnicht erster zuwerden,weil dank dem "tollen" start und der kurzen strecke ist das nicht immer so einfach ( wenn ich mal das 10 win abzeichen holen will) EDIT: ich spiel auf mittel hast du schon die kostenlosen Wagen aus dem Store heruntergeladen? Vielleicht helfen die ja, sofern die offline überhaupt einsetzbar sind. Der Scirocco ist meiner Erinnerung nach doch ein Wagen der Stufe 1, oder? Da habe ich mit dem Audi S3 alles gerockt und auch später noch vieles gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hast du schon die kostenlosen Wagen aus dem Store heruntergeladen? Vielleicht helfen die ja, sofern die offline überhaupt einsetzbar sind. Der Scirocco ist meiner Erinnerung nach doch ein Wagen der Stufe 1, oder? Da habe ich mit dem Audi S3 alles gerockt und auch später noch vieles gewonnen. hmm kostenlose wagen? erzähl mir mehr bitte EDIT: ja scirocco ist ein wagen stufe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hmm kostenlose wagen? erzähl mir mehr bitte EDIT: ja scirocco ist ein wagen stufe 1 Du kannst dir in PSN-Store ein paar kostenlose wagen herunterladen, nach meiner erinnerung waren da ein paar amischlitten bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 also es gab ein kostenloses pack und eins für 10 € mit exoten... aber die kostenlosen kann man nur online und im quick race benutzen wenn ich mich nicht verlesen habe... da du mit dem s3 auch später noch gut dabei warst hast du auf einfach gespielt? weil ich sehe da kein wirklichen unterschied zum scirocco EDIT: hab nochmals die reifen verändert nun gehts wenigstens einigermaßen beim start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 da hast du dich verlesen, die kostenlosen Musclecars und den Toyota, hast du auch offline, online kommt nur ein neuer Team Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 oh, alles klar danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 die kostenlosen autos sind fast alles ami-schlitten (und zwei japaner glaube ich) die nach meiner meinung nach alle nur mittelgut sind, aber ausreichend um die ami-events zu gewinnen. für die letzte ami-herausvorderung, bzw. duell habe ich mir allerdings einen "richtigen" ami-wagen kaufen müssen, weil ich sonst kein land gesehen habe. -ich habe mir dann den gleichen wagen gekauft, den der gegner auch hatte. -dann hat auch das geklappt ! die kostenlosen wagen kann man allerdings niccht verkaufen, d.h. die stehen dann für IMMER in der garage. :emot-raise: @Buddan, zu KI-gegnerstärke: meine beobachtung war, daß die gegener bei den rennen mit zunehmender wagenstufe in meinen kisten auf höhere wagenstufen hatten. also bringt upgrading nur bedingt etwas für die konkurrenzfähigkeit und sollte m.m. deshalb vor allem der besseren fahrbarkeit des wagens dienen damit man sich einen vorsprung holt. @Buddan, zu KI-gegnerstarts: bei den starts ist das nach meiner beobachtung genauso wie z.b. vor kurven. dort regelt vor allem die eingestellte schwierigkeit das gegnerverhalten (auf recht simple weise) von schnarchstarts wo man auf leicht die ganze meute auf einer langen startgeraden kassiert, bis hin zu nicht nachvollziehbaren raketenstarts bei hohem schwierigkeitslevel. in den kurven (vor allem davor) sehe ich das auch so. schneckenmäßige hosenscheißeranbremserei bis kurvendurchfahrten jenseits der grenzen der fahrphysik bei hohem schwierigkeitsgrad :emot-raise: macht aber trotzdem laune das spiel finde ich. wenn es mir zu schwierig wurde habe ich einfach den level runtergeschraubt. und für die "richtigen" herausforderungen gibt es ja dann die online-rennen, wo man allerdings auch stellenweise an der fahrphysik zweifeln muß oder ein großes trainingsprogramm vor sich hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 dann danke ich dir auch mal das hat dann u.a. meine Vermutung mit der anpassung der Gegnerstärke bestätigt macht aber trotzdem laune das spiel finde ich.da hast du recht, wobei ich dieses "Totale" Tuning nicht so mag, weil man ja echt jeden sch*** ändern kann und somit auch viel falsch machen kann meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.