hans102 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 OK Ich habe es aber glaube ich geschafft aber kein Stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 OK Ich habe es aber glaube ich geschafft aber kein Stern Drehen heißt auch, dass du selber nicht von der Straße abkommen solltest und 4 Stück zu DREHEN in einem Rennen ist echt schwierig. Ich dachte auch immer, ich hätte es geschafft, aber leider auch keine Sterne bekommen. Alle Sterne zu sammeln ist für Platin nicht nötig, m. E. auch fast unmöglich. Ich habe dafür auch viel Zeit investiert und deshalb eine schnelle Platin-Trophäe verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 NFS Shift Platin ist echt sehr zeitintensiv. Ich hab sie damals geholt, als ich eine Woche krankgeschrieben wurde. Bis man alle epischen Abzeichen zusammen hat, kann man sich schon die Haare ausraufen. Aber dafür kann man dann sehr stolz auf sich sein, wenn es BLING macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also reicht es eigentlich in jedem Rennen 1. zu werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also reicht es eigentlich in jedem Rennen 1. zu werden ? Du muss nur in bestimmten Rennen siegen, um zB die Rivalen oder halt die nächsten Stufen freizuschalten, um NFS-Meister zu werden. Dann muss Du zB bei den Serien-Events die Podiumsplätze erreichen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ja, ich meine halt um Tier 4 freizuschalten ! die 180 Sterne ... da reicht es 1 zu werden in allen Rennen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Tier 4, sprich Stufe 4 habe ich nebenbei freigeschaltet. Streng genommen solltest Du bei Deinen Masterabzeichen schauen, was Du genau benötigst, um einzelne Abzeichen zu erhalten und erst diese Rennen fahren. Am Anfang fährt man noch alles und kann leicht alle Sterne freischalten, hinterher pickt man sich nur noch die Rennen raus, die bestimmte Abzeichen freischalten die dann wiederum bestimmte Stufen freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hi hab ma ne frage muss ich für die Trophäe Zeitjäger aus dem dlc nur erster werden oder auch links den stern für die Zeiten unterbieten bekommen? edit: ok hab gerade bemerkt muss die Zeiten schlagen welchen Wagen habt ihr genommen? Lg edit²: hat sich erledigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Heute endlich platin geholt man o man kann die nordschleife nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich hab die Nordschleife 500 mal bislang gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Es gibt für einen Rennfahrer (und für mich :-) nichts schöneres, als auf die Nordschleife zu fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja die nordschleife hats in sich, aber ist ein tolles gefühl sie zu fahren! Und wenn man dabei mit einem Supersportwagen an den Gegnern vorbeizieht und langsam auf die 200 km/h zugeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WUASCHDSOLOD Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Fährt Shift noch wer? Wenn wer bisl fahren will soll sich melden bzw kann mich adden aber schreibt was rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Fährt Shift noch wer? Wenn wer bisl fahren will soll sich melden bzw kann mich adden aber schreibt was rein! Versuch's doch mal bei den "Verabredungen für Online Trophies" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich will jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, deswegen Frage ich mal hier: Kann mir irgendwer ein paar Tipps zum Driften geben? Ich komme damit einfach nicht klar, entweder bin ich zu schnell und flieg raus oder zu langsam und bleib hängen. Rennen fahren kann ich ziemlich gut, nur beim Driften geht gar nichts, mache höchstens 150 Punkte (leicht). Nur muss ich unbedngt Drift-Events für die Rivalen gewinnen (sehr leichtes episches Abzeichen). Die Ingame-Tipps helfen leider auch nicht viel. Wäre für jede Hilfe supe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WUASCHDSOLOD Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Driften fand ich immer am geilsten :-D Nimm dir am besten ein Auto das nicht so viel Power hat wie z.B BMW M3 E36 orginal oder so.Du musst vor der Kurve einlenken und einmal scharf Gas geben und das Gas halten und so mit dem Gas um die Kurve zirkeln :-D Am Besten lieber zu wenig Gas als zuviel! Und ich fahr immer mit manueller Schaltung somit kann ich z.B vor einer Kurve schon den 3 Gang einlegen und mit einem höherem Gang lässt sich wesentlich leichter driften! Habe bei den Driftrennen die Gegner meistens um 3000Punkte geschlagen (auch auf Leicht) Vielleicht hilfts dir probiers mal aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Kann mir jemand eine Liste aller Euro Strecken geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Kann mir jemand eine Liste aller Euro Strecken geben? steht doch unter master abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Kann mir jemand eine Liste aller Euro Strecken geben? Hier: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/14261-epische-abzeichen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Danke Kann ich eigentlich die 250 Podiumsplätze im Privaten Spiel machen? Also wo ich auch Leute einladen kann oder muss das Rangliste sein? Steht auch in dem Link aber ich frage nochmal lieber nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.