Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Das ist einfach nur Übung die Drehzahl im richtigen Bereich zu halten.

ist bei jedem Wagen anders.

Einfach drauf achten das der angezeigte Gang in Grün ist anstatt in der normalen Farbe beim Gas geben. Wenn es Grün beim Start ist hast du die perfekte Drehzahl und einen sauberen Start.

Normalerweise fährt man ja Automatik. Im, ich glaube, Drehzahlmesser steht in etwa mittig ein großes "N", das normalerweise weiß ist und wenn Du im richtigen Drehzahlbereich bist, immer mal wieder grün wird. Dann muss Du mit etwas Gefühl die R2-Taste so gedrückt halten, dass das "N" grün bleibt bis zur Startfreigabe.

Ist auch wichtig für die Online-Starts. Ohne perfekten Start hat man da fast keine Chance. Hatte mich auch anfangs immer gewundert, dass mein Gegner immer so schnell vom Start weg war, obwohl wir ähnlich starke Fahrzeuge hatten. Lösung: Perfekter Start!

Das hört sich gut an, dh zweimal Kurvenmeister (USA und Europa) und Sternensammler weglassen und stattdessen zwei Online-Abzeichen boosten. Echt schlau! Dann werde ich mich mal an die 18 offline-Abzeichen machen, wobei ich 10 oder 11 aus Deiner Liste schon habe, und mich danach bei den Online-Verabredungen mal eintragen, danke Yasin

Kein Problem :).

Während des durchzockens holst du locker die meisten mal so zwischendurch :D. Benutzt auch 9 Verschiedene Wagen (wenn möglich). So kriegst du auch die Abzeichen für die Wagen km anzahl.

Kein Problem .

Während des durchzockens holst du locker die meisten mal so zwischendurch . Benutzt auch 9 Verschiedene Wagen (wenn möglich). So kriegst du auch die Abzeichen für die Wagen km anzahl.

Jo, hab jetzt schon 15 Epische Abzeichen, wobei ich viele letztlich doch bewusst erspielen musste!

Bei den Kurvenmeisterabzeichen werde ich wohl doch noch die USA mit rein nehmen. Ich habe nämlich bei meinen "Sauberen Rennen" auf den Strecken USA gesehen, dass mir teilweise nur 1 Kurve auf den meisten Strrecken fehlt, so dass ich vielleicht nur eine Online-Trophy brauche.

Jo, hab jetzt schon 15 Epische Abzeichen, wobei ich viele letztlich doch bewusst erspielen musste!

Bei den Kurvenmeisterabzeichen werde ich wohl doch noch die USA mit rein nehmen. Ich habe nämlich bei meinen "Sauberen Rennen" auf den Strecken USA gesehen, dass mir teilweise nur 1 Kurve auf den meisten Strrecken fehlt, so dass ich vielleicht nur eine Online-Trophy brauche.

Das selbe hat ich mir auch gedacht, aber den Aufwand wollte ich mir nicht antun, hab dann einfach mitm Kumpel die zwei geboostet und gut war :D.

Ok danke bin froh wenn ich die endlich alle habe mache grade viel online weil ich kurvenmeister und perfekter start usw. net machen will

Kurvenmeister Japan ist echt easy und perfekter Start bekommst Du evtl. im Laufe des Spiels auch noch dazu, wobei perfekter Start mit 250 Stück schon nen Haufen ist, fehlt mir auch noch, obwohl ich schon ziemlich lange darauf hinarbeite. Wenn Du Sternensammler dann (logischerweise) auch nicht machst, dann brauchst Du vier epische Online-Abzeichen, und die sind auch nicht ohne.

Na dann viel Spaß. Ein oder zwei Online-Master-Abzeichen werde ich wohl auch noch brauchen. Ich werde damit aber evtl. erst nächste Woche anfangen. Vielleicht können wir die zusammen machen?!

Vielleicht klappt es am Samstag abend ab 22:30 Uhr bei mir. Wenn wir dann Europa fahren, sollten wir wie im Leitfaden vorgehen:

"Geht am besten zu Zweit. Macht was untereinander aus und erstellt ein Ranglisten Rennen mit den Einstellungen "Zeitrennen, Wagen 4,00 und Strecke: Lang". Sobald ihr in der Lobby seid soll euer Kollege genau nach diesen Einstellungen suchen und zu 99% kommt er in eure Lobby. Nach 30 Sekunden könnt ihr durch drücken von :Q: die Lobby schliessen und das Rennen fahren. So müssen alle Rennen 2x gefahren werden, da jeder einen Gewinn braucht.

Für die 3 Streckenabschnitte der Nordschleife müsst ihr allerdings ein Ranglisten Rennen aufmachen, da man diese 3 Strecken nicht als Zeitrennen fahren kann, da es keine Rundkurse sind."

Boah, dh, jeder 16 mal gewinnen = 32 Runden

Ich habe bei Japan nur 3 oder 4 Kurven nachträglich machen müssen und habe sie beim ersten Mal mit dem Audi S3, bei dem ich nur das Handling upgegradet habe, sofort gemeistert. Bei manchen Kurven auf europäischen Strecken bin auch auch mehrfach gescheitert, so dass ich USA noch probiere und wenn's da nicht auf Anhieb klappt, werde ich wohl oder übel noch Online-Abzeichen machen müssen.

Ich mache nur kurven Japan habe online schon 3 und dann kommt ja noch ein 4tes .

Aber ich verzweifel grade an der der letzten kurve in japan bei der strecke Ebisu ..... South da direkt die erste bin immer perfekt auf der linie aber ich kriege sie nie ich könnte kotzen

Ich mache nur kurven Japan habe online schon 3 und dann kommt ja noch ein 4tes .

Aber ich verzweifel grade an der der letzten kurve in japan bei der strecke Ebisu ..... South da direkt die erste bin immer perfekt auf der linie aber ich kriege sie nie ich könnte kotzen

Ich vermute mal, dass Du Quickrace mit einer Runde eingegeben hast; stelle mal auf 2 oder 3 Runden ein, dann kommst Du besser auf die Rennlinie und kannst die Kurve besser nehmen

Man hat ja genug zeit um sich die perfekte lage zu machen ich nehme die kurve auch immer direkt auf der ideallinie aber sie kommt einfach nicht .

Und die kurve wird auch weit vorher als gelbes ! markiert was heisst das hat das viell. damit was zu tun ?

Man hat ja genug zeit um sich die perfekte lage zu machen ich nehme die kurve auch immer direkt auf der ideallinie aber sie kommt einfach nicht .

Und die kurve wird auch weit vorher als gelbes ! markiert was heisst das hat das viell. damit was zu tun ?

Wenn das die Kurve ist, die ich auch vom Start an erst nicht bekommen habe, dann versuch's mal so, wie beschrieben. Hat dann sofort geklappt. Manchmal kommt es ja auf mm an und auf 5 km/h schneller oder langsamer, also ich habe die Kurve nur geschafft, wenn ich mehrere Runden gefahren bin. Stell doch ruhig auf 5 Runden ein, spätestens beim 5. Versuch hast du den Dreh raus, glaub mir

Das kann echt nicht sein habe sie grade bekommen obwohl ich selber mir die nicht gegeben hätte die versuche davor waren viel viel besser naja was solls jetzt endlich weiter zu den restlichen abzeichen

Bei einigen Kurven bin ich auch lausig rangefahren und auf einmal stand ein Haken in der Anzeige, ist halt bei NfS Shift so. Bei anderen Kurven hatte ich immer ein gutes Feeling und alles was da stand war (-)!

Jetzt mach ich den letzten wagen auf 160 dabei alle strecken sauber fahren USA is schon fertig japan auch fast aber freue mich schon auf europa besonders nordschleife da werde ich nur schneckentempo fahren kommt bestimmt ne runden zeit von 25 min raus hahaha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...