eintracht Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hat mit dem wagen zu tun. nehmt einen ungetunten mazda mx-8 - mit dem hab ich 1,6 millionen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hat mit dem wagen zu tun. nehmt einen ungetunten mazda mx-8 - mit dem hab ich 1,6 millionen geschafft Okay, das ist jetzt sehr heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich wollte mal kurz fragen was die leichtesten abzeichen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich wollte mal kurz fragen was die leichtesten abzeichen sind Sauberes Rennen - Europa -- Beende ein Rennen auf jeder europäischen Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen. -Fahre ein sauberes Rennen und erziele einen Podiumsplatz auf jeder Strecke in Europa (16 Abzeichen) Sauberes Rennen - Japan -- Beende ein Rennen auf jeder japanischen Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen. -Fahre ein sauberes Rennen und erziele einen Podiumsplatz auf jeder Strecke in Japan (7 Abzeichen) Sauberes Rennen - USA -- Beende ein Rennen auf jeder US-Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen. -Fahre ein sauberes Rennen und erziele einen Podiumsplatz auf jeder Strecke in USA (14 Abzeichen) Kurvenmeister Japan -- Meistere alle Kurven auf jeder japanischen Strecke. Bleib in markierten Kurven mit Tempo auf der Ideallinie. -Meistere alle Kurven auf jeder Strecke in Japan (6 Abzeichen) Gegnerkontakt -- Geh auf Tuchfühlung mit deinen Gegnern, indem du ihren Wagen rammst. -Berühre 25/50/75/100/125/150/175/200/225/250 Gegner (10 Abzeichen) Sauber überholt -- Überhole deine Gegner ohne sie zu berühren. -Schaffe 10/25/50/75/100/150/200/250/300/500 saubere Überholmanöver (10 Abzeichen) Unsauber überholt -- Geh auf Tuchfühlung mit deinen Gegnern, während du dich an ihnen vorbeikämpfst. -Schaffe 10/25/50/75/100/150/200/250/300/500 unsaubere Überholmanöver (10 Abzeichen) Windschatten -- Fahre im Windschatten gegnerischer Wagen - Fahre nahe genug an sie heran, bis du weniger Luftwiderstand hast. -Fahre im Windschatten von 10/25/50/75/100/125/150/175/200/250 Gegnern (10 Abzeichen) Perfekter Start -- Starte das Rennen mit der perfekten Drehzahl - sie wird angezeigt, indem die HUD-Schaltanzeige auf Grün wechselt. -Schaffe 5/10/15/20/25/50/100/150/200/250 Perfekte Starts zu Beginn eines Rennens Schwierigkeit -- Verbessere weiter dein Können - Werde Erster auf der höchsten KI-Schwierigkeitsstufe (Karriere oder Quickrace) -Gewinne 1/5/10/15/20/25 Rennen auf KI-Schwierigkeitsstufe Leicht oder Höher (6 Abzeichen) -Gewinne 1/5/10/15/20/25 Rennen auf KI-Schwierigkeitsstufe Mittel oder Höher (6 Abzeichen) -Gewinne 1/5/10/15/20/25 Rennen auf KI-Schwierigkeitsstufe Schwer (6 Abzeichen) Iron Man -- Fahre in aufeinanderfolgenden Rennen aufs Podium -Erreiche in 2/3/4/5/6/7/8/9 aufeinanderfolgenden Events mindestens den 3. Platz -Werde in 10 aufeinanderfolgenden Events Erster Ausdauer -- Werde Erster in jedem Ausdauer-Event. -Beende Ausdauer-Event 1/2/3/4/5 (5 Abzeichen) -Erreiche einen Podiumsplatz im Ausdauer-Event 1/2/3/4/5 (5 Abzeichen) -Werde Erster im Ausdauer-Event 1/2/3/4/5 (5 Abzeichen) Serien -- Werde Erster in der Gesamt-Serien-Punktewertung, in allen Serien-Events. -!!!FOLGT!!! Gemischte Strecken -- Werde Erster in der Gesamt-Serien-Punktewertung, in allen Gemischte-Strecken-Events. -!!!FOLGT!!! Rivalen besiegen -- Besiege alle Karriere-Rivalen, in allen Rivalen-Events. -Besiege alle 9 Rivalen (9 Abzeichen) -Besiege alle Gegner in der NFS World Tour (1 Abzeichen) US-Herstellerloyalität -- Erhöhe den Kilometerstand deiner US-Wagen -Fahre 1,6/8/16/40/80/120/160 Kilometer mit einem deiner US-Wagen** -Fahre 1,6/8/16/40/80/120/160 Kilometer mit drei deiner US-Karrierewagen** JP-Herstellerloyalität -- Erhöhe den Kilometerstand deiner japanischen Wagen -Fahre 1,6/8/16/40/80/120/160 Kilometer mit einem deiner japanischen Wagen -Fahre 1,6/8/16/40/80/120/160 Kilometer mit drei deiner japanischen Karrierewagen EU-Herstellerloyalität -- Erhöhe den Kilometerstand deiner europäischen Wagen -Fahre 1,6/8/16/40/80/120/160 Kilometer mit einem deiner europäischen Wagen -Fahre 1,6/8/16/40/80/120/160 Kilometer mit drei deiner europäischen Karrierewagen Online-Champion Japan -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder japanischen Strecke (7 Abzeichen) Online-Drift-Champion -- Werde auf jeder Drift-Strecke in einem Online-Ranglisten-Drift-Event Erster. -Werde Erster in allen Online-Ranglisten-Drift auf allen Driftstrecken (12 Abzeichen) Soo das sind die leichtesten. Die letzten beiden könntest du mit einem Partner boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wo kann ich denn gucken wie weit ich bei der einzelnen sachen schon bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 passiert das bei euch auch wenn man so ein fahrerduell macht und dann nach eine stufe höher kommst das du dann wieder in die erste fällst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 passiert das bei euch auch wenn man so ein fahrerduell macht und dann nach eine stufe höher kommst das du dann wieder in die erste fällst Nein, ich hab das nicht, ich versteh dein Problem eh nicht so richtig, erklär mal ausfürlicher Wo kann ich denn gucken wie weit ich bei der einzelnen sachen schon bin ? Im Fahrerprofil, dann auf die Farbe gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Nachdem ich jetzt länger keine Autorennsimulationen gespielt habe, habe ich mit NfS Shift zugelegt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Mehr braucht eine Rennsimulation nicht (außer vielleicht eine etwas bessere Grafik). Das Spiel ist selbst ohne Trophies sehr motivierend. Ich habe nach 3 1/2 Tagen, ohne darauf zu achten, schon 28 % aller Trophäen. Wenn man gar nicht so genau darauf achtet, sammelt man mE am besten die zu meisterenden Kurven. Manchmal fahre ich ein Rennen, wo ich zB 4/10 Kurven erst habe und konzentriere mich nur auf einen Podiumsplatz, und am Ende habe ich dann 4 Kurven mehr gemeistert und den Rest hole ich dann entweder noch im Laufe der Karriere oder im Quickrace, mal sehen. Hatte schon ein wenig Bedenken, hier den Anforderungen nicht gerecht zu werden, aber es ist (bis jetzt) einfacher, als ich dachte, aber halt auch nicht zu einfach, ein klasse Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Wieso bekommt mein kein abzeichen wenn man auf schwer gewinnt ? also ohne gegner wie es im leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 schau mal in deinem fahrerprofil, vielleicht hast du einfach noch nicht alle vorraussetzungne erfüllt für ein abzeichen! ich kann nur sagen das man so abzeichen bekommt, man muss halt wissen wofür es die abzeichen gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Und kann ich gucken welche strecke ich schon " sauber " gefahren bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 das mit dem nachprüfen, welche kurven einem noch fehlen fand ich ein wenig nervig. im fahrerprofil sind alle strecken aufgeführt (getrennt nach kontinenten) und jeweils dargestellt, ob bereits ALLE kurven der strecke gemeistert sind. dann muß man sich noch ein rennen auf der entsprechenden strecke ausgewählt. -quickrace ohne gegner auf schwer ? im rennen sieht man dann unten links wieviele kurven im einzelnen noch zu meistern sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Denke das mit den kurven wird auch noch echt nervig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Dieser Auto-CPU sind so sche*** , weil ich Strasse sauber fahren will und es klappt aber nicht und welcher bringt das Wagen am besten für Drift-Mission? habe nur Audi-Wagen... ich versuche Duell, der Wagen ist nicht perfekt und meistens siegt CPU-Auto, echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 sauberes rennen mach einfach quickrace fahrten und stell die da auf null gegner und ich würde den Madzda mx5 zum driften empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hi hab zur Zeit ein Problem. Ich kann nicht mehr ein online Rennen erstellen und ich brauch nur noch ein Abzeichen Sch... Hatte auch schon einer so ein Problem. Hängt sich immer die Playsi auf, wenn ich erstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich habe mittlerweile einiges an Bronze-, Silber- und Goldabzeichen und auch mehr als 10 epische Abzeichen. Für Platin braucht man ja 20 epische Abzeichen. Offline kann man 21 holen. Ich überlege immer hin und her, welches epische Abzeichen wohl am ehesten wegzulassen ist. Im Moment tendiere ich dazu, das Abzeichen wegzulassen, wo man alle Sternchen bei allen Events gewinnen muss, sofern das überhaupt geht, weil man ja zB alle "Rivalen" in den jeweiligen Stufen im Duell schlagen muss. Wie seid Ihr vorgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich habe mittlerweile einiges an Bronze-, Silber- und Goldabzeichen und auch mehr als 10 epische Abzeichen. Für Platin braucht man ja 20 epische Abzeichen. Offline kann man 21 holen. Ich überlege immer hin und her, welches epische Abzeichen wohl am ehesten wegzulassen ist. Im Moment tendiere ich dazu, das Abzeichen wegzulassen, wo man alle Sternchen bei allen Events gewinnen muss, sofern das überhaupt geht, weil man ja zB alle "Rivalen" in den jeweiligen Stufen im Duell schlagen muss. Wie seid Ihr vorgegangen? Ich hab die hier geholt: Sauberes Rennen - Europa -- Beende ein Rennen auf jeder europäischen Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen. -Fahre ein sauberes Rennen und erziele einen Podiumsplatz auf jeder Strecke in Europa (16 Abzeichen) Sauberes Rennen - Japan -- Beende ein Rennen auf jeder japanischen Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen. -Fahre ein sauberes Rennen und erziele einen Podiumsplatz auf jeder Strecke in Japan (7 Abzeichen) Sauberes Rennen - USA -- Beende ein Rennen auf jeder US-Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen. -Fahre ein sauberes Rennen und erziele einen Podiumsplatz auf jeder Strecke in USA (14 Abzeichen) Kurvenmeister Japan -- Meistere alle Kurven auf jeder japanischen Strecke. Bleib in markierten Kurven mit Tempo auf der Ideallinie. -Meistere alle Kurven auf jeder Strecke in Japan (6 Abzeichen) Gegnerkontakt -- Geh auf Tuchfühlung mit deinen Gegnern, indem du ihren Wagen rammst. -Berühre 25/50/75/100/125/150/175/200/225/250 Gegner (10 Abzeichen) Sauber überholt -- Überhole deine Gegner ohne sie zu berühren. -Schaffe 10/25/50/75/100/150/200/250/300/500 saubere Überholmanöver (10 Abzeichen) Unsauber überholt -- Geh auf Tuchfühlung mit deinen Gegnern, während du dich an ihnen vorbeikämpfst. -Schaffe 10/25/50/75/100/150/200/250/300/500 unsaubere Überholmanöver (10 Abzeichen) Windschatten -- Fahre im Windschatten gegnerischer Wagen - Fahre nahe genug an sie heran, bis du weniger Luftwiderstand hast. -Fahre im Windschatten von 10/25/50/75/100/125/150/175/200/250 Gegnern (10 Abzeichen) Perfekter Start -- Starte das Rennen mit der perfekten Drehzahl - sie wird angezeigt, indem die HUD-Schaltanzeige auf Grün wechselt. -Schaffe 5/10/15/20/25/50/100/150/200/250 Perfekte Starts zu Beginn eines Rennens Schwierigkeit -- Verbessere weiter dein Können - Werde Erster auf der höchsten KI-Schwierigkeitsstufe (Karriere oder Quickrace) -Gewinne 1/5/10/15/20/25 Rennen auf KI-Schwierigkeitsstufe Leicht oder Höher (6 Abzeichen) -Gewinne 1/5/10/15/20/25 Rennen auf KI-Schwierigkeitsstufe Mittel oder Höher (6 Abzeichen) -Gewinne 1/5/10/15/20/25 Rennen auf KI-Schwierigkeitsstufe Schwer (6 Abzeichen) Iron Man -- Fahre in aufeinanderfolgenden Rennen aufs Podium -Erreiche in 2/3/4/5/6/7/8/9 aufeinanderfolgenden Events mindestens den 3. Platz -Werde in 10 aufeinanderfolgenden Events Erster Ausdauer -- Werde Erster in jedem Ausdauer-Event. -Beende Ausdauer-Event 1/2/3/4/5 (5 Abzeichen) -Erreiche einen Podiumsplatz im Ausdauer-Event 1/2/3/4/5 (5 Abzeichen) -Werde Erster im Ausdauer-Event 1/2/3/4/5 (5 Abzeichen) Serien -- Werde Erster in der Gesamt-Serien-Punktewertung, in allen Serien-Events. -!!!FOLGT!!! Gemischte Strecken -- Werde Erster in der Gesamt-Serien-Punktewertung, in allen Gemischte-Strecken-Events. -!!!FOLGT!!! Rivalen besiegen -- Besiege alle Karriere-Rivalen, in allen Rivalen-Events. -Besiege alle 9 Rivalen (9 Abzeichen) -Besiege alle Gegner in der NFS World Tour (1 Abzeichen) US-Herstellerloyalität -- Erhöhe den Kilometerstand deiner US-Wagen -Fahre 1,6/8/16/40/80/120/160 Kilometer mit einem deiner US-Wagen** -Fahre 1,6/8/16/40/80/120/160 Kilometer mit drei deiner US-Karrierewagen** JP-Herstellerloyalität -- Erhöhe den Kilometerstand deiner japanischen Wagen -Fahre 1,6/8/16/40/80/120/160 Kilometer mit einem deiner japanischen Wagen -Fahre 1,6/8/16/40/80/120/160 Kilometer mit drei deiner japanischen Karrierewagen EU-Herstellerloyalität -- Erhöhe den Kilometerstand deiner europäischen Wagen -Fahre 1,6/8/16/40/80/120/160 Kilometer mit einem deiner europäischen Wagen -Fahre 1,6/8/16/40/80/120/160 Kilometer mit drei deiner europäischen Karrierewagen Online-Champion Japan -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder japanischen Strecke (7 Abzeichen) Online-Drift-Champion -- Werde auf jeder Drift-Strecke in einem Online-Ranglisten-Drift-Event Erster. -Werde Erster in allen Online-Ranglisten-Drift auf allen Driftstrecken (12 Abzeichen) Soo das sind die leichtesten. Die letzten beiden könntest du mit einem Partner boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Das hört sich gut an, dh zweimal Kurvenmeister (USA und Europa) und Sternensammler weglassen und stattdessen zwei Online-Abzeichen boosten. Echt schlau! Dann werde ich mich mal an die 18 offline-Abzeichen machen, wobei ich 10 oder 11 aus Deiner Liste schon habe, und mich danach bei den Online-Verabredungen mal eintragen, danke Yasin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich pack den perfekten start nicht immer glück oder so worauf kommt es denn an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.