baystu Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hat heute morgen gut geklappt Hat nur 15 Minuten gedauert. Ps. warum kommt in diesen post keine signatur von mir, aber 6 Beiträge später eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich habe das gleich problem mit BFBC 2! Es scheint dass entweder deine DSL Leitung zu lahm ist oder der Downloadserver von EA ist überlastet. Versuch es am besten zu einer anderen Uhrzeit erneut. Ich habe mir das Game heute geholt. Als ich die Aktualisierungsdaten runterladen wollte, stand dort bitte warten, so 5min alang, danach download fehler. Das war 4mal so. beim 5. mal kam dann endlich das download fenster, jetzt möchte ich es downloaden, aber dort steht, nich 829 minuten, wobei es 1000- 600 minuten wartezeit sind. das war vor 10 minuten, jetzt sind es gerade 788 Minuten, aber noch 0% weiß jemand warum?hat jetzt 1% Viele haben das Problem immoment, warscxheinlich sind es eher die von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Kann mir jemand sagen, wie man slidet? Driften kann ich, aber ich muss für einen Stern sliden und bekomme das nicht hin, wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie genau das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Kann mir jemand sagen, wie man slidet? Driften kann ich, aber ich muss für einen Stern sliden und bekomme das nicht hin, wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie genau das geht versuch zu driften nur ohne bremes zu drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 versuch zu driften nur ohne bremes zu drücken! In manchen Kurven geht das eigentlich, wenn du mit einem WErkswagen fährst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 gibts irgentwo ne liste wo man sehen kann welche wagen einen werksumau möglic ist ... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 beim hersteller logo und beim Wagennamen steht rechst ein W wenn ein werksumbau möglich ist. hier ei9n erstellter screen : das w was im roten kreis ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 beim hersteller logo und beim Wagennamen steht rechst ein W wenn ein werksumbau möglich ist.hier ei9n erstellter screen : das w was im roten kreis ist Und wenn du den Wagen tunst siehst du ungefähr in der nähe des Select Zeichens wie viel du noch tunen musst, bis du den Werksumbau furchführen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 beim hersteller logo und beim Wagennamen steht rechst ein W wenn ein werksumbau möglich ist.hier ei9n erstellter screen : das w was im roten kreis ist ah danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Und wenn du den Wagen tunst siehst du ungefähr in der nähe des Select Zeichens wie viel du noch tunen musst, bis du den Werksumbau furchführen kannst das wusste ich schon ... trotzdem danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 das wusste ich schon ...trotzdem danke ... aso, naja egal, lernt ja vielleicht ein anderer draus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hey kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich schnell Profilpunkte OHNE Drift Events kriegen kann? Driften ist nicht so mein Ding, krieg da grad ma um die 600 Punkte pro Rennen- THX schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hey kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich schnell Profilpunkte OHNE Drift Events kriegen kann? Driften ist nicht so mein Ding, krieg da grad ma um die 600 Punkte pro Rennen- THX schon mal Entweder hier: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/30719-fahrerlevel-50-in-2-3-std-erreichen.html Oder auf Myatomi, 20 Runden, 15 Gegner und dann den Murcielago, da bekommst so 10.000 PKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 THX für den Tipp werds heute mal versuchen, 20 Runden 15 Gegner ... Dürften ordentliche Punkte rauskommen Driften werde ich auch mal versuchen, ist aber wie gesagt nicht wirklich so mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Bin mir nicht mehr ganz sicher aber viele Punkte bekommt man doch im Drift auf Miyamoto wenn man rückwärts fährt und dabei immer nach innen gegen die bande lenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hab 630.178 Punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich hab 630.178 Punkte bekommen. In einem Rennen !? Das reicht locker von lvl 0 bis 50 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 In einem Rennen !? Das reicht locker von lvl 0 bis 50 ! Mehrere schaffen es jetzt in einem Versuch, einer aus meiner FA-List hat 800.000 geschafft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Mehrere schaffen es jetzt in einem Versuch, einer aus meiner FA-List hat 800.000 geschafft!!! Ach du scheiße ! Wie geht denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ach du scheiße ! Wie geht denn das? Keine Ahnung, schon komisch das andere so viel weniger schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.