SnOOpDoGG40k Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ne demo soll ende september / anfang oktober kommen Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=26704 Verdammt, ich wollte eine Demo VOR Release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich bezweifle noch sehr,das da keine Online-Trophies bei sind. Wenn welche mal NFS : Carbon auf der Xbox gespielt haben,die wissen,das man Gamerscore für die Fahrerlevels auch nur Online bekommen hat. Und wenn,so schwer is dat ja net Mal abwarten,auf jedenfall wird des gekauft Edit: UPS...hab grad nochma nachgeschaut. Sind doch Erfahrungsstufen gewesen. Also vielleicht doch keine Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Da habe ich hier mal für euche die Trophäenliste auf Deutsch. http://www.ps3inside.de/ps3-spiele-liste/Need-for-Speed-Shift/582-trophy-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Habs mir jetzt bestellt damit ich am Do. gleich loszocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 was meint ihr mit Ladepausen? ruckler im Spiel?? Und hat jemand bilder von den Trophies? Also wie diese aussehen werden? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 was meint ihr mit Ladepausen? ruckler im Spiel??Und hat jemand bilder von den Trophies? Also wie diese aussehen werden? gruß die werden wir erst sehen wenns draußen ist denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich hoffe es wird was und net so scheisse wie undercover werds mir erstmal angucken und dann sehen ob ichs mir hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich hoffe es wird nicht so ein scheiß wie Pro Street das fand ich total kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 es soll aber so ähnlich werden nur "reifer" naja ich warte bis shift und entscheide dann ob dirt 2 ode shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 es soll aber so ähnlich werden nur "reifer"naja ich warte bis shift und entscheide dann ob dirt 2 ode shift Genau das Problem habe ich auch... kann mich einfach nicht entscheiden welches der beiden Games ich mir holen soll! Bis jetzt bin ich eher bei NfS, aber so ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Genau das Problem habe ich auch... kann mich einfach nicht entscheiden welches der beiden Games ich mir holen soll!Bis jetzt bin ich eher bei NfS, aber so ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht... Wenn ihr auf geile rennen steht kauft euch NFS , aber wenn ihr eher fun haben wollt kauft ich Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wenn ihr auf geile rennen steht kauft euch NFS , aber wenn ihr eher fun haben wollt kauft ich Dirt 2 Und wer beides haben möchte:biggrin5: ach,nächstes Jahr 16 Jahre...Nebenjobs ich komme:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also ich hole mir beide, da es beide geile titel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Und wer beides haben möchte:biggrin5:ach,nächstes Jahr 16 Jahre...Nebenjobs ich komme:biggrin5: dann kauf dir doch beide:biggrin5: ich kauf mir keins von beiden lol bin auch nächstes Jahr 16 *Freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 man merkt das du erst 15 bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wer hat schon NfS SHIFT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 man merkt das du erst 15 bist und man sieht es in seinem ava:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 und man sieht es in seinem ava:dozey: bei dir dachte ich gar net das du 15 bist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twixmann Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Mein Sohn freut sich einen Hachsen aus.Spielt sehr gerne Autospiele (NFS Untercover,Burnout,Midnight Club, usw.). Ist auch tüchtig und Sammelt alle Trophies, bis auf die online. Weil ich ihn mit seinen richtigen Alter angemeldet habe (ist 10 Jahre) ist er leider bei PSN altersbedingt online ausgeschlossen. Aber da es bei NFS Shift keine online Trophies gibt hofft er auf seine erste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Mein Sohn freut sich einen Hachsen aus.Spielt sehr gerne Autospiele (NFS Untercover,Burnout,Midnight Club, usw.). Ist auch tüchtig und Sammelt alle Trophies, bis auf die online. Weil ich ihn mit seinen richtigen Alter angemeldet habe (ist 10 Jahre) ist er leider bei PSN altersbedingt online ausgeschlossen. Aber da es bei NFS Shift keine online Trophies gibt hofft er auf seine erste Platin. ich glaub nicht das die Platin leicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.