Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Hey Leute !

Ich bin am verzweifeln ich schaffe kaum eine Kurve zu meister -.-.

Könnt ihr mir noch irgendwelche tipps geben ?

Am besten ein Auto mit wenig Speed und Beschleunigung kaufen (Stufe 1 Fahrzeug), alle Verbesserungen für's Handling, Grip und Bremsen kaufen und dann bissi mit den Tunningeinstellungen spielen und üben, üben, üben ... Ich habe zwar noch lange nicht alle, geschweige denn nen großen Teil, der Strecken gemeistert, aber es wird langsam ... liegt alles bissi an der Übung und am Auto, wichtig ist vorallem ein Fahrzeug zu nehmen welches einem gut liegt

Ich habe mal ne frage damals in der demo habe ich es irgendwie geschafft aber jetzt nicht mehr also in der vollversion .

Spiele erst seit 30 min aber wie kann ich denn so geil in die kurven driften ?

Liegt eher am Auto. Mit welchem fährst du denn?

Vllt verwechselst du sliden mit driften, weil in jeder Kurve slidest du sowieso leicht rein.

Habe ja erst kurz gespielt und habe grade den AUDI S3 aber die kurven gehen echt schwer von der hand muss ich da irgendwas bei drücken ?

willstdu eig. nur Platin oder aufjedenfall alle kurven?

Wenn du nur auf Platin aus bist dann reicht es wenn du alle in Japan schafst.

Ich hab 2 Probleme

1.ann ich die Controller-Einstellungen ändern, damit ich driften auf die viereck taste packen kann driften auf x regt mich richtig auf ich drück immer automatisch viereck

2.Wie komm ich gut um die Kurven? Immer wenn ich sie gefahren bin fängt mein wagen total an durchzudrehen und ist sozusagen am dauerdriften zwischen links dann lenk ich nach rechts und er driftet wieder in die andere richtung usw. ist ziemlig nervend

ich glaube, er meint, im drift modus!?!?!? das hatte ich am anfang auch. ich weiss nicht mehr genau, aber da gabs doch ein tutorial, oder war das beim laden? auf jeden fall solltest du nicht mit vollgas losfahren, erstma langsam beschleunigen. vor der kurve die karre mit der handbremse quer stellen und wieder gas geben, das ganze natürlich mit ein wenig gefühl. so mache ich das immer und hatte bis jetzt auch keine probs.

gl hf

Ich habe ein Problem ich habe heute eigentlich die Trophy des DLC für die ganzen Heiße Runde Events mit immer 3 Sternen gehabt sind ja glaub 20 strecken aber keine bekommen -.- ... woran kann das liegen ?

da gibt es 2 optionen (wenn ich mich richtig errinnere) die heissen runden die du brauchst sind bei der karriere (wo jetzt die exoten tour dazugekommen ist ) du hast wahrscheinlich die heissen runden gemacht die kommen wenn du auf select drueckst---so wars glaub ich bei mir --hatte naemlich selbiges problem:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...