martina27 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wieviel Sterne brauche ich mindestens für die DLC Events? Hab mir den DLC zugelegt und jetzt gemerkt das ich meinen Spielstand gelöscht habe, also alles von vorne. EDIT: Habs schon gefunden. 80 geht ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hey Leute ! Ich bin am verzweifeln ich schaffe kaum eine Kurve zu meister -.-. Könnt ihr mir noch irgendwelche tipps geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hey Leute !Ich bin am verzweifeln ich schaffe kaum eine Kurve zu meister -.-. Könnt ihr mir noch irgendwelche tipps geben ? Am besten ein Auto mit wenig Speed und Beschleunigung kaufen (Stufe 1 Fahrzeug), alle Verbesserungen für's Handling, Grip und Bremsen kaufen und dann bissi mit den Tunningeinstellungen spielen und üben, üben, üben ... Ich habe zwar noch lange nicht alle, geschweige denn nen großen Teil, der Strecken gemeistert, aber es wird langsam ... liegt alles bissi an der Übung und am Auto, wichtig ist vorallem ein Fahrzeug zu nehmen welches einem gut liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich habe mal ne frage damals in der demo habe ich es irgendwie geschafft aber jetzt nicht mehr also in der vollversion . Spiele erst seit 30 min aber wie kann ich denn so geil in die kurven driften ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich habe mal ne frage damals in der demo habe ich es irgendwie geschafft aber jetzt nicht mehr also in der vollversion .Spiele erst seit 30 min aber wie kann ich denn so geil in die kurven driften ? Liegt eher am Auto. Mit welchem fährst du denn? Vllt verwechselst du sliden mit driften, weil in jeder Kurve slidest du sowieso leicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 also finde das spiel nicht so gut da fährt man einfach nur auf der blöden strecke rum und hat total die vorgaben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 vlt hast du mehr ein need for speed underground 3 erwartet. so ist need for speed nunmal. das erste need for speed war sehr ähnlich mit shift. und zwischen drin war nfs ehr so tuning und open world. jetz is wieder eine rennsimulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habe ja erst kurz gespielt und habe grade den AUDI S3 aber die kurven gehen echt schwer von der hand muss ich da irgendwas bei drücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Habe ja erst kurz gespielt und habe grade den AUDI S3 aber die kurven gehen echt schwer von der hand muss ich da irgendwas bei drücken ? willstdu eig. nur Platin oder aufjedenfall alle kurven? Wenn du nur auf Platin aus bist dann reicht es wenn du alle in Japan schafst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Nein ich meine ich will platin aber erstmal das spiel zoggen will mich nur mal informieren gibt es bei dem game eig. trophys die man nicht für platin braucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Nein ich meine ich will platin aber erstmal das spiel zoggen will mich nur mal informieren gibt es bei dem game eig. trophys die man nicht für platin braucht ? Ja und zwar die letzten 5 oder 4 Trophies (bis zu den 20 Epischen Abzeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hab 2 Probleme 1.ann ich die Controller-Einstellungen ändern, damit ich driften auf die viereck taste packen kann driften auf x regt mich richtig auf ich drück immer automatisch viereck 2.Wie komm ich gut um die Kurven? Immer wenn ich sie gefahren bin fängt mein wagen total an durchzudrehen und ist sozusagen am dauerdriften zwischen links dann lenk ich nach rechts und er driftet wieder in die andere richtung usw. ist ziemlig nervend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 1. Optionen müsste das sein^^ 2. Einen anderen Wagen nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich glaube, er meint, im drift modus!?!?!? das hatte ich am anfang auch. ich weiss nicht mehr genau, aber da gabs doch ein tutorial, oder war das beim laden? auf jeden fall solltest du nicht mit vollgas losfahren, erstma langsam beschleunigen. vor der kurve die karre mit der handbremse quer stellen und wieder gas geben, das ganze natürlich mit ein wenig gefühl. so mache ich das immer und hatte bis jetzt auch keine probs. gl hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Welche wagen soll man in welche stufe kaufen. Also welche sind da die besten? Will nich unütig geld ausgeben. ach du bekommst so viel geld such dir einfach denn aus der dir gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich habe ein Problem ich habe heute eigentlich die Trophy des DLC für die ganzen Heiße Runde Events mit immer 3 Sternen gehabt sind ja glaub 20 strecken aber keine bekommen -.- ... woran kann das liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich habe ein Problem ich habe heute eigentlich die Trophy des DLC für die ganzen Heiße Runde Events mit immer 3 Sternen gehabt sind ja glaub 20 strecken aber keine bekommen -.- ... woran kann das liegen ? da gibt es 2 optionen (wenn ich mich richtig errinnere) die heissen runden die du brauchst sind bei der karriere (wo jetzt die exoten tour dazugekommen ist ) du hast wahrscheinlich die heissen runden gemacht die kommen wenn du auf select drueckst---so wars glaub ich bei mir --hatte naemlich selbiges problem:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 JA habe ich ... hmm ich muss mal nachsehen hab mit exoten tour etc noch nichts gefunden (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 JA habe ich ... hmm ich muss mal nachsehen hab mit exoten tour etc noch nichts gefunden (= Ich habs sry für Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kann ich die online mast abzeichen auch im privat bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.