Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Jetzt hab ich alle Abzeichen die ich Offline holen konnte, außer die Kurven für EU und USA.

Ich suche jemanden zum boosten, bitte! Nur für die Strecken von Japan (Abwechselnd 7 Strecken) und die für Dift Champion (auch abschwechselnd 12 Strecken) ODER die für die 250 Podiumsplätze (auf der kürzesten strecke).

Jetzt hab ich alle Abzeichen die ich Offline holen konnte, außer die Kurven für EU und USA.

Ich suche jemanden zum boosten, bitte! Nur für die Strecken von Japan (Abwechselnd 7 Strecken) und die für Dift Champion (auch abschwechselnd 12 Strecken) ODER die für die 250 Podiumsplätze (auf der kürzesten strecke).

da sind doch e fast keine leute mehr drin---das schaffst du auch so ganz leicht;)

da sind doch e fast keine leute mehr drin---das schaffst du auch so ganz leicht;)

Ja aber das Problem ist, das ich das Game bald zurück geben muss und ich bei den Ranglisten spielen nie auf gewollte Strecke komme. Naja ich versuch es einfach mal allein, aber falls sich jemand melden möchte mir zu helfen, kann er mich ja adden ;).

Maaaan :banghead:. Das dauert so viel zu lange!

Bitte, ich brauch einen boost Partner!

edit Fury Bahamut: such mal ohne doppelpostings, bin es derweil lied von dir öfters beiträge zusammenführen zu müssen also bitte bemüh dich ein wenig mehr danke

Ich habe eine Frage da ich nicht so der Rennauto Spezialist bin!

Wahrscheinlich eh sehr dähmlich aber ich muss in einen Rennen 10 Slides machen für einen Stern! Was ist damit gemeint?

Fahre 10 Sildes ??

oben rechts steht (startseite von nfs) "dieses forum durchsuchen"---da gibt man slide ein (was ich fuer dich gemacht habe)und zack......;)

http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/15888-was-sind-slide-s.html

Kann man eigentlich die Trophäe für 20 epische Abzeichen auch komplett offline holen und falls nein, welche Abzeichen sind die leichtesten/schnellsten? Kurvenmeister Europa/USA/Japan scheint mir zu hart zu sein. Bin nicht so der große Racer-Profi.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...