Yasin-1992 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 kann ich meinen audi r8 mit werksumbau tunen hab alles drinne nur kann ich nicht select drücken ... Beim Audi R8 ist kein Werksumbau möglich. Bei welchen Autos das geht, siehst un dem "W" neben den Automarken, bei der oberen Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Beim Audi R8 ist kein Werksumbau möglich. Bei welchen Autos das geht, siehst un dem "W" neben den Automarken, bei der oberen Auswahl. das ist ja ka**e ... trotzdem danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 das ist ja ka**e ...trotzdem danke ... Ich fands auch kacke das man den Audi nicht noch richtig auftunen kann. Ist eigentlich mein Lieblings Auto, aber der ist einfach nicht schnell genug . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich fands auch kacke das man den Audi nicht noch richtig auftunen kann. Ist eigentlich mein Lieblings Auto, aber der ist einfach nicht schnell genug . genau meine meinung ... guck doch auch auf mein bild ... audi r8 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 genau meine meinung ...guck doch auch auf mein bild ... audi r8 .... Niccht zu übersehen . Ich find das aber schon doof, weil auf die weise werden ja nur bestimmte Wagen benutzt (und das sind meist die Corvette und der Lamborgini). Alle anderen werden da nie benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 tja vielleicht waren das auch große/gute sponsoren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 tja vielleicht waren das auch große/gute sponsoren ... Ja aber das wäre ja trotzdem nicht so schlimm gewesen dem Wagen trotzdem ein Werksumbau zu gönnen. Ist doch ein geiler Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wenn du mich fragst der beste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Jetzt hab ich alle Abzeichen die ich Offline holen konnte, außer die Kurven für EU und USA. Ich suche jemanden zum boosten, bitte! Nur für die Strecken von Japan (Abwechselnd 7 Strecken) und die für Dift Champion (auch abschwechselnd 12 Strecken) ODER die für die 250 Podiumsplätze (auf der kürzesten strecke). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Jetzt hab ich alle Abzeichen die ich Offline holen konnte, außer die Kurven für EU und USA. Ich suche jemanden zum boosten, bitte! Nur für die Strecken von Japan (Abwechselnd 7 Strecken) und die für Dift Champion (auch abschwechselnd 12 Strecken) ODER die für die 250 Podiumsplätze (auf der kürzesten strecke). da sind doch e fast keine leute mehr drin---das schaffst du auch so ganz leicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 da sind doch e fast keine leute mehr drin---das schaffst du auch so ganz leicht;) Ja aber das Problem ist, das ich das Game bald zurück geben muss und ich bei den Ranglisten spielen nie auf gewollte Strecke komme. Naja ich versuch es einfach mal allein, aber falls sich jemand melden möchte mir zu helfen, kann er mich ja adden . Maaaan . Das dauert so viel zu lange! Bitte, ich brauch einen boost Partner! edit Fury Bahamut: such mal ohne doppelpostings, bin es derweil lied von dir öfters beiträge zusammenführen zu müssen also bitte bemüh dich ein wenig mehr danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Online-Verabredungs-Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Online-Verabredungs-Thread! Ja hab ich schon versucht, aber so hab ich doppelte chancen jemanden zu finden . So hat sich erledigt. Hatte einen supernetten Boost Partner und dank ihm hab ich auch die Platin geholt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich habe eine Frage da ich nicht so der Rennauto Spezialist bin! Wahrscheinlich eh sehr dähmlich aber ich muss in einen Rennen 10 Slides machen für einen Stern! Was ist damit gemeint? Fahre 10 Sildes ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich habe eine Frage da ich nicht so der Rennauto Spezialist bin!Wahrscheinlich eh sehr dähmlich aber ich muss in einen Rennen 10 Slides machen für einen Stern! Was ist damit gemeint? Fahre 10 Sildes ?? oben rechts steht (startseite von nfs) "dieses forum durchsuchen"---da gibt man slide ein (was ich fuer dich gemacht habe)und zack...... http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/15888-was-sind-slide-s.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kann mir jemand verraten was Supercars sind und an welchen Autos kann ich werksumbauten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kann mir jemand verraten was Supercars sind und an welchen Autos kann ich werksumbauten machen? Supercars sind alle Stufe 4 Wagen und Werksumbau kannst du bei den Wagen machen, die ein kleines "W" neben der Automarke haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3oost Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bevor du einen Werksumbau machen kannst, musst du den Wagen komplett tunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 aso danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Kann man eigentlich die Trophäe für 20 epische Abzeichen auch komplett offline holen und falls nein, welche Abzeichen sind die leichtesten/schnellsten? Kurvenmeister Europa/USA/Japan scheint mir zu hart zu sein. Bin nicht so der große Racer-Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.