Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Eigentlich Schade das es nur wenige Spiele für 2 auf der ps3 gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ach so nein das geht nicht .... danke das wollte ich doch nur wissen! Eigentlich Schade das es nur wenige Spiele für 2 auf der ps3 gibt! Ja da hast du Recht, finde ich auch schade! Gerade Autorennen konnte man damals immer zu 2 anna playse spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Meine Freunde denken schon das ich nur nicht mit denen zusammen spielen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 man muss sich dann immer abwechseln ... da sollten die echt mal besser hinbekommen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Es wird nicht so schwer sein ein splitscreen modus wie in Most Wanted, underground2 und carbon einzubauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 das schon .. aber machen müssens sie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Kurze Frage: Hängen die Trophäen des Schwierigkeitsgrades ab..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Kurze Frage:Hängen die Trophäen des Schwierigkeitsgrades ab..? kurz und knapp "nein"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 kurz und knapp "nein"... Mercii bien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Vielleicht! Wenn man bei den Epischen Abzeichen das mit dem Schwierigkeitsgewinnen macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Vielleicht! Wenn man bei den Epischen Abzeichen das mit dem Schwierigkeitsgewinnen macht! Schon klar aber ich glaub er meinte den Schwierigkeitsgrad für die Karriere! Den für die Epischen Abzeichen weiß er ja dann spätesten wenn er in den Leitfaden geschaut hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Naja, hast recht! Aber ich habe auch nicht unrecht! Beide haben recht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also, ich mein, ob der Schwierigkeitsgrad von der Platin Trophäe abhängt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also, ich mein, ob der Schwierigkeitsgrad von der Platin Trophäe abhängt.. Also bei der Karriere ist es egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du sie machst!Nur für die Epischen Abzeichen der verschieden Schwierigkeitsgarde musst du die Schwierigkeit verstellen!Du brauchst nur auf Quickrace zu gehn und mit jeder Schwierigkeit paar Rennen gewinnen aber da musst du nicht mal gegen einen Gegner fahrn also alles ziemlich easy Schwierigkeit -- Verbessere weiter dein Können - Werde Erster auf der höchsten KI-Schwierigkeitsstufe (Karriere oder Quickrace) -Gewinne 1/5/10/15/20/25 Rennen auf KI-Schwierigkeitsstufe Leicht oder Höher (6 Abzeichen) -Gewinne 1/5/10/15/20/25 Rennen auf KI-Schwierigkeitsstufe Mittel oder Höher (6 Abzeichen) -Gewinne 1/5/10/15/20/25 Rennen auf KI-Schwierigkeitsstufe Schwer (6 Abzeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ganz leicht Schwer-}Miyatomi-}1Runde-}0gegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mal ne kurze Frage: Was ist denn die Vorraussetzung für den Werksumbau? Habe ein Fzg. welches diesen Unterstützt komplett getunt, bis auf den Karosserieumbau, da der das Fzg. langsamer macht, kann den Werksumbau alelrdings nirgends finden. Hängt es daran, oder wo kann ich diesen vornehmen? Frage 2: Ich habe beim ersten mal spielen eine Verbindung zum EA Server aufgebaut. Von denen habe ich dann eine Mail mit dem 16 stelligen Fahrzeugcode bekommen. Dieser wurde allerdings beim Eingeben, als nicht richtig bezeichnet. In welcher form muss der denn eingegeben werden? Mit oder ohne Leerzeichen, mit Bindestrichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mal ne kurze Frage: Was ist denn die Vorraussetzung für den Werksumbau? Habe ein Fzg. welches diesen Unterstützt komplett getunt, bis auf den Karosserieumbau, da der das Fzg. langsamer macht, kann den Werksumbau alelrdings nirgends finden. Hängt es daran, oder wo kann ich diesen vornehmen?Frage 2: Ich habe beim ersten mal spielen eine Verbindung zum EA Server aufgebaut. Von denen habe ich dann eine Mail mit dem 16 stelligen Fahrzeugcode bekommen. Dieser wurde allerdings beim Eingeben, als nicht richtig bezeichnet. In welcher form muss der denn eingegeben werden? Mit oder ohne Leerzeichen, mit Bindestrichen? frage 1 würde mich mit meinem r8 auch interissiren und frage 2 so wie der code da steht ( groß und klein , bindestriche ) z.b. 1Hg5-56KJ-nB8R-Or59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Oki, dann werde ich das nochmal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 DEr werksumbau kann dann gemacht werden, wenn 1. der wagen geeignet ist und 2. Man alles eingebaut hat! Dann select drücken und den umbau bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also sprich auch dieser dämliche Optikumbau, der das Auto langsamer macht? Ob eine Werksumbau geht sehe ich ja wenn bei der Fahrzeugauswahl ein W bei dem Fahrzeug steht in dem Bereich wo auch steht ob es Nitro geeignet, bzw. Drift geeignet ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.